Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerwünsche und -fantasien

Hallo Ihr alle,

ich mach den thread auf weil mir jemand den sehr guten Tip dazu gegeben hat, danke nochmal dazu! *zwinker*

Also ich fange gerade eine Dom/sub Sache mit einem Mann an, der ein guter Freund von mir ist (kennen uns also schon recht gut), der devot ist, der absoluter Neuling im BDSM Bereich ist und - das ist ganz wichtig - sexuelle Handlungen und Reize sollen erstmal aussen vor bleiben. (Er kann einfahc nicht im Moment aus medizinischen Gründen).

Habe in den letzten Tagen viel mit ihm gesprochen und gemerkt, er hat zwar den Wunsch, devot zu sein, aber wenig Ideen dazu. Fast alles, was ich ihm vorschlage, löst begeistertes Nicken und leuchtende Augen aus. Aber er rückt selbst nicht so sehr raus mit Wünschen. Auch wenn ich ihm sage er soll mal einschlägige Filmchen angucken und mir dann einfach sagen welche ihn geil machten - da druckst er rum.

Ich möchte ihm also so viel wie möglich vorschlagen, damit er dann nur zustimmen oder ablehnen muss. Das scheint ihm leichter zu fallen.

Deswegen würde ich gerne, speziell hier im Anfängerforum, ein kleenes Brainstorming mit Sub-Fantasien machen. Ich suche vor allem kleine Aufgaben, Gesten, Momente, alltagstaugliche aber auch sessiontaugliche Dinge, bei denen es bei Euch klick macht und wovon ihr träumt.
Gerne v.a. von Männern, aber nicht nur.

Ich geb Euch schonmal beispiele, worauf wir bisher gekommen sind und was er gut findet.

• Er muss mir jetzt immer in die Jacke helfen, die Türe aufhalten etc, also vollendete Etikette. Macht er Fehler, dann muss er mir (danach, im privatem Raum) die Schuhe ablecken.
• Er darf darum bitten, gefesselt zu werden. Umgekehrt wird er natürlich gefesselt wann immer ich es will.
• Er darf nur noch 3 Tassen Kaffee am Tag trinken. Werden es mehr, dann muss er sich ein rosa Kleidungsstück kaufen und das 1x in der Öffentlichkeit tragen. (bis jetzt hatten wir rosa TShirt und Cravatte)
• Demnächst muss er mich mal zuhause bedienen, also Bad einlassen bis Fussmassage.
• Von da weg werden wir uns steigern zu einzelnen echten Sessions. wie gesagt er ist Anfänger! und nix sexuelles! Sessions wird es nur alle 2-4 Wochen geben leider.

Er hat mir z.B. auch mal gestanden dass es ihm gefälltwenn ich ein bestimmtes Lederarmband trage, weil das so mächtig aussieht. Oder dass er gerne meine Schuhe putzen würde.
Genau bei solchen Kleinigkeiten wäre ich dankbar für Ideen oder Geständnisse von anderen Subs, was sie an ihrer Domme gerne sehen, an ihr lieben, oder an ihr fürchten. Denn im Femdomme Bereich kenne ich nur die relativ heftigen, stark sexuell geladenen Sachen (CBT zb kann ich gut :)) und genau die können wir noch nicht gebrauchen. Ich brauche ganz pianissimo Ideen für einen sehr schüchternen Anfänger

danke und bussi,
die Xina
Hallo

erstmal mein Kompliment das du so einfühlsam und mit bedacht an die Sache herangehst ( ist nicht überall so üblich)
vieleicht sollte er ein Tagebuch schreiben wo seinen Ablauf zu schildern hat.
Desweiteren seine Kleiderordnung definieren .
Sehr schön ist auch wenn die jeweilige HERRIN/DOM nur mit Bewegung
• Kopf
-Hände

zeichen setzt die umzusetzen sind.

christian
****ao Mann
886 Beiträge
Mir fällt da immer die SZ ein mit ihren ca. 300 Vorlieben und Abneigungen *mrgreen*
Das wäre zumindest um die NoGos zu finden mal ganz hilfreich.

Er muss deine Wohnung putzen
Du gibst ihm die Aufgabe ein Buch zu lesen und eine zusammenfassung per Email zu schicken. Hierbei ist der Zeitrahmen sehr begrenzt. (Schöne Aufgabe wenn man sich nicht so häufig sieht)
Möchtet ihr Sessions auch Virtuell machen oder wirklich nur in dem Zeitrahmen wo ihr auch zusammen seid?
Habt ihr eine Ader zu SM oder rein zu DS?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lass Dich von ihm baden, trockenföhnen, bedienen,
lass ihn für Dich vorlesen, tanzen, singen,
geh mit ihm zum Stammi mit rosa Hasenohren drauf,
trage ihm auf, sich Bodypainting draufzumalen und mach ihn mit dem Schrubber wieder sauber,
lass ihn laut und deutlich, auf Knieen um seine Tabus bitten (nicht machen, nur drum betteln lassen!),
lass ihn hinter Dir herkrabbeln und den Boden küssen, den Du betreten hast,
füttere ihn, indem Du Essen und Trinken aus deinem Mund in seinen laufen lässt,
fessele ihn in ausgelieferter Position, mustere ihn durch,
fessele ihn bequem und tue zwei Stunden lang so, als würdest Du ihn gleich anfassen, ohne ihn tatsächlich zu berühren,
sich besonders ansprechen lassen,
zieh halt die D/s-Schiene durch,

körperlich geht viel ohne CBT - Wachs + Eis, Sekt von was auch immer runterlutschen, Schokosoße oder Sprühsahne, weicher Flogger, auf Hände oder Füße hauen, auf Kronkorken sitzen lassen,
meine Güte, die Welt ist doch groß!

