Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Beeinträchtigungen bereits im Profil benennen?211
Ich habe mich schon öfter gefragt: Sollte man körperliche…
zum Thema
Ist körperliche "Schönheit" ein Vorteil?169
In unserer schnelllebigen modebetonten Zeit: Ist es da von Vorteil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklammern

Nippelklammern
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Frauen sind ja in ihren Empfindungen an bestimmten Teilen ihres Körpers nicht alle gleich.
Mein Problem, oder nicht-Problem. Ich bin sehr empfindlich an meinen Nippeln. Ich habe jetzt schon öfter versucht. das traditionell erwerbbare Klammerspielzeut mit Kettchen daran an meinen Nippeln zu befestigen, aber die allermeisten tun mir echt von Anfang an so weh, daß ich mich frage, ob ich unnormal bin, oder ein Weichei.
Ich kann gerade mal so ganz softe, optisch wirksame Klammern ertragen und versuche auch mutig zu sein, falls bei denen die Möglichkeit einer Verstärkung möglich ist, aber mir tut´s mehr weh, als an jeder anderen Körperstelle.
Habe ich da Gleichgesinnte? Was haltet ihr so aus?
LG Bri
******702 Mann
3.472 Beiträge
Nimm doch erst mal Wäscheklammern
******aja Frau
268 Beiträge
hmm
Hast du mal die zum fester schrauben probiert ? die sind doch erst ganz weit das sie kaum berühren und dann kann man sie fester Schrauben...? Ich denke da ist einach jede Frau anders ich bin da nich so empfindlich aber jeder ist eben anders....
Es gibt Klammern, bei denen du die Stärke einstellen kannst...
Bzw. Klemmen, die du entsprechend zusammen-Drehen kannst...

Wenn du willst schreib mir eine CM, dann schicke ich dir ein paar Links...
*********rima Paar
483 Beiträge
Du bist nicht die Einzige. Ich bin auch so extrem empfindlich an den Nippeln, das ich kaum Wäscheklammern wirklich lang aushalte. Ich habs nun mit autogenem Training versucht und so langsam gehts. Mein Herr ist aber auch sehr behutsam darin und wir steigern uns da gemeinsam *g*
lg
Lacrima
********ster Mann
122 Beiträge
eindeutig 'n Weichei :-)
SMile... mir stellt sich an dieser Stelle die Frage, zu welchem Zweck zu die Klammern trägst, doch mit Sicherheit nicht aus optischen Gründen?

Klammern erfüllen genau den Zweck den sie sollen, nämlich (Lust-)Schmerz hervorzurufen. Bei der/dem einen etwas mehr, beim anderen etwas weniger.
Du könntest s auch einfach bleiben lassen..wenns Dir ausser offensichtlich grausamen Schmerzen nicht viel mehr bringt..seh ich da nicht wirklich ein, wieso Du Dir das ganze Brimborium überhaupt noch antust..

Nur weil Frau obersuperdevosklavin xyz von nebenan sich Nippelklemmen oder -klammern ansetzt, bedeutet das noch lang nicht, dass Du Dir die Dinger auch an die Titten hängen musst..gibt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr anderes, mit dem Du Dich schmücken ( lassen ) kannst
Hallo
ich habe angefangen eine Brustkette zu tragen, die kann man mit schlaufen zuziehen und die Nippel erstmal daran gewöhnen...mit der Zeit spürt man sie kaum noch und man zieht sie immer etwas enger zu.
Meine Brustkette trage ich fast ständig, sie ist Nicht !! aus Metall und deshalb auch nicht sehr schwer ! meine Nippel haben sich schon sehr schnell dran gewöhnt und ich trage auch schon Nippelklammern, aber die man verstellen kann man. Zuerst lege ich sie an und schließe sie nach dem noch gut ertragbaren Gefühl.. wird immer besser mit der Zeit...
und man kann auch danach süchtig werden. *g*

Lg Ana
Der Sinn der Sache
Hallo Brianaa,

ich denke genau dafür sind Sie ja auch gemacht, also das Du Dich mit dem "Gefühl" auseinandersetzt, ansonsten kann ich Dir nur wie o.g.
die verstellbaren empfehlen.

