Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu besitzergreifend?

Multimedial vernetzt nur nicht persönlich...
Vielleicht off topic, aber ich schreibe es trotzdem mal:

Das ganze SMS-Geschreibe, mails oder whats app finde ich sowieso völlig abartig in zwischenmenschlichen Beziehungen. Es nimmt total überhand und jeder ist dann irgendwie überfordert, wenn er mal selbst persönlich reden soll mit seinem Gegenüber.

Emotionen bleiben aus bzw. kommen nicht rüber egal mit wievielen smiles oder Küssen oder irgendwas versehen.

Man kann schreiben was man will, man ist ja weit weg. Und jeder bleibt so schön unabhängig, man kann nie wissen ob nicht in der letzten Sekunde noch abgesagt wird, was seltsames passiert oder keine Ahnung. Manche machen sich schon Gedanken, ob SMS überhaupt den Weg zu ihm gefunden hat, weil er nicht antwortet (eine meiner Freundinnen ganz schlimm).

Für die ganzen empathischen Emotionsfetischisten (ja auch ich, aber deshalb möchte ich die Person um mich haben) hier schon seltsam wenn sie fast ausschließlich über diesen Weg sms (SHORT MESSAGE SYSTEM) oder mail agieren.

Auch dieses "Ich lasse mich online dominieren, wir haben uns noch nie gesehen, aber wir haben eine Beziehung" schrecklich. Was soll das bringen?

Aufbau von Erwartungen und Wünschen, die dann plötzlich zusammenbrechen, weil "nur" einfach die Chemie nicht stimmt. Oder man feststellen muss, dass alles nicht so ist wie geschrieben wurde.

Wie der Mensch tickt oder fühlt oder man selbst fühlt, das merkt man doch erst wenn man sich gegenüber steht und seine Emotionen fühlen kann. Und so kann eben auch mal eine Weile Ruhe herrschen ohne sms, wenn man sich dann auch nach längerer Zeit gegenüber steht, passt es wieder. Dafür muss es aber überhaupt schon mal gepasst haben. Dann übersteht dieses "Zueinanderpassen" auch Entfernungen, Zeiten, Probleme, irgendwas.

Zur Erstanbahnung des Kontaktes, ob man prinzipiell die gleichen Vorstellungen hat usw, klar schreibt man sich, auch viel. Aber dann Treffen, unbedingt, sofort.

Ich mag persönliche Gespräche, Treffen, auch Telefonate. Was soll ich ständig smsen? Das bringt meine Emotionen sowieso nicht rüber.
Und rein virtuelle Beziehungen schließe ich für mich komplett aus.
Da bin ich selbst zu nah am Leben dran.

(Ja, ich will mich mal nicht ausnehmen, dass auch ich hektisch mal sms schreibe.)

Und Antwort auf die Frage der TE:
Er steht einfach nicht auf dich. Er hält dich warm und spielt mit anderen. Oder ist in einer festen Beziehung und hat eben nur die 2 Stunden. Ganz einfach. Vergiss ihn.

Auch woman1970:
Das selbe. Er hat bemerkt, dass es nicht passt. Er zieht sich zurück. Oder hat es schon. Was willst du noch mit ihm reden. Vergiss ihn.
*******itch Frau
319 Beiträge
@ xavina

ich bin deiner meinung und brauch dem nix mehr hinzuzufügen *zwinker*. das leben und die zeit sind kostbar, was soll ich sie unnütz vergeuden *g*
*****_nw Mann
731 Beiträge
Spulen wir doch mal was zurück
Da schreibt man sich über Monate und "vereinbart" (wenns geht dann noch per CM?), dass man keine Spielbeziehung sondern was festeres führen möchte. Kein live erleben des jeweils anderen, kein Sehen in die Augen, kein Erleben auf normaler Ebene ?
Man legt sich virtuell fest *panik*
Dann ergeben sich 2 h Treffen mit dem offensichtlichen Charakter von Sessions ? Unterbleibender Kontakt von einer Seite, Kommunikationsdefizite ? Abstand ? Als Mann weiss ich was das heisst, dazu braucht man aber nicht als Mann zu denken - das ist doch klar. Hier ist ganz einfach weder ein Einlassen, noch ein Zugehen auf die Frau, oder irgendein echtes Interesse festzustellen - ganz einfach und ernüchternd. Hier braucht man ganz einfach nur "normal" zu denken und zu empfinden und FAKTEN festzustellen. Lassen wir BDSM mal ganz aussen vor.
Hätte, könnte, vielleicht und eventuell - alles ziemlich uninteressant - hier zählen klare Fakten und nicht was sein könnte.
Jede/r...
zweite BeitragsverfasserIn schreibt hier das selbe..

