Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
zum Thema
Was zieht Sub (m) bei einem Clubbesuch an?26
Was zieht man als sub bei einem Clubbesuch an? Zieht ihr euch dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann erfahrungslose Sub im Swingerclub Erfahrungen sammeln?

*****ter Mann
110 Beiträge
Swingerclub?
Hallo,

meine Meinung:

Wie die beiden zusammen Ihren Weg finden, möchte ich gar nicht weiter kommentieren. Eine Klärung würde für mich auch Priorität haben.

Aber zur Ausgangsfrage: Im Swingerclub sind halt Swinger. Ok ab und an auch BDSM Pärchen, aber doch eher die Ausnahme. Was ich damit sagen will ist, es geht ja auch um Verhaltensweisen, Erwartungshaltung (aller Teilnehmer einer Veranstaltung).

Lernen und Probieren sollte doch im Vordergrund stehen. Da sehe ich drei Möglichkeiten:

a) BDSM Club besuchen. Meine letzten Besuche waren immer sehr entspannt. Man konnte spielen, beobachten und das Ganze war von Toleranz und Respekt geprägt. (Im Übrigen sind meine Erfahrungen in Swingerclubs leider durchaus auch andere…)
b) Veranstaltung besuchen. Hier sind die Spielmöglichkeiten ggfs. eingeschränkt, weil man sich ggfs. nicht traut…aber man kann viel sehen und beobachten.
c) „Jemanden“ suchen, der die Reiseführung übernimmt. Ggfs. Ein BDSM Pärchen, daß Euch in einen Club mitnimmt und einfach mal erklärt was passiert „in deep“.

Viel Glück auf der Reise.
J
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
jetzt mal ein wenig Butter bei die Fische
wenn ihr denkt das ein Clubbesuch, den Fantasien die in Dir und seinem zuweilen verhaltenen Suchen nach Berührungspunkten für diese Scene, hilfreich sein soll.. kann ich zunächst nur ein leichtes Kofpschütteln anbieten. DENN..

zunächst sind da deine Bedürfnisse die in schier ungestümer Art ausgelebt werden wollen und Du hast diverse Sehnsüchte und Ideen wie dies auszusehen haben sollte ( ich formuliers extra mal etwas überspitzt )

er aber ist sich weder dieser Lust noch der immensen Macht dessen was er dadurch besitzen könnte gewahr. Auch mag ihm dieses Art des Sex, der bizarren leidenschaft eher etwas Angst oder Sorgen machen und er wird es dir sicher kaum selbst und noch weniger HIER drin erörtern

Das wohl auch , weil er sich auf dünnem Eis bewegt, einem das er selbst entweder entdecken muss oder aber ganz und gar nicht seins ist

da er aber kleine Wege mit den Handschellen und anderem Spielzeug gegangen ist, solltest Du ihm die Zeit geben , die er benötigt um aus sich heraus die Neugierde zu entdecken

kein Mensch kann mit einem Auto fahren das mehr als 500 PS besitzt , wenn er zuvor einen Golf besass
jaja.. jedes Auto hat 5-6 Gänge , Gas und Bremse.. aber ich meine die Macht , Power zu handeln, sich dessen was da ausgelöst werden könnte bewusst sein/werden, neue Spielarten auch nur auszuprobieren und seine eigene Versagensangst anzunehmen. Neue Wege auch an sich kennen zu lernen um daraus Erkenntnisse zu ziehen und ebenfalls anzunehmen , das Versagen mit Hilfe der Liebe und nicht zu hohen Erwartungen des Partners auch und gerade im BDSM sowie als Anfänger , der gerade die grosse Lust entdeckt hat, weiter zu bringen und sich darin zu erkennen.

Ich mag nicht Oberschumeisterlich sein , aber ein Club wie das Insomnia oder das ehemalige Darkside so denn es des noch gibt, sind herrlichste Orte an denen wir rauschende Feste feiern können, wenn wir bereits bereit sind diese mit unseen Fähigkeiten und Grenzen wahrzunehmen
Wer jedoch unwissend in solche Wleten und dan nochmit den verschiedensten Scenetypischen Subulturen und Spielarten konfrontiert wird, der hat danach meist mehr Angst da hinein zu gehen als vorher..

zum Thema Spielen daheim , die härter egangart.. nun ja, das Spiel mit Seil kannman auch und gerade in Berlin , dem Gargoyle und einige anderen Orten gut und sicher erlernen, aber des dauert seine zeit

Wer sich mit BDSM beschäftigt kommt nicht umhin, manches langsamer , manches dem Strom dessen was und wie schnell es geschieht, nachzugehen, aber stets bei sich zu bleiben

.. Reden ist hier immer wieder die goldene MItte
Aber sei dir auch gewiss, wenn er ganz und gar nicht damit kann oder nur aus Liebe halseiden was macht, wird es NIE DEINS sein

dann gibt es verschiedene Möglichkeiten dieser Situation zu begegnen und sie mit Toleranz anzugehen , einen dritten Spielpartner reinzuholen und GEMEINSAM auszusuchen , oder verzichten oder die Beziehung beenden , weil das was in dir reifen wird, die Sehnsucht nach mehr, kann nicht immer dem standhalten was einst auf Liebe gründete

klingt komisch , hab ich aber schon dutzende Male im Umfeldn und Freundeskreis miterlebt..

nicht schön, aber letzten endes für die Seel der betreffenden befreiender und ehrlicher

bei weiteren Fragen helfe ich gerne

Gruss MIno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.