Anfängerwünsche und -fantasien
Hallo Ihr alle,ich mach den thread auf weil mir jemand den sehr guten Tip dazu gegeben hat, danke nochmal dazu!
Also ich fange gerade eine Dom/sub Sache mit einem Mann an, der ein guter Freund von mir ist (kennen uns also schon recht gut), der devot ist, der absoluter Neuling im BDSM Bereich ist und - das ist ganz wichtig - sexuelle Handlungen und Reize sollen erstmal aussen vor bleiben. (Er kann einfahc nicht im Moment aus medizinischen Gründen).
Habe in den letzten Tagen viel mit ihm gesprochen und gemerkt, er hat zwar den Wunsch, devot zu sein, aber wenig Ideen dazu. Fast alles, was ich ihm vorschlage, löst begeistertes Nicken und leuchtende Augen aus. Aber er rückt selbst nicht so sehr raus mit Wünschen. Auch wenn ich ihm sage er soll mal einschlägige Filmchen angucken und mir dann einfach sagen welche ihn geil machten - da druckst er rum.
Ich möchte ihm also so viel wie möglich vorschlagen, damit er dann nur zustimmen oder ablehnen muss. Das scheint ihm leichter zu fallen.
Deswegen würde ich gerne, speziell hier im Anfängerforum, ein kleenes Brainstorming mit Sub-Fantasien machen. Ich suche vor allem kleine Aufgaben, Gesten, Momente, alltagstaugliche aber auch sessiontaugliche Dinge, bei denen es bei Euch klick macht und wovon ihr träumt.
Gerne v.a. von Männern, aber nicht nur.
Ich geb Euch schonmal beispiele, worauf wir bisher gekommen sind und was er gut findet.
• Er muss mir jetzt immer in die Jacke helfen, die Türe aufhalten etc, also vollendete Etikette. Macht er Fehler, dann muss er mir (danach, im privatem Raum) die Schuhe ablecken.
• Er darf darum bitten, gefesselt zu werden. Umgekehrt wird er natürlich gefesselt wann immer ich es will.
• Er darf nur noch 3 Tassen Kaffee am Tag trinken. Werden es mehr, dann muss er sich ein rosa Kleidungsstück kaufen und das 1x in der Öffentlichkeit tragen. (bis jetzt hatten wir rosa TShirt und Cravatte)
• Demnächst muss er mich mal zuhause bedienen, also Bad einlassen bis Fussmassage.
• Von da weg werden wir uns steigern zu einzelnen echten Sessions. wie gesagt er ist Anfänger! und nix sexuelles! Sessions wird es nur alle 2-4 Wochen geben leider.
Er hat mir z.B. auch mal gestanden dass es ihm gefälltwenn ich ein bestimmtes Lederarmband trage, weil das so mächtig aussieht. Oder dass er gerne meine Schuhe putzen würde.
Genau bei solchen Kleinigkeiten wäre ich dankbar für Ideen oder Geständnisse von anderen Subs, was sie an ihrer Domme gerne sehen, an ihr lieben, oder an ihr fürchten. Denn im Femdomme Bereich kenne ich nur die relativ heftigen, stark sexuell geladenen Sachen (CBT zb kann ich gut :)) und genau die können wir noch nicht gebrauchen. Ich brauche ganz pianissimo Ideen für einen sehr schüchternen Anfänger
danke und bussi,
die Xina