Vielleicht wärs mal anner Zeit, dass die gute TE Zeit kriegt um mal aus dem, was sie hier zu lesen gekriegt hat - zwar viele..viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele texte, jedoch die allermeisten alle das selbe aussagend - insofern sie überhaupt wert auf die gar nicht so verschiedenen meinungen hier legt, was macht, in sich geht und so und überhaupt...

womit sich das Thema hier eigentlich erledigt hat, oder nicht?
( bis sich Frau TE irgendwann mal, wenn sie denn noch Bock drauf hat, melden will..)

ich mein..man kann natürlich schon noch paar Seiten lang das in etwa selbe wie auf den vorhergegangenen seiten immer und immer wieder wiederkäuen..nur: bringen tuts niemandem was, weder dem Thread, der TE, noch sonst jemandem..wär nur verloren gegangener Speicherplatz, find ich.

S wird langsam fade, öde..eben: wiedergekäut. Hundertfachst.
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
mache ich mir über das von Euch geschrieben so meine Gedanken....

Ich bin jedem einzelnen auch dankbar... egal wie die Meinung aussieht.

Ich glaube schon mal dazwischen geantwortet zu haben, das ich mit ihm bei der nächsten Gelegenheit darüber reden werde.

Was zur zeit nicht möglich ist, weil es nur am Telefon statt finden könnte, und ich denke so was sollte man persönlich besprechen?

Und auch habe ich erwähnt, sollte das Gespräch nichts bringen... dann vergeude ich nicht weiter meine Zeit....

Dann nehme ich das einfach als ein Stück neue Erfahrung mit.

Es kann ja nur besser werden.

Was ich zu jedem einzelnen schreiben soll weiss ich nicht.

Natürlich würde ich es mir wünschen, das er mir mit seinem Verhalten in den letzten Wochen nur zeigt, das ich zu forsch am Anfang war...

Ich glaube nicht das es eine andere gibt...

Und niemand hört gerne, das man im wahrsten Sinne nur benutzt wurde und dann abgeschoben wird....

Also weiss ich jetzt nicht wirklich was ich antworten soll... ausser das ich mir Gedanken mache... und das Reden wirklich umsetzen werde.


Danke für die vielen Beiträge.
Last. but very not least
"Was zur zeit nicht möglich ist, weil es nur am Telefon statt finden könnte, und ich denke so was sollte man persönlich besprechen?"

Ich nehm mal an, Du wurdest nicht mit verbundenen Augen, geknebelt und gefesselt, in nem grossen Reisekoffer verpackt und im Kofferraum ner Taxe zu Deinem tollen Kerl gefahren, um da die obligaten 2h "Nähe" erleben zu dürfen..sondern: Frau weis sehr wohl, wo der Mann lebt, wie die Strasse heisst, die Hausnummer, das Stockwerk; sie weis, wie die Tür aussieht.

Also: nix Telefon. Hingehen, Konfrontieren, Hose runter lassen ( seine !; Symbolisch ).

Und wenn er denn nicht zu Hause anzutreffen ist unds Dir wirklich wichtig ist: der Mann wird n Job haben, von dem Du sicherlich weisst.

