Und dabei muss ich sagen, es kam mir in den Sinn, braucht nicht jede Frau manchmal einen Christian an Ihrer Seite?
Nein. Wohl kaum. Und zum Glück braucht nicht jede Frau den gleichen Mann an ihrer Seite.
...mir reichts auch oft wenn er einfach unten ist, da braucht er nicht an meiner Seite zu sein
An die Threaderöffnerin:
Die real existierende SM Szene hat nicht so ganz viel mit einer SM Schnulze zu tun, daher sind einige der alten Hasen hier auch etwas skeptisch.
Unter SMlern gibt es ein paar feste, langjährige und stabile Paare und sehr viel "poly" in allen Schattierungen und sehr viel Bäumchen- Wechsel - Dich- Spiel. Mehr als in der Durchschnittsbevölkerung würde ich sagen. Viele Erwartungen, viel Hoffnung, viel Drama.
Auch finden sich in der SM - Szene oft ungewöhnliche Paare und eher weniger. Wunderschöne 25 jährige Millionäre und wunderschöne Studentinnen zusammen.
Der Teich ist klein, die wunderschschönen 25jährigen Menschen rar
Und - viele SMler sind Switcher. Sie leben beide Seiten aus. Sind mal die wunderschöne Studentin mal der tolle junge Millionär, wechselseitig. Dann verhaut die Studentin auch mal den Millionär.
Und dann gibt es noch ein Eckchen, da ist die Konstellation ganz anders. Da ist Christian - Christina und die bondaged dann den Studenten
Die reale Szene ist also wirklich "many shades of grey" - ein Ausdruck der im Englischen bedeutet, dass alles sehr vielschichtig ist, weder gut noch schlecht, beides gleichzeitig.