Multimedial vernetzt nur nicht persönlich...
Vielleicht off topic, aber ich schreibe es trotzdem mal:Das ganze SMS-Geschreibe, mails oder whats app finde ich sowieso völlig abartig in zwischenmenschlichen Beziehungen. Es nimmt total überhand und jeder ist dann irgendwie überfordert, wenn er mal selbst persönlich reden soll mit seinem Gegenüber.
Emotionen bleiben aus bzw. kommen nicht rüber egal mit wievielen smiles oder Küssen oder irgendwas versehen.
Man kann schreiben was man will, man ist ja weit weg. Und jeder bleibt so schön unabhängig, man kann nie wissen ob nicht in der letzten Sekunde noch abgesagt wird, was seltsames passiert oder keine Ahnung. Manche machen sich schon Gedanken, ob SMS überhaupt den Weg zu ihm gefunden hat, weil er nicht antwortet (eine meiner Freundinnen ganz schlimm).
Für die ganzen empathischen Emotionsfetischisten (ja auch ich, aber deshalb möchte ich die Person um mich haben) hier schon seltsam wenn sie fast ausschließlich über diesen Weg sms (SHORT MESSAGE SYSTEM) oder mail agieren.
Auch dieses "Ich lasse mich online dominieren, wir haben uns noch nie gesehen, aber wir haben eine Beziehung" schrecklich. Was soll das bringen?
Aufbau von Erwartungen und Wünschen, die dann plötzlich zusammenbrechen, weil "nur" einfach die Chemie nicht stimmt. Oder man feststellen muss, dass alles nicht so ist wie geschrieben wurde.
Wie der Mensch tickt oder fühlt oder man selbst fühlt, das merkt man doch erst wenn man sich gegenüber steht und seine Emotionen fühlen kann. Und so kann eben auch mal eine Weile Ruhe herrschen ohne sms, wenn man sich dann auch nach längerer Zeit gegenüber steht, passt es wieder. Dafür muss es aber überhaupt schon mal gepasst haben. Dann übersteht dieses "Zueinanderpassen" auch Entfernungen, Zeiten, Probleme, irgendwas.
Zur Erstanbahnung des Kontaktes, ob man prinzipiell die gleichen Vorstellungen hat usw, klar schreibt man sich, auch viel. Aber dann Treffen, unbedingt, sofort.
Ich mag persönliche Gespräche, Treffen, auch Telefonate. Was soll ich ständig smsen? Das bringt meine Emotionen sowieso nicht rüber.
Und rein virtuelle Beziehungen schließe ich für mich komplett aus.
Da bin ich selbst zu nah am Leben dran.
(Ja, ich will mich mal nicht ausnehmen, dass auch ich hektisch mal sms schreibe.)
Und Antwort auf die Frage der TE:
Er steht einfach nicht auf dich. Er hält dich warm und spielt mit anderen. Oder ist in einer festen Beziehung und hat eben nur die 2 Stunden. Ganz einfach. Vergiss ihn.
Auch woman1970:
Das selbe. Er hat bemerkt, dass es nicht passt. Er zieht sich zurück. Oder hat es schon. Was willst du noch mit ihm reden. Vergiss ihn.