Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5490 Mitglieder
zum Thema
Fotos: Ihr Mund an seinen Hoden39
Mögt ihr es auch an seinen Hoden zu spielen oder eben gespielt zu…
zum Thema
Hoden abbinden - Technik und Erfahrungen8
Da ich persönlich gerne an den Hoden verwöhnt werde aber doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden Hoden

*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Abbinden Hoden
Das Thema interessiert mich schon eine ganze Weile. - euch auch?
Leider fand ich nicht ausreichend Informationen, entweder widersprachen sich Infos oder aber es fehlte etwas.

• Was konntet ihr bisher rausfinden?
  • Was habt ihr schon ausprobiert?
  • Welche Erfahrungen konntet ihr bereits Sammeln?

- all das könnte doch gesammelt eine tolle Anleitung für uns alle sein. Deswegen möchte ich euch hier und jetzt bittend dazu aufrufen, im Thread mit euren konstruktiven Beiträgen zum Thema "sackabinde" dabei zu sein.

Denke mal Busenabbinden behandeln wir in einen separaten Thread mal - sonst geht es hier durcheinander - also nur Sack- und Penisabbinden.

Zum Beispiel interessiert mich:

• Welches Material verwendet ihr?
  • Worauf ist zu achten?
  • Wie lang ist das Material?
  • Wie wird gewickelt?
  • Welche Knotentechnik usw.

Schön wären auch Fotos - denkt an FSK18!

Und los geht's - wer traut sich als erstes?
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Material
Also ich fand schon mal, dass das Material am besten aus Nylon oder aus Leder sein sollte und einen Durchmesser von 4mm nicht unterschreiten sollte.
*******atze Paar
26 Beiträge
Das ist so geil wenn sie mir denn sack abbinden tut ,wie und mit was das ist euch überlassen . Bei mir ist es ,je fester desto besser, für solche ist der baumarkt der ideale Platz . Werde morgen ein Bild hoch laden . Und da bei der Fantasie denn freien lauf lasen
******e86 Mann
180 Beiträge
Wie wärs
mit "learning by doing"? *ggg*
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Beispiele
Folgenden Link mit Muster Beispielen bekam ich von Jirik zugemailt - Danke Jirik

http://www.easternrope.com/fashions2/index.php?cat=6

Vielleicht findet du darunter Anregungen @*******atze - - freuen uns schon auf deine Bilder

@****ik konstruktiv - learning bei doing könnte auch im Whiteclinic Room enden - das hat mit Kliniksex dann aber nichts am Hut - Um Learning bei doing, geht es ja gerade - aber Learning mit welchem Material? Worauf ist zu achten.

z. B. las ich - was logisch ist - KEIN Bindfaden nehmen! Da Einschneidegefahr und Hoden meist danach operativ entfernt werden müssen. - Dann wären wir nicht mehr im Bereich Bondage, sondern im Bereich Zwangsfeminisierung @******e86 - und da kommen wir, falls noch nicht geschehen, bestimmt auch noch hin. - Nur nicht hier und jetzt bitte. - Ich möchte hier einen konstruktiv lehrreichen Thread für Anfänger haben.Ich und ein paar andere denken, dass das viele von uns interessiert.

Zurück zum Thema: Sackabbinden - Was wisst ihr bereits darüber?
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Materialkauf
Baumarkt liest man am häufigsten

aber bei Lederriemen, der sich übrigens sehr gut aus Sicherheitsgründen, mit der Steifheit seines Materials eignet, soll man sehr günstig beim Schuster für wenig Geld bekommen. Optisch sieht Leder bestimmt auch gut aus.

Jirik schrieb mir auch etwas über Hanf. Ich konnte aber noch keinen Bestätigung irgendwo finden. Hat jemand Erfahrungen mit Hanf? - Beim Sackabbinden meine ich - nicht beim rauchen!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Elastisch
@**y Kai Prima Thema .... Eine tolle Variante sind diese Elastischen Binden, wie sie bei Zerrungen oder Verstauchungen gene verwendet werden....

