Registrierung
Erstmal hallo,
also zum Sinn und Unsinn dieses Vorhabens - muss du selber wissen, deine Subs auch - und ich selber halte es für nicht notwendig und unsinnig.
Nun kenne ich Dom-Stier ja schon aus anderen Threads und weiss daher, dass er uns nicht auf den Arm nehmen will und es voll kommen ernst meint.
Nun zur eigentlichen Registrierung einer Suub / Sklavin - bzw. männlichen Varianten dessen:
Auf Sklavenzentrale(dot)com lassen sich einige Doms mit ihren Sklaven - bzw. Devote mit und ohne Herrschaften mit Sklavennummern registrieren. Allerdings ohne den Implentarchip!
Es gibt auch amerikanische /internationale VAlternativen zur Sklavenzentrale - und öhm - ich sehe das mal als Spassfaktor, den man in duie gemeinsame BDSM-Relation miteinbauen kann. Auf Sklavenzentrale.com git es dazu Sklavenurkunden, Sklavenverträge, Plaketten, T-shirts, Strichcodes usw. usw. Schau mal rein. - Also zu deiner Frage würde ich mal so behaupten - käme ein Tattoo mit dem registrierten Strichjcode dem am nächsten. - Allerdings als Sklavin oder Sub, würde ich das Weite von dir suchen und dir einen Piepmatz zeigen.
Implementarchips - hier im deutschsprachigen Raum sind mir diese Chips auch nur als Kennzeichnung von Haus- und Hoftiere bekannt.
Die Hündin meiner Mutter hat einen Chip, der angeblich laut Tierarz gewandert sein soll. Ich denke mal dass der eher falsch implementiert wurde und der oder die Implementierende das Ohr verwechselt hat. Wie sonst soll ein Chiop vom linken an das rechte Hundeohr wandern? - Hm vielleicht Fehlfunktion der Fernsteuerung
Nun zur menschlichen Variante: Hm. Ob es stimmt weiss ich nicht, angeblich sollen vor Jahren amerikanisce Südsee-Hotels, Bezahlimplementarchips den Kunden versetz haben, wenn die das mehr oder weniger wollten. - Angeblich soll sogar in Europa das auch auf kurze Zeit haltbar bei Diskos und Bars gewesen sein - Na, ich kann mir das schwer vorstellen.
Nun zur Lebenslänglichkeit. - Schön wenn eine Beziehung so lange hält. Nur öhm, erzwingen kann man und frau das nicht! - Und es ist eher seklten - Nun angenommen der Fall, die Beziehung bricht - was dann mit deinem gewünschten Implementarchip? - Dumm gelaufen, dann... Oder? - Mein Tipp: Lass das mal sein. Gibt andere Spassmöglichkeiten.
Aber wie gesagt, muss jede(r) für sich ausmachen.