Das erste Date... und die Sicherheit?
Da wir schon einige mal per CM angeschrieben wurden oder man auch in diversen Forenbeiträgen entsprechendes zu lesen bekommt, wollen wir wieder mal auf das Thema "Covern" aufmerksam machen.Gerade bei den Anfängern ist es oft so, dass man voller unausgelebter Fantasien ist, es oftmals kaum erwarten kann den ersten BDSM-Partner auch mal real zu treffen, die erste reale Session zu erleben...
Da wird man angeschrieben und plötzlich hat man das Gefühl, alles passt, der/ die andere gibt mir (oder verspricht es zu mindest) genau das was ich suche, was ich brauche, was ich mir soo lange schon wünsche.
Schnell ist ein Termin gefunden oder manches mal auch befohlen worden und schon ist man mittendrin... in der tollen Session... oder doch nicht?
Was wenn der andere doch nicht so toll ist, wenn er nicht all das weiß und kann was er verspricht, wenn er gar Böses im Sinn hat.... dann bin ich da alleine... eben da wo er mich hin befohlen hat, bin evtl. sogar geknebelt oder gefesselt und niemand kann zur Hilfe kommen, weil eben niemand genau sagen kann wo ich mit wem bin.
Hierfür gibt es das Covern!
Und für all jene, die keinen Freund / Freundin haben denen sie sich anvertrauen können, dass sie da jetzt ein entsprechendes Date haben, gibt es hier eine Gruppe im Joy die nennt sich CoveRing... CoveRing
Nun zu den Fragen:
Was haltet ihr vom covern?
Lasst ihr euch covern?
Wenn nein - warum nicht?
Hattet ihr schon mal ein negatives Erlebnis beim ersten Date und würdet euch deshalb in Zukunft covern lassen?
LG Krolock