Dom zu nett und Sub zu wehleidig
Hello Leute =) wie die Überschrift schon sagt haben wir ein leichtes Problem in der Umsetzung unserer Fantasien.
Wir lieben uns über alles und würden diese Hürde sehr gern meistern wissen aber nicht genau wie wir das anstellen sollen.
Im Detail:
Ich, der Mann, würde meine Frau sehr gern "vernünftig" dominieren. Der Haken dabei ist, dass sie äußerst schmerzempfindlich ist, was in der Ausführung des SM- Teils äußerst unterhaltsam sein könnte. Allerdings, aufgrund ihrer hohen Schmerzempfindlichkeit, ist sie sehr wehleidig und jammert bei jedem kleinem bisschen rum. Auch das wäre nicht unbedingt weiter schlimm wenn dann nicht meine Liebe zu ihr dazwischenfunken würde. Ich bin, wenn sie so wehleidig ist, einfach nicht hart durchgreifen kann. Ich bin schlicht und ergreifend zu nett, zu soft oder wie man das auch immer nennen könnte. Letztendlich sitzen wir dann am Ende beide auf dem Sofa und ärgern uns über unsere Problemchen und wissen weder ein noch aus.
Daher haben wir uns dazu entschlossen euch um Rat zu fragen.
Allerdings nicht so Ratschläge wie: "Such die für solche Spielchen jemand anderen." oder sowas. =)
Wir würden diese Spiele schon gern miteinander machen und nicht auf andere ausweichen.
Für die kommenden Ratschläge bedanken wir uns schonmal im Voraus. =)
Gruß
Er & Sie