Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringknebel, Spiderknebel

Ringknebel, Spiderknebel
Ich bin auf der Suche nach einem Ringknebel oder einem Spiderknebel mit 50mm INNENdurchmesser.
Alles, was ich bisher finden konnte ist wesentlich kleiner.
Wer weiß eine Bezugsquelle???? Und wer hat Erfahrung mit einem Ringknebel in dieser Größe? Wird das auf die Dauer nicht SEHR unangenehm? Wie lange hält man es damit aus?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Das ist ein Thema, das mich als Knebefan auch schon seit längerem beschäftigt. Die herkömmlichen, überall zu findenden Ringknebel sind zu klein, jedenfalls nicht wirklich dazu geeignet, erzwungenen Oralsex zu praktizieren. Die jedoch, die dann passen, also so mit 50mm innen, sind schon grenzwertig, für eine Frau mit nicht überdimensionaler Klappe (rein anatomisch gesehen *zwinker*) schon nach kurzem Tragen sehr unangenehm zu werden - falls sie ihn überhaupt ohne Kiefersperre reinbekommt...

Alternativ gäbs ja die Mundspreizer, die man sehr fein und langsam justieren kann, aber die finde ich ästhetisch nicht so prall...

Ich hab einen Ringknebel bei Baumwollseil gekauft, bei dem man den Ring auswechseln kann, die Lederriemen zum Halten sind mit Druckknöpfen öffenbar. Nur habe ich bisher noch in keinem Baumarkt einen Stahlring gefunden, der genau passen würde. Da gibt's entweder wieder die kleinen oder zu große, ab 6mm innen. Genau dazwischen fehlts...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
wenig
Im Eisenhandel gibt es Edelstahl Rohre in so ziemlich Allen großen... nicht zu teuer aber leider nur per lfd. Meter... frag mal nach.... 45, 50, 55 mm das sind gängige Größen.... 10 oder 15mm davon + ein wenig feilen + passen Wunderbar *zwinker*

Alles Liebe + oyo
Ich habe jetzt mal in unseren Shops nachgeschaut, wo wir eigentlich immer alles finden.

Schau doch mal bei:

ltvs24.com/oeffnungsknebel-spider-p-11918-24.html
bdsm-onlineshop.com/index.php/cat/c58_Mundknebel.html

Bei der zweiten Adresse bekommst Du richtig viele, ist mit Sicherheit war dabei.
**********asies Mann
130 Beiträge
Schau doch mal bei Toxyd.

Da haben wir unseren auch her und sind sehr zufrieden.
Würden allerdings einen Lederummantelten empfehlen,
ist einfach Zahnschonender!

Viel Spaß!
Wechselring - @morning sun
Ichweiß welchen Ringknebel Du meinst.

Kauf doch einfach einen Cockring aus Stahl, die gibt es ja in den gängigen Größen 40 - 45 - 50 - 55 mm.
*******s85 Mann
31 Beiträge
zur not könnte man einfach mal in eine kleine metallwerkstatt gehen und sich einen drehen lassen.

günstigste und man hat genau die maße die man haben will
Ringgröße???
Hi. Ich bin maschinenbauer und wenn ihr wollt kann ich euch bei euren proplemen helfen. einfach eine mail
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod TAnte Josi
) schreiben was ihr gern hättet und ich fertige euch einen. glg patrick
Wir haben
einen passenden gefunden. Aus Kunststoff. Zahnschonend.
Kunststoff
wäre auch nicht so das problem. könnt ich in schwarz und weiss anbieten.
Aber
lesen kannst du schon?
Entschuldigung
ich hab mir halt gedacht falls es noch andere gibt die auch sowas brauchen könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.