ob und wie wichtig dieses chippen ist, sollte man den beteiligten überlassen , soviel toleranz sollte doch bitte sein gerade hier unter den bdsm-lern
oder wollt ihr jetzt tatsächlich damit anfangen leute auszugrenzen?
was haben einwände oder bedenken mit toleranz zu tun?
dieses toleranzgejaule sobald jemand mal nicht hurra zu irgendwelchen kopfkinoauswürfen schreit ist ziemlich daneben. auch weil viele der ewigen toleranzrufer erfahrungsgemäß in wirklichkeit recht intolerant sind.
es liegt im bereich der freien meinungsäußerung auch mal etwas kagge zu finden. und solange es nicht auf eine persönliche ebene gezogen wird finde ich das voll ok.
auch für mich gehören solche ideen in eine kategorie
- * edit * textpassage entfernt DerFoenig
es gibt dinge mit denen spielt man einfach nicht.
was die betroffenen letztendlich tun, ist natürlich ihre sache. es sind erwachsene vernünftige menschen(hofft man) und wenn die sich entsprechend entscheiden, dann issses ihr ding.
nachdenklich macht mich nur, wenn man sich fotos von fragenden in dieser hinsicht , die gleich total branden, tätowieren, chippen oder sonstwas mit ihren subs tun wollen ansieht, oft nicht gerade auf einen sonderlich guten finanziellen background schließen lassen.
ok, das ist natürlich mein subjektives empfinden , aber fakt ist nun mal das es ein tatoo oder branding schon für ein paar euro gibt. die mehr oder weniger rückstandsfreie entfernung oft mit dem zehn bis zwanzigfachen der kosten zu buche schlägt.
und erfahrungen aus dem persönlichem umfeld besagen das der katzenjammer wenn der vermeintlich generöse dom gänzlich ungenerös verschwindet und mann oder frau die andenken beseitigt haben möchte, aber knapp bei kasse ist doch in der regel recht groß ist.
nurmalsoamrandeerwähnt.