Meine Dame hatte immer eine Auswahl davon zur Hand... auch zum Fesseln Knebeln und binden sind die Dinger erste Sahne... die kann man sogar in der Waschmaschine Waschen... gelll... *zwinker*

Aber um das Pralle Teil gewickelt und dann je nach Geschmack abgebunden, Fixiert und bandagiert... oh La la... eine tolle Angelegenheit.... was ganz besonderes...

Alles Liebe + oyo
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens Oyo brachte mich auf die Idee - daraus ein Thread zu machen.
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
wie zeitlang lasst ihr abgebunden?
Mich würde mal interessieren - wie lange ihr so abgebunden lasst. Also in Minuten z. B. oder wenn etwas bestimmtes sich ereignet. Bitte schreibt jetzt nicht "Wenn meine Kleine (Partnerin) vor der Türe steht"...

Also ich habe dazu mal folgendes in einem Forum gefunden:

alle 10-15 Minuten leicht lösen sonst besteht die Gefahr des Absterben von Gewebe

Hm, denke mal besser ist das.

Dabei fällt mir ein, dass bei einem Selbstversuch, der Rat eines Bekannten , eine Schere für den Notfall, in Griffreichweite bereit zu legen, einmal sehr von Nutzen war - wenn nicht sogar rettend.
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Ähnlicher Thread
Hier ein ähnlicher Thread.

BDSM für Anfänger: Hoden und Penis abbinden

Auch in dem verwandten Thread wird darauf aufmerksam gemacht, dass es auf das Material ankommt und auf die Festigkeit der Wicklungen bzw. dass es Gefahren gibt und eine Schere griffbereit in Reichweite bereit liegen sollte.

Das meist verwendete Material scheint tatsächlich Nylon und Leder mit einem Durchmesser nicht unter 4 mm zu sein.
****ma Frau
384 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******nig Mann
24.982 Beiträge
wenn mir jemand erklärt wie man bilder von abgebundenen genitalien ohne p18 einstellt kann ich auch mal noch ein paar hochladen.

ich würde mal annehmen, dass die spätestens vom joyteam alle auf fsk18 gesetzt werden. zumindest bei fotos der genitalien ist das wohl eindeutig so, wie das aussieht, wenn man zeichnungen oder "ersatzmaterialien" verwendet ist noch ne andere frage. das kann man vermutlich nur anhand des jeweiligen bildes beurteilen.
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
@telima
Ersteinmal Danke für deinen Beitrag, der ist sehr gut und hilfreich.

denkt ihr überhaupt mal nach vor dem posten? oder ist schon alles blut beim schreiben in den abgebundenen körperteilen?

sicher isses löblich informationen für neulinge zusammenzutragen, aber ich bezweifle das wirres unstrukturiertes geschreibsel hilfreich ist.

Es soll erstmal gesammelt werden, denn ehrlich gesagt: Ich zumindest kam mit den Informationen hier ein wenig dort ein wenig nicht zurecht.

Mit dem Bindfaden: Erstmal ist es schön, dass du uns die Angst davor nehmen möchtest - aber da du in einem Studio arbeitest und sogar einen Sanikurs in diesem Thema belegen musstest - denke ich mal, dass das mit dem Bindfaden eher für Fortgeschrittene ist. Du schreibst ja selber, dass es dennoch nicht ungefährlich ist.

Wir sind aber fast alle Neulinge und Anfänger - und ich denke weiterhin, wenn du uns hier die WSs reinpostest - dann werden bestimmt einige von uns interessiert dort erscheinen und die belegen.

Vielen Dank für das Angebot.

Was deine Bilder anbetrifft, so hat Foenig ja dazu was gepostet - jedoch würde ich mich persönlich sehr über fotos und Bilder zum Thema hier freuen - vielleicht schickst du sie ja trotzdem in FSK18.

Schade, dass die Teilnahme noch so rar hier ist. - Aber kann ja noch werden.