Nur eines würde ich definitiv lassen:
Jetzt wo Du seine Art und Schiene weisst (begeistertes Nicken):
Frag ihn nichts mehr!

"Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehn..." *osolemio*
****ao Mann
886 Beiträge
@Omphale
CBT? Ich steh glaub aufm Schlauch grade. *nixweiss*
****ale Frau
4.612 Beiträge
CBT
Die Threaderöffnerin erwähnte, CBT könne sie gut, nur solle es eben weniger wild und sexuell sein.
CBT = Cock & Ball Torture = Genitalfolter beim Mann

Edit: Und eben nicht wie in anderem Zusammenhang, "Computer Based Training"
Huch das ging aber schnell mit den Antworten. *g*
Nur weiter so. *g*

Ich danke Euch für die Ideen - ja, die ganze Dom/sub Schiene ist mir alles andere als fremd, von beiden Seiten her (wo bei Domme schon mehr meins ist) und genau deswegen habe ich Angst dass ich in genau diesem speziellen Fall - Anfänger und no sex - zu heftig werde.

Gesten, ja, Befehle nur mit Händen und Kopfnicken, genau sowas meine ich.

Omphale, Du hast völlig recht dass mit dem Ausfragen/begeistert Nicken Schluss sein muss, das wiegt ihn zu sehr in Sicherheit. Ich habe vor, das so zu steigern dass ich ihn jetzt nicht mehr im neutralen gleichgestellten Gespräch frage sondern in Situationen in denen er schon ausgeliefert ist - Belohnung wenn er etwas verrät, sanfte Bestrafung wenn er mauert. Langsames, vorsichtiges aber doch bestimmendes Herauskitzeln seiner Wünsche.

Trotzdem will ich ihm viel Anregung und Beispiele bieten deshalb bin ich weiter dankbar für Ideen von Subs die die absoluten kleinen Kleinigkeiten verraten, von denen sie so am Anfang geträumt haben.
Ich glaube, mein Kleiner hat sich seine Neigung immer verboten und deshalb auch nie richtig erlaubt, entsprechende Filme und Literatur zu konsumieren.
auch das ist eine Aufgabe, die er kriegt *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hm - lass ihm doch Zeit, SEIN eigenes Ding zu entwickeln.
Und nicht Vorgekautes konsumieren oder kopieren.
Ich kann da nur Omphales letzten Beitrag unterstreichen!
Er wird genug eigenes Kopfkino haben, so ging es mir jedenfalls.
Die größte Herausforderung war es, dass ich es mitteilen musste bzw es Schritt für Schritt aus mir heraus geholt wurde.

Hm, jetzt folgt bestimmt die Frage wie er das geschafft hat!?

Wir hatten von Beginn an eine allinklusiv "Beziehung" und er konnte schon immer erschreckend gut erkennen wie er mich dahin bekommt wo er mich haben will.
Das große Glück ist, dass ich mich auch genau dort sehe.

Vielleicht habt ihr ja auch das Glück und Du brauchst im Gründe all die Antworten hier nicht. Verlässt Dich stattdessen auf Dein Gefühl und schaffst es dass er sich fallen lässt, vertraut und sich öffnet.

Ich wünsche es euch!

LG
IBU (ich)
@xina_engel
Ich würd vorschlagen, Du gehst bei unser aller Omphale in die Schule..wenn hier jemand über VERDAMMT viel Fantasie verfügt und, jawoll, diese auch umsetzt ( ich denke da nur an diese eine ominöse tolle Story mit der Stahlkugel ), dann Lady Omphale *g*

Aber soooo schwierig ist das alles auch nich..lass ihn in ein rosarotes Kanguruhkostüm quer durch Deine Gegend hüpfen; lass ihn Dich von Kopf bis Fuss bedienen..lass ihn in rosarotem Tanga den Garten machen, schick ihn in ne Feuerlaufenkurs, benutz ihn als Couchtisch,Garderobe und Reitpferd, lass ihn vor Dir und Deinen Freundinnen tanzen, lass ihn sich auf Kronkorken setzen. Nehm an, putzen und so is nich unbedingt Deine liebste Beschäftigung..ab jetzt macht er das.

etc pp..gibbes viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles..
Frivol ausgehen - Er mit einem langen Mantel und nichts drunter oder Du erlaubst eine Hose und ein Plug (evtl. schon zu sehr sexuell)
Petplay kann auch sehr soft sein - aus Blechnapf trinken und nur auf Knien. Die Herrin mit Schwanzwedeln begrüssen.

Die Idee mit dem Buch finde ich gut. Lasse ihn Bücher oder Geschichten hier im JC lesen. Er findet dabei sicher vieles was sein Kopfkino antreibt.
Lass es Dir per Mail weiterleiten (Aufgabe für den Zeitraum wo ihr euch nicht seht)

Interessanter Beitrag, zumal gendermäßig anders gehandhabt.
Du hast Glück, daß niemand indizieren will.
Meine Wünsche,
erfüllen sich gerade. Ich habe 2 Menschen kennengelernt, die mich sehr behutsam an das Thema heranführen. Wir reden viel miteinander und sie stehen mir mit Rat und Tat zur Seite.

*danke* *dafuer*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich habe soeben den letzten beitrag verschoben nach BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen & Dates / Sammelthread für Alle
dort passt er besser hin. *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.