Mir ist das irgendwie grade viel zu unkonkret.
Nennt doch mal ein Beispiel, bei dem sie "ausgestiegen" ist. Also, wie es begann, wie es weiterging, und ab wann sie dann definitiv STOPP gesagt hat.
Denn ich kann mir von außen noch nicht so recht vorstellen, wo ihre Schmerzgrenze ist und ab wann es ihr zuviel wird. Und, vor all
em: Um welche Sorte Schmerz es sich überhaupt handelt!
Nur mal ein Beispiel: Das Nervenrad (oder Nadelrad oder Wartenbergrad, hat viele Namen dieses Teil ...) kann sehr schmerzhaft sein, wenn man es als Schmerzverteiler einsetzt. Mit Schmackes über die Nippel etwa
Aber es kann auch sehr viel anders eingesetzt werden: Zum Kitzeln (auch das ist böse, aber hallo!
), Nervenreizen, sogar wellnessmäßig, macht man es sanft an den richtigen Stellen.
Instrumente dieser Art sind es, die ich euch anraten würde: Dinge, die man verschärfen kann, aber nicht muss.
Zum Zweiten: Mir kommt es so vor dass du ein wenig übertreibst, was ihre Schmerzempfindlichkeit angeht. Nur so ein Gefühl, aber ein starkes
Dazu bräuchte man aber halt ein Beispiel, welcher Schmerz noch geht und welcher nicht ...
Ich halte es wie Omphale: Sadismus ist
für mich, Sub "leiden" zu sehen, also eine Reaktion zu bemerken, die der Beelzebub in einem gern hat. Das kann aber eben auch sehr dosiert geschehen! Einmal das "ieeeh, das war jetzt zu heftig"-Gesicht pro Session, warum denn bitte nicht? Dann geht's wieder mit Verwöhnen, Kuscheln gar, mit Gemeinheiten anderer Art weiter und gut ist.
Würde ich übrigens an eurer Stelle auch machen, wenn es mal wieder wegen "zu viel Aua" schiefgehen sollte: Nicht gleich abbrechen, Licht an, tschüss, sondern langsam aussteigen: Sie in den Arm nehmen, ein wenig kratzend kraulen (also auch nicht von 100 auf 0 den SM-Aspekt fahren), und sanft aussteigen.
Hat den Vorteil, dass nicht die Enttäuschung, sondern der angenehme Ausstieg als letzte Erinnerung haften bleibt.
Kann helfen.