Also, ich fand es schon mal hilfreich von Telima, dass sie uns erwähnte, dass man nicht länger als 30 Minuten abbinden sollte. Welcher Anfänger hätte das auf Anhieb gewusst? - Ok wenn die Peanuts sich Sirenen blauleuchtend verfärben - ist es wohl klar... *alarm*
*****ysw Frau
143 Beiträge
na dann...
@ DerFoenig les besser wech *zwinker*

hoden abbinden...
ich hab keinen schimmer wer nylon und leder als nonplusultra aufbrachte, aber... sowohl nylon als auch leder sind für ein gescheites abbinden am hodensack nicht soooo geeignet weil sie zu starr sind bzw zu sehr einschneiden (können) und beim abziehen kann nylon fiese verbrennungen hinterlassen *snief*

am besten geht es wie fast alles im bondagebereich mit baumwolle oder hanf...
baumwolle ist eher kuscheliger und sehr flexibel, hanf eher kratziger ~also ein kleiner zusatzkick *zwinker* ~ aber auch flexibel...
die stärke sollte 4mm~besser 6mm nicht unterschreiten...

vom schnürsenkel bis zu einem dünnen bondageseil geht eigentlich alles *zwinker*
ich kauf meine schnüre dafür am liebsten im stoffgeschäft, die haben ne große auswahl in verschiedenen farben und stärken, und wenn man gleich 5 meter kauft kann man daheim immer nochmal kürzer schneiden so wie man es gern hätte...
baumarkt ist eine bedingte anlaufstell weil in den meisten seilen da ein sehr hoher nylonanteil drin ist...
hanfseile kriegt man beim sehr gut sortierten reitbedarf oder da wo bauern ihre stricke für die tiere einkaufen...

vor dem ersten abbinden ist wie immer die gesundheitsfrage eine ganz wichtige!

• vorsicht bei*
diabetikern ~schlechte durchblutung -> wirklich nur minuten abgebunden lassen, immer die farbe und temperatur kontrollieren! und vor allem, nie ganz einpacken das man nichts mehr von der haut sehen kann

hodenoperierten ->
wer als kind am pendelhoden bzw hodenhochstand operiert wurde hat keine flexiblen hoden mehr denn die wurden dann von innen an den hodensack angenäht, das heißt weder die hoden noch die samenstränge sind so beweglich (unter umständen laufen sie jetzt auch an anderer stelle durch den hodensack) wie sie eigentlich wären und es besteht eine noch größere gefahr das sie abgequetscht werden können...

haben wir nun geklärt das er kerngesund ist kanns losgehen händereib
die schere am besten eine verbandsschere liegt bereit, der raum ist schön warm, der delinquent kann noch reden bzw sich bemerkbar machen...
• man kann den hodensack einzeln abbinden also wie ein cockring aus seil
• oder beim abbinden ein langes seil nehmen, zuerst mit der mitte des seils am hodensackansatz anfangen, ein paar mal umwickeln und dann die offenen seilenden hinten geht das am besten die seilenden verdrehen, über den hodensack hinweg nach vorne ziehen bis man wieder am ansatz angekommen ist und dann wieder teilen und wieder um den ansatz wickeln, so hat man 2 schöne überraschungseier *zwinker*
• den hodensack am ansatz umwickeln und dann nach oben hin den penis mit umwickeln ~sieht gut aus schmunzel
• ihr habt selbst genug fantasie was noch alles geht *zwinker*

ganz wichtig ist immer
• nicht ZU fest abzubinden, wenn das gesicht die farbe wechselt wars ZU fest *zwinker*
• wenn man knoten macht dann so das man sie auch wieder leicht aufknoten kann... KEINE selbstzusammenziehenden knoten (wie nen henkersknoten)! die können sich beim bewegen des delinquenten noch nachträglich fester zuziehen als gewollt/geplant und dann singt er bald wie mika *zwinker*
• aufpassen das man keine hautfalten einklemmt beim wickeln/knoten, da können böse hautquetschungen entstehen...
• immer wieder auf die farbe des hodensacks gucken und immer wieder die temp prüfen! je dunkelroter und je kälter er wird umso stärker ist dir durchblung abgeschnitten und ein nekrotisierter hoden ist zu nichts mehr zu gebrauchen ausser den urologen reich machen *snief*

die frage wie lange abgebunden werden kann/soll/darf mag ich nicht in minuten angeben...
ein mitspieler von mir hat das über stunden ausgehalten wobei ich da immer mal kurz aufgemacht und dann anders neu eingewickelt hab und ein anderer ist mir nach 5 minuten fast zusammengeklappt *oh*
es ist immer von der situation und dem delinquenten abhängig... auf dem bett gefesselt hält mann das länger aus als gespreizt im raum stehend mit ner colaflasche am gehänge baumelnd...
lieber einmal zu früh aufgewickelt wenn ihr unsicher seid bzw er sich unwohl fühlt als danach fiese folgeschäden haben...

