@ Liedom
Ich hab mir diesen Thread und sämtlich deiner Aussagen nochmals durch den Kopf gehen lassen....
Ich denke, Du hast eigentlich das Hauptproblem noch nicht verarbeitet. Dein Hauptproblem ist, daß Du noch nicht genau weisst wo deine Reise im BDSM hingehen soll....
Du hast den Flag (Flagelantismus) für dich entdeckt. Das kann jedoch noch nicht alles sein. Gut, es macht dir ein Kribben überall wenn Du an eine gefesselte Sub denkst die am Kreuz hängt und von dir liebevoll gequält werden kann. Doch ist das nun ende der Fahnenstange ? Denn irgendwann wird das tot langweilig werden.
Wie stellst Du dir deine "Herrschaft" denn vor ? Was bist Du eigentlich bereit zu sein ? Meister, Domm, Top, Gebieter, Herr ? Was sagt sie zu dir in deiner Fantasie ?
Was ist deine Sub bzw. Dienerin noch für dich ? Wie bringst Du sie dazu das zu tun was dir vorschwebt oder wie bringst Du sie dazu dich um weitere "Qualen" zu bitten ? Was soll sie noch für dich tun ? Was soll sie für DICH aushalten wollen ?
Schon alleine diese Tatsachen wirst Du für dich nie klären können wenn Du nicht weisst wo deine Reise hin geht bzw. hin gehen soll. Diese Erkenntnisse wirst Du jedoch nie erreichen wenn Du nicht in die Welt hinaus gehst um diese Eindrücke zu sammeln damit dir klar werden kann was DU überhaupt von deiner Neigung erwartest.
Was mich früher sehr geprägt hat war eine Session auf einer Party im SM Nebenraum. Ich durfte zuschauen und ab und zu mich nähern um auch "Geflüster" zu zu hören.... Die Sub war auf zwei Hockern, kniend mit gespreizten Oberschenkeln vor einem Peitschpfahl mit den Händen nach oben gebunden, positioniert. Sie bekam die verschiedensten Spielzeuge zu spüren, Klammern waren gesetzt und auch das Wagenbergrad kam zum Einsatz. Man sah das die Intensität der Qualen immer ein Auf und Ab war. Von zärtlichkeiten bis zu heftigem Einsatz von diversen Peitschen. Er brachte sie auch des Öfteren bis an die Grenze und holte sie wieder zurück. Bis zum Schluß für mich das Schlüsselerlebnis kam.
Sie war eigentlich schon erschöpft. Der Aufgabe nahe. Er fragte bzw. tieb sie trotzdem noch ein klein wenig weiter in dem er sie fragte wie es ihr geht. Er streichelt ihre Wange, sah ihr in die Augen und sie Antwortet mit Tränchen in den Augen: "Es tut so weh Herr" Er wartete ein paar Sekunden, strich ihr wieder über die Wange und fragte : "Willst Du noch zwei für mich aushalten ?" Sie erwiederte : "Herr, es tut so weh Herr, bitte " Er wieder : "Möchtest Du die letzten Zwei für MICH nehmen ? Es sind dann die letzten Zwei...." Nach einigen Sekunden kam dann unter weiteren Tränen die Antwort : Ja Herr, ich möchte diese Zwei für Euch erleiden. " Sie fasste dann alle Kraft zusammen, krallte sich in die Lederriemen mit denen sie am Pfahl gebunden war, hinein und erwartete sie letzten beiden Hiebe mit der Katze.
Diese Hiebe waren aber alles andere als das was sie vorher bekommen hatte. Sie waren leicht und kamen eher einem Streicheln nahe. Trotzdem verspürte sie diese als Wuchtige Hiebe und bäumte sich nochmals auf. Er blickte zu mir als ob er damit sagen würde "siehste das ist es was wir erreichen wollen" Er merkte jedoch das ich da schon ein paar Tränchen, gerürt von der vorherigen Szene mit dem Abverlangen der zwei Hiebe, verloren habe.
Es war die Hingabe, das Leiden wollen für ihren Herrn das sie aufrecht erhielt, die liebevolle Zuwendung des Herrn und die Dankbarkeit seiner Sub die man im verzweifelten Gesicht von ihr lesen konnte. Das kann man einfach nicht beschreiben. Sowas muss man gesehen und miterlebt haben. Das hat meine Art von BDSM geprägt. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich wohin meine Reise gehen sollte.
Darum stimme ich dem Vorschlag von Pixy zu dich erst einmal alleine in der "Welt" herum zu treiben. Suche dir noch keine Spielpartnerin wenn Du noch nicht weisst wie "dein Spiel" aussehen soll. Treffe und Rede mit vielen, suche dir die Rosinen aus dem Kuchen und stelle dir dein Spiel so zusammen das es zu DIR passt. So habe ich es auch getan. Ich wurde auch viel belächelt. Jedoch habe ich Bestand und die Anderen sind ewig auf der Suche nach dem heiligen Grahl !
Wie sagt man in Sweden ?
"Ich lebe schon, suchst Du noch ?
Gruß HK