Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Beeinträchtigungen bereits im Profil benennen?211
Ich habe mich schon öfter gefragt: Sollte man körperliche…
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklammern

*********canim Paar
794 Beiträge
nun auch ein passendes Bild
von uns...
*eingeklemmt*
*und in Nahaufnahme*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
die Klemmen sind auch geil
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Die würden mich auch reizen. Danke fürs Einstellen des Bildes *g*
Die oder keine...........
Die gibts übrigens bei mchurt. habe sie bestellt. Lächel *g*
Brianaa
*********canim Paar
794 Beiträge
und warum nur beim Reiz belassen? Gibt keinen Grund dafür *zwinker*
Man muss sich etwas Zeit lassen
Wir haben damit vor einigen Jahren langsam angefangen. Zunächst gab es eine strikte Ablehnung. Es tut weh, mag ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen, etc. Mit langsamen Herantasten wurden die Nippel aber unempfindlicher. Die Schraubklemmen haben es sehr behutsam ermöglicht immer weiter zu gehen. Mit der Zeit kam auch der Willen nach mehr auf. Die Zwingen wurden von allein fester gestellt und die ersten Klammern wurden probiert. Auch hier waren es erst die eher seichten Klammern. Feste Klammern oder gar welche mit Gewichten gingen gar nicht, vorerst. aber nach einer Weile gab es auch da freiwillige Fortschritte. Heute gehören feste Klammern zur klaren Luststeigerung, auch die Klammern mit Gewichten sind nun gern gesehen und können direkt an den Nippeln angebracht werden. Es war also eine Veranlagung gegeben, die im Kopf erst umgesetzt werden musste. Wobei es natürlich von Person zu Person unterschiedlich im Empfinden ist, wie weit man gehen kann und gehen möchte.

Wer anfangen möchte liegt mit den Schraubklemmen absolut richtig.
Hier sollte man noch beachten, dass die Auflageflächen möglichst gummiert sind, da die Klemmen sonst schnell herunterrutschen und der Spaß dann bald zum Erliegen kommt.

LG

Funnytime
@funnytime
Hallo, - du hast auf deinem Bild diese Klammern, die ich bestellt habe. Sie sind nicht gummiert, gell? Halten die trotzdem? Wie schätzt du sie ein?
LG Bri *aua* -mäßig
Dies sind unsere alten Klammern
Die Klammern sind aus Metall und sind in der Haftung nicht ganz so gut bei uns gewesen, dafür aber solide in der Verarbeitung. Wir haben von einem Ballon das Gummi mit doppeltem Klebeband auf die Klemmflächen oben und unten befestigt. Danach rutschten die Klammern nicht mehr ab (vorher die Nippel etwas anfeuchten, dann ist der Reibungswiderstand höher). Durch stetiges Üben konnten diese dann fester angezogen werden und der Spaß nahm für beide seinen Lauf.

Bei so einer schönen Kette möchte man die Sklavin ja auch mal daran führen oder die Nippel schön langziehen.

Viel Spaß damit.
****boy Mann
7 Beiträge
Nippelklammern
Arbeite selber an mir mit verschiedensten Arten von Nippelklammern und versuche immer mal länger dran zu lassen. Würde gern mal nicht selbst bestimmen, was das betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.