abgebundene hoden kann man übrigens auch schön zusätzlich mit wachs behandeln *mrgreen* aber dann besondere vorsicht welches wachs und KEIN nylonseil nehmen *ist eigentlich klar, oder? *nachdenk* *

noch fragen? ich hab gewiss was vergessen... *nachdenk*
fotos werd ich euch keine anbieten auch nicht per mail da sie nicht mir sondern den ehemaligen delinquenten gehören...
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
@spookysw
Sehr guter Beitrag - mit schöner Musteranleitung einer Wickeltechnik. Auch haben wir nun mal eine Längenangabe des Materials zur Orientierung von absoluten Anfängern (wie mich zum Beispiel - obwohl ich es schon versucht habe und natürlich typische Anfängerfehler machte - die nochmal gut gegangen sind [alles noch dran und voll funktionsfähig]).

Toll finde ich, dass Spooky darauf hinwies, dass Nylon und Leder eher gefährlich sind und Alternativen nennt. - So was ist mir hier wichtig! - Das wir sowas zum Beispiel erfahren, welche Erfahrungswerte liegen uns vor.

Nur weiter so...

Danke spooky.
****ma Frau
384 Beiträge
Mit dem Bindfaden: Erstmal ist es schön, dass du uns die Angst davor nehmen möchtest - aber da du in einem Studio arbeitest und sogar einen Sanikurs in diesem Thema belegen musstest - denke ich mal, dass das mit dem Bindfaden eher für Fortgeschrittene ist. Du schreibst ja selber, dass es dennoch nicht ungefährlich ist.

Wir sind aber fast alle Neulinge und Anfänger - und ich denke weiterhin, wenn du uns hier die WSs reinpostest - dann werden bestimmt einige von uns interessiert dort erscheinen und die belegen.

@**i mann

natürlich habe ich keinen sanikurs zu diesem thema belegen müssen.
ich hab zwar an ein paar erweiterten kursen teilgenommen, aber aus anderen gründen nicht im sm kontext .

wobei man so etwas bereits im grundkurs für den führerschein mitbekommt.
wäre vielleicht eine idee wenigstens den ab und an mal zu wiederholen, besonders wenn man intensivere sm praktiken praktizieren möchten.
zum einen kann man direkt vor ort solche und ähnliche fragen stellen und bekommt kompetenten aussagen, zum anderen ändert sich im laufe der zeit auch manches, und nicht zuletzt werden vergessene fähigkeiten und abläufe aufgefrischt.
oder beherrscht ihr eine herzdruckmassage und andere techniken noch sicher?

und bitte richtig lesen. ich schrieb nicht das man 30 minuten abbinden kann, sondern das nach ca 30 minuten ohne blutzufuhr gewebeschäden möglich sind.
das ist aber nur als grober richtwert zu betrachten. die kommunikation und das ständige beobachten des opfers ist wie bei allen anderen praktiken auch hier unverzichtbar.

wer bischen mehr wissen möchte , kann auch mal nach hodentorsion googeln
das hat nichts mit sm zu tun, aber man kann durchaus rückschlüsse ziehen.

ps was ist an meinem vorherien beitrag jugendgefährdent?
oder soll die abzocke von joyclub unterstützt werden?
für alle die mehr wissen wollen aber nicht die unverschämten "mitgliedsbeiträge" hier zahlen gibts jede menge andere infomöglichkeiten. mal als hinweis
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
@telima
wobei man so etwas bereits im grundkurs für den führerschein mitbekommt.
wäre vielleicht eine idee wenigstens den ab und an mal zu wiederholen, besonders wenn man intensivere sm praktiken praktizieren möchten.
zum einen kann man direkt vor ort solche und ähnliche fragen stellen und bekommt kompetenten aussagen, zum anderen ändert sich im laufe der zeit auch manches, und nicht zuletzt werden vergessene fähigkeiten und abläufe aufgefrischt.
oder beherrscht ihr eine herzdruckmassage und andere techniken noch sicher?

und bitte richtig lesen. ich schrieb nicht das man 30 minuten abbinden kann, sondern das nach ca 30 minuten ohne blutzufuhr gewebeschäden möglich sind.