Wenn nix Zuhause: auf Arbeit gehen, Konfrontieren, Hose runter lassen ( seine..unter vier Augen, Symbolisch )

Falls Blockade bei "Mann": Vergessen. Gibt noch Tausende andere..die`s ernster und ehrlicher meinen. Laufen alle draussen rum..teils auch hier.Nennen sich Nadeln im Schrotthaufen.
auf Arbeit gehen

DAS würde ich nicht tun.
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
der Weg in die Schweiz ist mir jetzt aber dann doch zu weit... er ist diese Woche beruflich dort und erst morgen Abend wieder in DE.


Also würde heute doch nur das Telefon bleiben.

Und ja... wenn ich merke er hat kein Bock drauf sich nur damit auseinander zu setzen... dann vergess ich es *zwinker*

Danke
****y5 Mann
420 Beiträge
... stimmt
das ist richtig, wenn er will, wird er sich melden!!!!

mach dich nicht von ihm abhängig, leb dein eigenes Leben
ich kann deine Unsicherheit verstehen - aber...

mach dir rar !!


dieses hinterher laufen mögen Männer nicht - dominante erst recht nicht.


Melde dich nicht - lass ihn sich melden.

Devotion ist ein Geschenk - Dominanz die Fähigkeit damit umzugehen.


Sieht er nicht was du ihm schenken magst oder will er dich nicht haben, dann ist das eben so - aber laufe ihm nicht nach !!

Alles Gute !!
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Feminina ...

und allen anderen.
**st
Ich schliesse mich
den meisten Meinungen an...dass er kein wirkliches Interesse haben kann...Meine ganz persönliche Erfahrung hat gezeigt, ob jetzt Dom oder Vanilla: ein Mann, der sich für eine Frau interessiert, eine feste Beziehung haben will mit ihr, kümmert sich auch um Kontakt.


Was mir aber jetzt aufgefallen ist...nachdem ich alles durchgelesen hatte und dann nochmal dein Anfangsposting angeschaut habe, liebe Babs, ist folgender Absatz ganz am Anfang:

Das lange hinauszögern des Treffens lag darin, das ich mich erst einmal "ausleben" wollte, und dieser oben genannte Dom aber nur für feste Beziehungen zu haben ist.


Nun, jetzt nach einigen Monaten, wo ich ein wenig Erfahrung sammeln durfte, stimmt ich dem Treffen zu. Wir haben uns in dem Bewusstsein getroffen, dass das keine Spielbeziehung werden soll, sondern wenn es passt etwas langfristiges.



Du wolltest dich erstmal nicht mit ihm treffen, weil du dich erstmal ausleben wolltest? Hast du ihm das damals gesagt?
Sein Verhalten, wenn Du ihm das damals gesagt hast, könnte nämlich auch meines Erachtens auf so ne Art "tja..pech too late Mädchen, du hast mich zu lange warten lassen, jetzt interessierts mich nimmer so" schliessen...weisst wie ich mein?
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Abschluss
Ich wollte nur noch mal kurz mitteilen, was und wie sich alles ergeben hat, ich denke, den einen oder anderen, der mir hier Ratschläge gegeben hat, wird es vielleicht interessieren. *g*


Ich habe mit ihm darüber geredet, was sonst!

Ihm war es nicht Bewusst, das er mich mit seinem Verhalten vielleicht verletzt und oder auch verunsichert.

Er hat keine andere Beziehung... und der Punkt das er so wenig Zeit hat ist sein Job.

Ich durfte jetzt tiefere Einblicke in seinen Job erhaschen und kann jetzt verstehen und akzeptiere es auch, das man sich mal 2 Wochen nicht sieht und auch nichts voneinander hört.

Wir sehen uns jetzt regelmäßig unregelmäßig, aber das ist nicht weiter schlimm....


Danke an alle nochmal *g* *blume*

Ich denke damit ist das Thema hier fertig.
Prima *g*

Und da zeigt sich wieder, dass so manche Kommunikation unter Erwachsenen zur rechten Zeit so manches (Herze-)Leid ersparen kann.

Aber vielfach haben auch Erwachsene keinen Mumm, die Kommunikation zu pflegen. Manchmal ist es auch nur Faulheit oder Unbedachtheit.

