Die Bild macht gerne mal diese 10-Punkte-Auflistungen, sie wissen, dass sie ihr Stammpublikum damit nicht überfordern. Böse Zungen munkeln dass es den Zahlenraum über 10 nicht beherrscht
Nein, dann mal ernsthaft: So schlecht ist das gar nicht mal geworden! Ein paar Schmunzelfalten hat es mir dann aber doch erbracht:
• Bei "Bondage" ausgerechnet das Seil aufzuzählen zu vergessen, nenne ich ... interessant.
Dass dann ausgerechnet mein Fetisch "Zwangsjacken", auf den gefühlt ungefähr 0,05% aller Bondageliebhaber stehen, genannt wird finde ich nicht minder interessant.
• Ebenso den "Dungeon": Keller und Kerker finde ich persönlich ja total toll (ernsthaft!), aber die Mehrheit ...? Ich habe Zweifel.
• Elektrostimulation zu den zehn wichtigsten SM-Dingen zu zählen, ist ... na, ihr wisst es ja schon, wie ich das finde.
Gut finde ich da tatsächlich einiges! Die Ampel unter "Safewort" unterzubringen ist gar nicht mal schlecht, sie ist auch gut erklärt.
Komisch finde ich, dass Begriffe wie "Petplay" oder "Ageplay" nicht erklärt werden. Deutet eher drauf hin dass sie einen Insider gefragt haben dem gar nicht in den Sinn kam, dass das der "Normalbürger" nicht versteht ...
Unterm Strich kann ich nur sagen: Gar nicht mal schlecht gemacht.
Was die Abkürzungen angeht ... naja. Erinnert mich an Studentenzeiten, die haben auch alles abgekürzt wo geht und so ...
Hilfe, ich werde nie wieder eine Bifi ohne schlechtes Gewissen essen können!