Wie bereits erwähnt: Danke für deine Beiträge und Hauptsache du machst (als Profi) alles richtig! *zwinker*

ps was ist an meinem vorherien beitrag jugendgefährdent?
oder soll die abzocke von joyclub unterstützt werden?
für alle die mehr wissen wollen aber nicht die unverschämten "mitgliedsbeiträge" hier zahlen gibts jede menge andere infomöglichkeiten. mal als hinweis

Du das weiss ich nicht, da habe ich nichts mit zu tun. Ich habe nur einen Thread eröffnet - wenn du irgendwas daran auszusetzen hast, empfehle ich dir, dich an den Support etc. zu wenden, statt einen Thread irgendwie ins negative ziehen zu wollen - ansonsten vielen Dank für deine bisher doch recht hilfreichen Hinweise.

wer bischen mehr wissen möchte , kann auch mal nach hodentorsion googeln
das hat nichts mit sm zu tun, aber man kann durchaus rückschlüsse ziehen.

Das werden wir sicherlich tun - und ich wünsche mir auch dazu hier von dem einen oder der anderen einen konstruktiven Beitrag.

• Nur keine falschen Hemmungen... weiter geht es hoffentlich...
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht auch offener Thread
Vielleicht ist es auch hilfreich - falls noch nicht geschehen - den Thread für alle zu öffnen.

Ich finde es auch ghanz große Klasse, dass mich CM-Feedbacks von ausserhalb der gruppe erreichen. Ehrlich! - Hoffe das wir hier eine schöne hilfreiche sammlung zusammen bekommen - Also so eine Art Mindmap - Man kann ja nachher z.B. in Homepages oder so eine Zusammenfassung kreiieren. - aber ich denke auch wenn es schon gleiche ansätze in JC gibt - haben wir hier eine schöne sammlung angefangen - und ich hoffe sehr, dass sich viele noch beteiligen werden und es kostruktiv weiter geht... Nur Mut...
Tie your own cockring / optimal auch zum Hoden abbinden
Als Material / "Werkzeug" haben wir die beste Erfahrung gemacht mit der relativ unscheinbar wirkenden "Gummischnur" von Doc Johnson. Sieht eher so aus wie eine Haribo Schlange und ist auch so ein wunderbares Spielzeug.

Die Cockring-Schnur fühlt sich total angenehn an und funktioniert wunderbar. Sie ist elastisch und der Abbind-Effekt kommt - keine Sorge - je öfter man wickelt wickelt wickelt ganz von alleine und man kann wirklich gut mit der Intensivität der Abschnürung spielen. Im Gegensatz zu Leder scheuert auch nichts - sondern ist halt einfach nur geil. Am Schluß: Doppelknoten und gut ist.

Die einzige Crux - in Verbindung mit Gleitgel: forget it. Der Knoten hat keine Chance zu halten. Ansonsten: viel Spaß.

Viele Grüße, Angela von http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Hoden und Penis abbinden
Hallo,

wir haben dies auch seit kurzem für uns entdeckt.

Erst aus Neugierde, jetzt macht es richtig Spass /Geil .....

Anfangs war sie sehr besorgt und ängstlich, mitlerweile hat auch sie viel spass daran gefunden. Denken mal, dass das Abbinden aber nicht zu fest ist.

Schwierig ist es ein geeignetesMaterial zu finden. Derzeit haben wir Nylons gefunden - Strümpfe bzw. Halterlose. Das Gefühl ist schon sehr angenehm, gerade von den Nylons und ausgedienst liegen genug rum.
Damit es nicht zu sehr einschneidet, legen wir sie um.

