Durch den Dresscode werden halt grundsätzliche Bekleidungen ausgeschlossen und wem das nicht passt, der muss ja nicht hingehen.....
Wie schon erwähnt, es kommt auf das Motto der Party an.
Gerade bei Parties, die sich "Fetischparty" nennen, finde ich es dann doch immer wieder mal interessant, was da alles als "nicht passend" hingestellt wird
Wenn jemand einen Wollfetisch hat, warum denn bitte nicht? Glatzenfetisch? Turnschuhfetisch? Gibt es alles. Und wenn jemand einen Feinrippfetisch hat, dann sieht man ihm das garantiert an, weil das Kleidungsstück dann garantiert das am Körper bestsitzende sein wird.
Albern wird's lediglich dann, wenn sich jemand einfach keine Gedanken macht und mit der Begründung "wieso, ist doch eh egal, hauptsache Spaß" da ankommt.
Traurig ist da wirklich, das mehr "Dom´s" schlecht gekleidet sind als Sub´s..........
Auch hier wieder: Zufall oder Absicht?
Wenn Absicht -> siehe oben, finde ich ok. Kicks und Kinks anderer Leute sind m.E. höchstens dann verbietbar, wenn sie gesetzlich derart Fragwürdiges enthalten, dass sie die Party selbst gefährden.
Eine Hakenkreuzarmbinde wäre ein Beispiel dafür. Ist verboten, könnte für ne Razzia der Polizei sorgen - inklusive der Gefahr, die Party dann dichtgemacht zu kriegen.
Wenn nur Zufall, dann könnte man zumindest Dom mal damit konfrontieren - und wenn Dom zu doof ist zu kapieren was man damit meint, spätestens dann sollte man Sub auch nochmal drauf aufmerksam machen, dass Doms auch durchaus in der Lage sein könnten, sich auch mal schick zu machen für die Party.