Du hast es geschafft und bist sicherlich auch mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend über Deinen Schatten gesprungen *zwinker* ... Und nun macht etwas daraus und schau aufmerksam zu, wie es (die "Beziehung") und auch ER und DU sich weiter entwickeln *g*


Entwickeln!!! ... Nicht Stillstand oder Rückschritte *lach*
Hm, schön dass es dir gut geht.

Aber was genau hat sich denn jetzt verbessert, ich seh die Entwicklung nicht?

Es soll doch was festes langfristiges werden.
Hat er nicht das Bedürfnis dich zu hören, zu sehen, zu schreiben?
Unregelmäßig treffen und dann nur 2 Stunden?
Ist er im Raumschiff ohne Empfang unterwegs 14 Tage?
Egal welcher Job und egal in welchem Teil der Erde, es ist überall Empfang, und niemand arbeitet 24 Stunden ohne Pause. Und auch bei der allerwichtigsten Tagung kam man SMS senden, jeder macht das.
Ich weiß wovon ich rede.

Ich bin immer noch der Meinung, er hat andere, es ist eine bequeme Fickbeziehung. 2 Stunden....

Das schrieb ich schon mal hier:
"Er steht einfach nicht auf dich. Er hält dich warm und spielt mit anderen. Oder ist in einer festen Beziehung und hat eben nur die 2 Stunden. Ganz einfach. Vergiss ihn."

Lass dich nicht verarschen. Aber wenn es dir gut geht dann soll es so sein.
Schmunzel ...

Nun muss ich doch gerade mal *offtopic* etwas hier kundtun, weil ich mir selbst schon so einige "Rüffel" hier eingehandelt habe.

Jemand (Namen wird nicht genannt!!!) mit dem ich vor kurzen geschrieben habe (also noch kein reales Treffen) hat mir heute erneut geschrieben:

> > > > > > bist du dir sicher das du interesse pflegst mich kennen zu lernen ?
> > > > > >
> > > > > > ist irgendwie seltsam, dann kommt mal wieder keine antwort... hm

und darauf meine Antwort:

> > > > > Ich bin selbstständig und habe keine geregelten Zeiten. Das ist der ganz einfache Grund.
> > > > >
> > > > > Bei Geschäfts-Männern haben Frauen so etwas zu akzeptieren. Geschäfts-Frauen wird so ein Verhalten fast immer angekreidet.

daraufhin seine Antwort:

> > > > sorry, steht leider nicht in deinem profil...
> > > > und ungeregelte zeiten kenne ich schon seit...


ER hat es verstanden und warum? Weil wir quasi darüber "geredet" haben *zwinker*


Nun wieder zum Thema hier:

Ohne Dich, Xavina2, jetzt kritisieren zu wollen... Aber es macht wirklich keinen Sinn jetzt weiter zu interpretieren, ob der Kerl ne andere hat oder nicht.

Im Job zu ausgelastet, heißt - bei Männer UND Frauen - manchmal nicht automatisch "kein Interesse" oder "ich hab eine andere (einen anderen)", sondern einfach:
Ich melde mich, wenn ich Zeit für DICH habe und mich auf DICH freue.

Wenn also babs_dev im Moment alles für sich geregelt hat und die Situation derzeit akzeptieren kann und sogar den thread hiermit beenden möchte, sollten wir ihr nur alles Gute wünschen und nicht schon wieder Unsicherheiten schüren!

Sie ist erwachsen, hat uns um Rat gefragt, hat mit ihm gesprochen und uns DANKE gesagt und der Rest ist erst mal wieder ihre Privatsache!

Einen liegen Gruß von einer Frau, die mittlerweile selbst vieles im zwischenmenschlichen Bereich verstanden hat und weiter "lernen" wird *lach*
**C Mann
12.739 Beiträge
Wir sehen uns jetzt regelmäßig unregelmäßig, aber das ist nicht weiter schlimm....

Danke an alle nochmal *g* *blume*

Ich denke damit ist das Thema hier fertig.


