na dann...
@
DerFoenig les besser wech
hoden abbinden...
ich hab keinen schimmer wer nylon und leder als nonplusultra aufbrachte, aber... sowohl nylon als auch leder sind für ein gescheites abbinden am hodensack nicht soooo geeignet weil sie zu starr sind bzw zu sehr einschneiden (können) und beim abziehen kann nylon fiese verbrennungen hinterlassen
am besten geht es
wie fast alles im bondagebereich mit baumwolle oder hanf...
baumwolle ist eher kuscheliger und sehr flexibel, hanf eher kratziger ~also ein kleiner zusatzkick
~ aber auch flexibel...
die stärke sollte 4mm~besser 6mm nicht unterschreiten...
vom schnürsenkel bis zu einem dünnen bondageseil geht eigentlich alles
ich kauf meine schnüre dafür am liebsten im stoffgeschäft, die haben ne große auswahl in verschiedenen farben und stärken, und wenn man gleich 5 meter kauft kann man daheim immer nochmal kürzer schneiden so wie man es gern hätte...
baumarkt ist eine bedingte anlaufstell weil in den meisten seilen da ein sehr hoher nylonanteil drin ist...
hanfseile kriegt man beim sehr gut sortierten reitbedarf oder da wo bauern ihre stricke für die tiere einkaufen...
vor dem ersten abbinden ist
wie immer die gesundheitsfrage eine ganz wichtige!
• vorsicht bei*
•
diabetikern ~schlechte durchblutung -> wirklich nur minuten abgebunden lassen, immer die farbe und temperatur kontrollieren! und vor allem, nie ganz einpacken das man nichts mehr von der haut sehen kann
•
hodenoperierten ->
wer als kind am pendelhoden bzw hodenhochstand operiert wurde hat keine flexiblen hoden mehr denn die wurden dann von innen an den hodensack angenäht, das heißt weder die hoden noch die samenstränge sind so beweglich (unter umständen laufen sie jetzt auch an anderer stelle durch den hodensack) wie sie eigentlich wären und es besteht eine noch größere gefahr das sie abgequetscht werden können...
haben wir nun geklärt das
er kerngesund ist kanns losgehen
händereib
die schere
am besten eine verbandsschere liegt bereit, der raum ist schön warm, der
delinquent kann noch reden bzw sich bemerkbar machen...
• man kann den hodensack einzeln abbinden also wie ein cockring aus seil
• oder beim abbinden ein langes seil nehmen, zuerst mit der mitte des seils am hodensackansatz anfangen, ein paar mal umwickeln und dann
die offenen seilenden hinten geht das am besten die seilenden verdrehen, über den hodensack hinweg nach vorne ziehen bis man wieder am ansatz angekommen ist und dann wieder teilen und wieder um den ansatz wickeln, so hat man 2 schöne überraschungseier
• den hodensack am ansatz umwickeln und dann nach oben hin den penis mit umwickeln ~sieht gut aus
schmunzel
• ihr habt selbst genug fantasie was noch alles geht
ganz wichtig ist immer
• nicht ZU fest abzubinden, wenn das gesicht die farbe wechselt wars ZU fest
• wenn man knoten macht dann so das man sie auch wieder leicht aufknoten kann... KEINE selbstzusammenziehenden knoten (wie nen henkersknoten)! die können sich beim bewegen des
delinquenten noch nachträglich fester zuziehen als gewollt/geplant und dann singt
er bald wie mika
• aufpassen das man keine hautfalten einklemmt beim wickeln/knoten, da können böse hautquetschungen entstehen...
• immer wieder auf die farbe des hodensacks gucken und immer wieder die temp prüfen! je dunkelroter und je kälter er wird umso stärker ist dir durchblung abgeschnitten und ein nekrotisierter hoden ist zu nichts mehr zu gebrauchen ausser den urologen reich machen
die frage wie lange abgebunden werden kann/soll/darf mag ich nicht in minuten angeben...
ein mitspieler von mir hat das über stunden ausgehalten
wobei ich da immer mal kurz aufgemacht und dann anders neu eingewickelt hab und ein anderer ist mir nach 5 minuten fast zusammengeklappt
es ist immer von der situation und dem
delinquenten abhängig... auf dem bett gefesselt hält mann das länger aus als gespreizt im raum stehend mit ner colaflasche am gehänge baumelnd...
lieber einmal zu früh aufgewickelt wenn ihr unsicher seid bzw
er sich unwohl fühlt als danach fiese folgeschäden haben...
abgebundene hoden kann man übrigens auch schön zusätzlich mit wachs
behandeln aber dann besondere vorsicht welches wachs und KEIN nylonseil nehmen *ist eigentlich klar, oder?
*
noch fragen? ich hab gewiss was vergessen...
fotos werd ich euch keine anbieten
auch nicht per mail da sie nicht mir sondern den ehemaligen delinquenten gehören...