ich war enttäuscht..
... so wie ginger77 schon sagt- ein liebesroman ( aber sowas von schnulzig..) der noch dazu sehr simpel gestrickt ist und bei dem er sie mal etwas härter anfasst. aber wirklich nicht mehr.
ich liiiebe bücher-also habe ich natürlich erst recht einen hang zu literatur, die in die richtung bdsm geht. und ich habe da wirklich schon weitaus bessere bücher gelesen.
als er ihr sein spielzimmer zeigte,hatte ich ja die vage hoffnung,dass die story vielleicht doch noch die richtige wendung nimmt. pustekuchen.
ihr frage-antwort spiel mit dem dom ist an sich nicht uninteressant,aber kratz primär auch nur an der oberfläche rum.
ich glaube,in der story steckt potential,aber dafür müsste man seinen finanziellen hintergrund drastisch umschreiben und sie mit ein bißchen mehr selbstbewustsein ausstatten. reibungspunkte gibt es, aber die reiben so sanft wie decke,die zuviel weichspüler abbekommen hat.
die autorin als solche ist gut,sie hat die gabe, den leser ins buch eintauchen zu lassen, sie malt durch die wörter die szenen in der fantasie des lesenden sehr schön aus. so ging es mir jedenfalls.
aber die reine story-mässig bis schwach.
wäre er zb busfahrer gewesen, wäre ihr ganzes gerüst zusammengebrochen. damit die geschichte funktioniert muss er reich,wahnsinnig gutaussehend und überirdisch charismatisch sein.
ein märchen eben.. in teil 2 schenkt er ihr sicher ein weisses pferd,damit er ihr im stall mit der gerte den hintern versohlen kann...