Leider gibt es immer wieder Probleme, das die Hoden nicht halten wollten (eben nicht riesig).
*********rstig Paar
315 Beiträge
nylons sind mir zu gefährlich ... unberechenbar und zumeist schlecht aufzuknoten wenn es eilig ist ....
da halte ich mehr von schmiegsamen seilen ... 6 mm durchmesser
gerade fürs penis und hoden abbinden - baumwolle ist da eine gute wahl - dehnt sich noch ein wenig nach und ist gut aufzuknoten
und ist in vielen farben zu haben - der optische aspekt soll ja auch nicht zu kurz kommen ...
just my two cents
tali
*****ann Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Momentane Alternative
In eigenen Sachen ging es mir ja eher um das Schmücken des Hodenbereiches. So habe ich die Sonderangebotsreihe eines mir bekannten Sexshopsbetreibers bei seiner Wiedereröffnung genutzt und die Gegenangebote seiner Mitbewerber vor Ort und mir einige Cockringe in unterschiedlichen Größen besorgt. 3 Stück sind es, um genau zu sein. Etwas habe ich rumexperimentiert, bis ich eine Anordnung fand, die mir selber gut gefiel.

So ist ein Flachring um den Schaftansatz, d. h. um Schaft und Hoden. darüber dann ein Rundring. Das ganze sieht aus wie ein Rohrende. dann habe ich einen etwas kleineren Ring um die Hoden.

Das ganze könnte ich nun erweitern, z. B. dachte ich bereits daran den Hodenring durch einen Stretchring auszutauschen oder vor dem Vorhautrest den ich noch habe (bin nur teilbeschnitten) einen kleinen Gummiring anzubringen, um den Schaft eventuell mehrere Ringe - natürlich geht nicht zuviel - geht schon - aber der SPASSFAKTOR *zwinker*

Es ist also kein Abbinden - aber ein schönes Schmücken :p
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Hallo,

danke für die netten Beiträge.

Am anfang hatte ich mal Ringe aus Gummi / Silikon, die Dehnbar sind.
Waren sehr schwer anzulegen, haben garantiert nicht gepasst und nach kurzer Zeit war die Haus sehr gereizt, so dass sie schnellstens runter mussten.

Danach win Versuch mit Lederriemen.
abgesehen davon, dass die 0815 Sexshopware sehr hart ist, so haben diese nicht gepasst. Mensch, da muss Mann schon "Bullengröße" haben.

Irgendwann lag dann mal eine Strumpfhose in der Nähe und dann haben wir es einfach spontan damit versucht. Es ging gut und war ein angenehmes Tragegefühl.

Uns so haben wir es öfters gemacht und es macht immer wieder Spass. Aus der Strumpfhose ist ein Strumpf geworden (sonst hängt zuviel rum). Mittlerweile legt unsere sie schon Abends einen bereit *zwinker*

Ein Vorteil von Nylons ist, dass diese sehr weich und angenehm sind.
Wenn sie die Vorhaut zurück gezogen hat und die Eichel frei liegt ist es ein tolles Gefühl, wenn die dann mit dem Nylon drüber streichelt und Anfängt die Hoden abzubinden.

Nachteil, wie liebundgarstig schreibt, es neigt dazu einzuschneiden (obwohl es geht, wenn man vorsichtig ist) und der Knoten ist ganz schlecht zu öffnen (!!!).

Darum sind wir auch für andere Materialien offen und Neugierig darauf......

LG
@SEXBOX: Cockring
Hallo Sexbox,

war dankbar für deinen Hinweis. Habe mehrere Shops abgeklappert (on-/offline), nirgendwo zu kriegen. Bitte gib mir einen Tipp, wo ich das kaufen kann. Bisher nur Importe gefunden. Danke vorab.
Abgebunden und Bluterguss
Habe nicht zum ersten Mal Hoden und Penis abgebunden. Bisher gab's nie Probleme. Er wollte nicht kommen, bat um verzögerten Orgasmus. Da habe ich einen Eiswürfel vorsichtig eingesetzt. Leider gab es danach einen großen und einen kleineren Bluterguss auf dem Penis. Schreck, Schock, Abbruch....echt krass.

Wir haben es gemeinsam wegmassiert, so dass nur noch die blauen Flecken blieben, die Blasen verschwanden nach etwa einer Viertelstunde. Er hatte auch keine Schmerzen. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Wie hat sich das entwickelt? Wir hatten danach noch Sex, ohne Schmerzen für ihn.

Ich bin dankbar für ernstgemeinte Antworten. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.