Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Beeinträchtigungen bereits im Profil benennen?211
Ich habe mich schon öfter gefragt: Sollte man körperliche…
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklammern

*********rstig Paar
315 Beiträge
mein "lieblingsspielzeug" ist an den brustwarzen auch furchtbar empfindlich ... da hab ich noch einiges vor mir ...

McHurt ist auch mein/unser favorit - viel auswahl zu vernünftigen preisen
gelegentlich schau ich auch bei eis und amazon ...
tali
**********tueck Paar
503 Beiträge
Ich bin auch sehr empfindlich und schnell erregbar an den Brüsten...

Für's Erste waren Wäscheklammern gut gewesen, aber mich würden die Klemmen mit Kette auch reizen. *anmach* und mich würde es interessieren wie lang ich die Tragen kann?!
****nzo Mann
1.362 Beiträge
@JoLove2011
da hilft nur probieren geht über studieren
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kette - kleines Gewicht dran - Sub Gewicht zwischen den Zähnen halten lassen.
Wer da laut "aua" sagt, kriegt auch aua. Es lässt sich ja nachhelfen... *fiesgrins*

Edit: Im ersten Austest-Modus galt die einfache Formel: So lange du das aushälst, küsse ich dich. Das motiviert und Dom(chen) merkt gut, wo die Grenzen sind.
@laborhase
Genau so empfinde ich es auch, es ist ungemein anregend und je länger ich sie trage umso geringer der Schmerz...erst wenn man Sie abnimmt, das ist das schlimme daran.

einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht Bettina
*******hen Mann
2.221 Beiträge
ich bin durch die nippel piercings echt empfindlich geworden zumindest gegenüber nippelklemmen da kann ich nur die einstellbaren nehmen sonst gehts garnicht mehr...
Also bei mir haben Holz-Wäscheklammern gut getan. Die tun nicht so weh und machen nicht so tiefe Eindrücke.
Mac Hurt.
Netter Name. Werd ich mir notieren. Da war noch von Koelnpride eine Idee mit Büroklammern (maveklammern oder so) die kenne ich nicht. Aber ich glaube so schlicht und einfach das Wäscheklammerding ist eine gute Option einfach auszuprobieren, was man mag, ohne gleich seinen Goldzahn dafür geben zu müssen.
Aber Mac Hurt. Das klingt echt sehenswert.
Das werde ich verfolgen. z.z.z.
LG Bri
Bussies für viel viel Info soweit. *knuddel* *smile*
*****a68 Frau
229 Beiträge
Empfindlichkeit
Ich wollt nur zu dieser Thematik sagen, auch wenn man gestillt hat, kann man sehr empfindlich sein. *smile*
Aber das ist ja das schöne seine Grenzen zu erweitern.

Vielleicht verirrt sich ja ein Nippel Klammer Bild in die Fotoecke?
****nzo Mann
1.362 Beiträge
ich habe dann mal 2 Bilder eingestellt
Ich
glaube, Stillen hat wenig damit zu tun.

Ich bin ebenfalls super empfindlich, und da gehen nur die verstellbaren... Selbst Holzwäscheklammern waren viel zu viel. Muss jeder für sich abchecken. Das Motto, immer mehr Schmerz auszuhalten für ihn, motiviert oder erregt mich da gar nicht, lach...

vlg Orientkatze
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
im alten Japan gabs keine
Wäscheklammern
da nahm man zwei Reisstäbchen und n Gummi Band drum..

öööhm plöt, Gummi gabs naturellement auch ned.. also spaltete man einen kleinen Bambus der länge nach bis zur Querabteilung und schliff die Kanten etwas fein

da Bambus elastisch ist funzt das wunderbar und wenns mal odentlich lange halten soll; Mann hat ja immer etwas gewachste Schnur dabei um das andere Ende mit etwas Zug zusammen zu binden was dann einer entsprechend dosierbaren Schmerzeinheit Rechnung trägt

Voraussetzung hierfür aber ist, das die Nippel zwirbelbar sind, sprich ein wenig hervorstehen , selbst im unerregten Zustand

klingt komisch, ist aber so..

bei Frauen die einen Nippel haben der sich eher in der gesamten Brust dann bespielen liesse, der würde dann auc mit dem gesamten Bambus bestückt..

einfach ausprobieren

Heute könnt ihr übrigens ruhig Sushi essen gehen und die Stäbchen dann mittels den Gummis an den Enden als herrliche Nippelklammern nutzen

Schaaahaaaaaatz.. wollen wir Sushi dinnieren heut abend ? *floet
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
im alten Japan gabs keine
Gummibänder.... Garantiert.... Bänder, Fäden, Schnüre...all so was...nur kein Gummiband... *zwinker*

Alles Liebe + oyo
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
der Beitrag war..
ein klein wenig Ironisch gemeint

Zitat:

Gummi gabs naturellement auch ned..

*zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Klaro
Mein Beitrag war etwas Zickig gemeint... vll auch Langeweile *zwinker*

Awwer by the Way... Bambus lässt sich auch trefflich ohne weitere Hilfsmittel zu einer Prima Klemme verarbeiten.... einfach die Knoten dran lassen....

Alles Liebe + oyo
solange es Nippel gibt...
@*******ope - wollte nur mal lobend erwähnen. Das Erinnern daran, wielange Menschen sexuell schon miteinander spielen, auf eine Art, die eben nicht nur "der Zeugung" diente, sondern ganz eindeutig andere Hintergründe befriedigen sollte.
Danke dafür. *top* *smile* - und daß es SM wohl schon sehr lange gibt in der menschlichen Geschichte und nicht immer so "unpopulär" war wie heute.
Ich glaube ich geh bald mal Sushi-essen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob Dom das mag.
Woher hast du dieses Wissen? Gibt es Bücher die du gelesen hast? Tip?
LG Brianaa *les* *oh2*
****fun Paar
72 Beiträge
Du kannst auch mal die breiteren metallenen Klammern von Hosenkleiderbügeln ausprobieren. Die haben eine breitere Auflagefläche, keine Zähnchen und sind mit Gummi überzogen. Ich fand sie sanfter als Holzwäscheklammern. Die Verstellbaren wurden ja schon genannt.

LG
sin4fun
*********rstig Paar
315 Beiträge
unsere favoriten
verstellbar und selbst unterm shirt kaum sichtbar...
****fun Paar
72 Beiträge
Die sehen mit Kette sehr toll aus!
**********en_by Mann
82 Beiträge
vor allem: Trainingsfrage
Ich bin der Überzeugung, dass sich da mit Training viel machen lässt. Am Anfang konnte ich kaum Klemmen vertragen und dann nach Jahren in einer dom/sub-Beziehungen gehen die meisten - und das sogar länger...

Ein paar Fotos findet ihr in meinem Profil *g*
***al Frau
62 Beiträge
Schließe mich einigen Vorrednern an, man gewöhnt sich immer besser daran.
War zu Beginn auch sehr empfindlich und hielt Wäscheklammern nur kurz aus. Kaufte mir dann gleich diese japanischen Klammern, die sind aber nicht wirklich anfängertauglich. Habe sie dann aber trotzdem rel. schnell gewohnt und auch gut vertragen.
Mir sind aber trotzdem die Mawaklammern und die sogenannten Softwäscheklammern (sie sind nur zur Wäsche soft) am liebsten.

Hatte zu beginn auch ziemliche Bedenken, weil mir vor gut 9 Jahren die Brust verkleinert wurde, aber es gibt hier absolut keine Probleme.
****nzo Mann
1.362 Beiträge
da kann ich auch nur zustimmen , Training hilft
Ich habe mal von meinen Klammern ein Foto gemacht. Für den Anfang kann ich Holzklammern empfehlen. An den grossen weiblichen Nippeln kann die Klammer auch seitlich mit dem Loch angesetzt werden, dann ist der Druck nich so groß.
Am schärfsten sind die kleinen bunten mit ihren drei Zähnen. Da wird die Atmung beim ansetzen schon intensiver.
Haushaltklammern
Im Baumarkt
Elektroklemmen, sind die einzigen, nicht so heftigen, die nicht abrutschen mit der Zeit.
Die gibt es günstig im Baumarkt.
Training...
..."hilft", wie in so vielen körperlichen Herausforderungen.

Die Auswahl unterschiedlichster "Nippel-Klammern" ist riesig...da muss es nicht zwingend der Erotik-Shop um die Ecke sein...der Baumarkt ist definitiv eine wahre Fundgrube, wenn man mit den entsprechenden Ideen im Kopf und offenen Augen durch die Gänge schlendert...

Mal davon abgesehen, dass es -jedenfalls bei uns- nicht unbedingt um den Aspekt "wer hält am meisten aus..." gehen sollte, sondern vielmehr um ein geistiges, emotionales "Annehmen, Aushalten...Fühlen, Lust-Schmerz", ist Nippel-Torture-Training für uns zu einer lustvollen Praktik geworden.

Miss KinKy erhält abends eine Vorlesung...z.Z. "Safeword"...und trägt dabei ihre Nippelklammern unterschiedlichster Art...ihr tiefes und kontrolliertes Atmen, ihre "Lust" auf dieses "Training" ist dabei für uns beide erregend.

Und sie "fühlt ihre Nippel auch morgens noch sehr intensiv"...nimmt dies auf...und freute sich heute morgen schon auf die abendliche Lesestunde...so wie ich!

Training eben...

LG
Mr KinKy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.