Spielpartnerin soll seine Ex sein....
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht, ob es dieses Thema schon mal gab habe leider nichst gefunden, deshalb möchte ich mich jetzt schon entschuldigen, falls ich hier einen thread doppelt eröffne....
... im Moment bin ich in einer echten Zwickmühle und würde gerne mal Eure Meinung hören, Vielleicht gibt es hier auch den einen oder anderen deren Partner/in auch eher weniger auf SM/BDSM steht...
Also folgende Situation: Wir sind seit bald 3,5 Jahren zusammen. Mein Partner hat schon vor Jahren bei sich die Neigung SM/BDSM entdeckt, die auch ins Sadistische reicht. Er ist dominant.
Ich selbst bin devot, bin aber nur begrenzt für BDSM zu haben (d.h. mal leichte schläge während dem Sex, oder kratzen/krallen bzw. fesseln ist ok).
Damit er seine "Neigung"/Wünsche trotzdem ausleben kann habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, dass er sich eine Spielpartnerin sucht und wenn dann in einem Club auslebt wo ich indirekt mit dabei bin und veilleicht von jemanden anderen abgelenkt werde . Zu Hause rumsitzen möchte ich auf keinen Fall, da krieg ich nen Koller.
Heute hat er mir gesagt, dass er vermutlich eine Sub gefunden hat...... seine Ex....sie möchte nur ihre sadistische Seite wieder ausleben, also dass er ihr Schmerzen zufügt. .....
..... ich bin damit ehrlich gesagt im Moment völlig überfordert.
Für mich macht es einen großen Unterschied ob er jemanden hat wo das Vertrauensverhältnis rein auf der BDSM-SM-Sache läuft und keine "Liebes-Beziehung" vorher war oder ob er es mit seiner Ex auslebt, mit der er ja in einer richtigen Beziehung war. Er versteht das anscheinend jedoch nicht.... ich würde mal hüh und mal hott sagen....
Wie würdet ihr reagieren?
Reagiere ich über?
Gibt es hier jemand der in einer ähnlichen Situation ist/war?
Bin gespannt auf Eure Antworten...
Liebe Grüße
phinchen78