LG
Bettina
Ja, danke erst mal
Da war jetzt einiges für mich dabei. Die Nippelklammern zum Schrauben z.B. habe ich probiert, die waren easy für mich und ich konnte die einfach tragen. Da war sogut wie null Schmerz, Aber das is ja auch net der Sinn der Sache dacht ich mir. So a bißle an die Grenze Schmerz muß es schon gehen, oder?
Mein Dom zwingt mich nicht. Aber ich habe noch keine normalen Wäscheklammern probiert, oder eben irgendwas zwischen harmlos und zu krass gefunden. Deswegen muß ich wohl noch a bißle suchen, wo es eben anzuturnen anfängt........
Danke jedenfalls.
cool. Mein erster Threat und gleich so ein Feedback!!!!!!!!!!!!! *freu2* *kuss2* Brianaa
@shades 66
deine Sache erscheint mir sehr interessant. Das würde ich gerne auch für mich ausprobieren. Wie kann ich das bekommen?
LG Bri
brustkette
Ich habe sie in einem online sexshop gekauft
wenn du willst schicke ich dir ein foto von mir, auf dem ich sie trage.

lg Ana
@shades66
Hi - das mit dem Foto ist sicher nett und hilfreich, aber hilfreicher wäre vielleicht die Bestell-Nr. und Adresse. Im Augenblick ist natürlich beides wichtig, weil ich ja garnicht weiß, was ich da kaufen würde......
obwohl sich das schon ganz gut anhört.
Bussi Bri.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ich mag den Schmerz an meinen Brüsten, ich mag es wenn er kneift etc und manchmal kann es mich fast bis zum Orgasmus bringen aber ich bin auch mindestens genauso empfindlich.
Der Bereich in dem es von geil auf extrem
Schmerzhaft umschlägt ist extrem schmal. Und dann tut es einfach nur mehr furchtbar weh und ich bin wahnsinnig empfindlich und auch sehr schnell offen (haut geht ab etc).
Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch keine Kinder hatte und daher nie gestillt habe. Denke schon dass es nen Unterschied macht.
Ich würde leichte wÄscheklammern versuchen (zb aus Holz) und langsam weiter machen.
Laborhase
Okey, das war auch mein Plan, was ich so glesen hab.
Normale Wäscheklammern. ............ komisch, daß ich da nicht früher drauf gekommen bin.
Bussi Bri
@shades66
Danke für dein Vertrauen und dafür, daß du mir ein Bild gesendet hast. Ich habe es auch gleich gelöscht, damit dein Fanclub bei mir nicht zu groß wird..............., weil sowas geht ja gaarncht...... - aber heimlich darf ich dich bewundern, gell?
Nee. Sieht gut aus deine Idee. Wenn du mir eine Möglichkeit zeigtst wo ich das auch für mich erwerben kann.... - und ich würde gerne das ausprobierten, eben trotz daß sie so empfindlich sind. Meine Nippel. Wer weiß. Vielleicht kommen sie noch ganz groß raus..............
Die beiden süßen. LG Brianaa.
Ich würde sowas gerne irgendwoher erstehen.
Danke Bri
@laborhase
das kenne ich auch. Ganz ohne Hilfsmittel, daß Männer deine Nippel anfassen und bei dir ein irrsinniges Gefühl von Lust und Hingabe auslösen können. .... ist mir gelegentlich auch schon passiert.
Klappt aber leider nicht immer, bei mir jedenfalls.
Eher war es nur ein bestimmter Mann, der ganau solche Empfindungen bei mir ausgelöst hat, wogegen andere in ihren Sexualpraktiken sich anderes benommen haben.
Auf die habe ich auch persönlich ganz anders reagiert.
Wie eine Sprache.
Is komisch, aber scheinbar sind nicht alle Männer Tittiefixiert.
Ich lasse mich gerne belehren.
LG Bri
*****dev Frau
61 Beiträge
Nur eine Frage dazwischen
*huhu*

Kennt jemand einen guten Shop für Nippelklammern... also wo mehr als 3-4 zur Auswahl stehen.

Bei den Shops wo ich bisher gesucht habe, war die Kette sehr dick und Kurz... und auf der Verpackung war auch ein Mann abgezeichnet. Weiss nicht ob ich mich da verschaut habe und das die Klammern für Männer war... wobei das nicht extra dabei stand!

Und ich will auch keine 0-8-15 Klammern....

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wo man schöne Ketten finden kann?

Und sorry...hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun!

*liebguck* *frieden*
:-)Nippelklemmen :-)
Hey ihr Lieben,

nicht alle Männer, aber auch einige Frauen, haben das sogenannte "Fingerspitzengefühl".

Aus diesem Grunde sind deine Empfindungen bei der Berührung deiner Nippel unterschiedlich.

Es hängt jedoch ganz entscheidend von der jeweiligen Situation und der erotischen Stimmung zu diesem Zeitpunkt, an welchem deine Nippel angetörnt und bearbeitet werden.

Wir können dir nur zustimmen, dass nicht in jeder situation und bei jedem "Spielpartner" dies mit Erfolg gekrönt ist. Zumindest nicht immer für dich.