...dass für Dich die Situation geklärt ist und dass Du damit zufrieden bist, ist doch ein schönes Happy End....

Nur, mich persönlich würde es aufgrund der heutigen Kommunikationsmöglichkeiten doch etwas stören, wenn ich nur hin und wieder von meinem "festen Verhältnis" etwas hören würde, es sei denn, sie wäre als "Geheimagentin im Dienste Ihrer Majestät" unterwegs, denn heute gibt es selbst im tiefsten Jungle oder in der Antarktis Möglichkeiten, einen kurzes Lebenszeichen und einen Gruss zu versenden....
Die eigentliche Frage ist immer dieselbe, wenn man sich ausgesprochen und abgesprochen hat wie oft man sich sieht, ist die einzige Frage, die übrig bleibt:

Reicht mir das?

Es gibt Paare, es gibt Menschen, die sehen sich alle paar Wochen mal, haben tollen, entspannten Sex, sagen "war ne schöne Nacht", um sich dann wieder einige Wochen nicht zu sehen. Ist für beide völlig in Ordnung, sie sind so, sie mögen es so. Gibt es, haufenweise, tausende Male hier in diesem Land.

Nur: Dann sind diese beiden auch gemacht dafür. Sie wollen dieses, reichlich unverbindliche, Leben führen und wollen überhaupt kein anderes. Wenn beide die Möglichkeit hätten sich häufiger zu sehen würden sie es trotzdem nicht tun, weil es beide zu sehr einengen würde.
Ja, solche Leute gibt es wirklich. *ja*

Die Frage, die du dir deswegen nur zu stellen brauchst, babs_dev: Ist auch auf Dauer genau das, was du dir mit ihm vorstellst? Würdest du es auch auf Dauer tun, und das gerne (!)?

Sagst du "ja, klar, ist ja jetzt geklärt", dann ist alles in Butter. *g*

Sagst du "naja, ich hoffe schon dass er später dann mal n bisschen mehr Zeit für mich hat", dann ... tja, dann würde ich mich an deiner Stelle dran gewöhnen, dass eure Liaison, die ihr grade habt, definitiv endlich ist, eine die nicht Jahre, eher nur Monate halten wird. Falls die Pausen zwischendurch sehr groß sein sollten vielleicht auch über n Jahr, aber länger? Eher unwahrscheinlich. Abhängig davon, wie stark du Unglück, deins dann, gewichtest.

Ist aber auch ein Arrangement, das man auch dann gut machen kann: Die Zeit genießen die du mit ihm hast, und die Zeit ohne ihn auch genießen, eben dein Leben leben. Rausgehen, Spaß haben, unabhängig sein - bis auf jene Tage eben, an denen er Zeit für dich hat.

Solltest du zu jenen gehören die gerne mehr Kontakt mit ihrem Dom haben, dann ist er vermutlich der Falsche.
Solltest du die Vorteile an so wenig Kontakt zu schätzen wissen, wäre er wiederum der Richtige.

Doof kompliziertes Leben, wa? *zwinker*
@ hanjii :-)
*top*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@****na:
hanjie hat es zwar schon gut und ausführlich beschrieben, aber ich versuchs nochmal kurz:

unterschiedliche menschen haben unterschiedliche bedürfnisse, sei es nach nähe, nach abstand, nach "raum", nach "enge" etc. wenn die te daher schreibt
Wir sehen uns jetzt regelmäßig unregelmäßig, aber das ist nicht weiter schlimm....
sehe ich da erstmal kein problem. sie glaubt ihm und fühlt sich derzeit gut damit, also warum dann über andere urteilen und ihnen dinge unterstellen, die man selbst auch nur raten kann? deine erfahrung mag ja so sein, aber andere menschen haben bzw machen andere erfahrungen.

Danke an alle nochmal *g* *blume*

Ich denke damit ist das Thema hier fertig.

daher schließe ich hier mal ab, jedoch nicht ohne der te viel glück und eine schöne gemeinsame zeit zu wünschen! *top*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.