Wenn du unter dem Begriff "Nippelklemmen" sucht, wirst du fündig werden und es gibt eine sehr große Auswahl an Klemmen mit und ohne Kettchen etc., welche dir gefallen können.

Selbstverständlich ist ein stupides Anbringen der Klemmen nicht von einem Lustfaktor gekrönt.

Ein Vorspiel, egal in welcher Art und Weise, in welchem du deine Lust steigern kannst und im richtigen Moment die Klemmen anbringen, kann und wird in dir neue reiz- und lustvolle Gefühle wecken *smile*

Hast du es schon einmal probiert mit verbundenen Augen so richtig angetörnt zu werden um dann an deinen Nippeln zu saugen, knabbern und anschließend die Klemmen anzubringen?

Sehr luststeigernd, denn so fühlst du nur ohne zu sehen was gleich passieren wird und gibst dich vertrauensvoll in die Hände deines Spielpartner.

Liebe Grüße aus Mallorca *sonne*
& viel Spaß weiterhin

Kisses
fergus
Holzklammern und Haarklammern,
bieten eine gute Möglichkeit sich an die Schmerzgrenze heranzutesten ohne arm zu werden. Holzklammern gibt es in verschiedenen Federstärken.
Haarklemmen gibt es in jeder Grösse - am heftigsten sind die kleinen mit drei oder fünf "Zähnen". Für Einsteiger kann ich die etwas grösseren empfehlen - dort verteilt sich die Bissfläche etwas breiter.
In der Drogerie um die Ecke sind die auch preiswert.
***II Mann
3.009 Beiträge
Wäscheklammern
Nicht alle Wäscheklammern sind gleich. Da gibt es auch welche, die eine starke Feder haben und höllisch weh tun können; andere wiederum sind eher soft. Gibt ja auch spezielle Kunststoffnippelklemmen, die Wäscheklammern nachgebildet sind. Die sind dann oft in verschiedenen Farben, die die Federstärke kennzeichnen.

Ansonsten gilt für die üblichen Nippelklemmen: je breiter die Auflagefläche ist, zwischen die die Nippel eingeklemmt werden, desto leichter sind sie zu ertragen.

Im Übrigen ist es ja wohl eh so, dass zunächst einmal das Anlegen der Klammern schmerzt. Hat frau sie erst mal dran, lässt der Schmerz meist schnell nach. Bis dann die Klemmen abgemacht werden und das Blut zurück in die Gefäße fließt...
Nippeltraining
Um unbeschadet stillen zu können, härtet man die Nippel ab und sie sind bei mir dann auch etwas unempfindlicher geblieben!
Ich hab mit Wäscheklammern begonnen und für mehr Stimulanz meine Haarspangen mit kleinen Zähnchen benutzt.
Die Brustkette mit Schlaufen hält nur wenn ich sie stramm ziehe und das zwiebelt ganz schön! Ich mag das, aber wer den Schmerz nicht mag ist ja auch nicht auf Lustschmerz geil und sollte es lassen!
Ich lass mich ja auch nicht schlagen bis ich blaue Flecken habe, ohne den Lustfaktor mach ich nichts!
Allerdings ist meine Schmerzgrenze sehr hoch!
Mach nichts was Dir nichts bringt!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
was basteln
viel hilft viel...

Nippel zu trainieren ist eine echte Aufgabe... selbst so triviale Dinger wie Wäscheklammern gibt es in zig Ausführungen und Formen... und mit einer Raspel u ä.. kann man da prima experimentieren.. z.b. Rund zackig + + +

Zähnchen, Klebeband, Kordel, Gewichte, Schrauben, Klemmen, Federn....

Ein schier unerschöpflicher Pool an Möglichkeiten... + da war mal ne Freundin die mit etwas Öl bewaffnet + nur mit den bösen Fingerchen, wahre Wunderdinge vollbrachte... das wär doch mal ne Aufgabe für die Partner...

Wie bei sooo vielem im Leben je mehr man sichdamit beschäftigt um so besser wird man...

Alles Liebe + oyo
****nzo Mann
1.362 Beiträge
Mawaklammern sind da eigentlich auch sehr gut geeignet solange es nicht die extra starken sind bei McHurt findest du eine große Auswahl im Shop zu akzeptablen Preisen .
Oder willst du die Klammern in einem Geschäft vor Ort erst Mal testen ?
*******ide Mann
40 Beiträge
Wer die Wahl, hat die Qual!
Gottseidank, ist heutzutage alles kaufbar, da findet sich bestimmt was für jeder man.

Ein Tipp von mir, aus dem Bürobedarf. Probiert es mal mit Foldback Klammern, die gibt es in verschiedenen breiten und zum niedrigen Preis....und wirkt *ggg*

In diesem Sinne, viel Spaß beim testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.