harry767
merk dir bitte gut, was ich jetzt sage, denn ich spreche aus erfahrung - schau auf mein prof und die profs und beiträge meiner sklavin und meiner sub - und du wirst verstehen -
aus erfahrung sprechen auch die anderen. übrigens auch jene, die auf deine postings antworten.
was willst du denn werden, eine sklavin nach dem vorbild der O, eine dienerin ihres herrn oder bist du einfach maso und macht dich schmerz geil oder stehst auf dirtytalk und unterwerfung, oder willst du dienen?
na ein glück ist der teich ja doch deutlich größer, und es gibt nicht nur 3 sorten fisch. es gibt unzählige sorten, und daher ist das hier auch nur eine kleine auswahl der möglichkeiten. die übrigens auch nicht jedem schmeckt. aber das ließe sich ja klären.
ein mensch der dich liebt, kann dich nicht zur dienerin nach dem vorbild der O ausbilden - wenn du ausgebildet bist - von fremder hand - einem ausbilder, der dich nicht liebt - dann kann dich dein freund lieben - du wirst deine befriedigung aus dem dienen schöpfen und deine liebe aus dem stolz deines meisters auf dich.
na da war die kristallkugel aber mal wieder recht fleißig! was man doch aus ein paar zeilen der te alles herauslesen kann... respekt! ich kann das nicht!
aber was ist nicht sein ding - möchte er eine fertige sklavin haben, ja oder nein - ist er ein cucky oder ein dom?
wie wir lesen konnten nichts von alledem. da war sowas mit den vielen fischen im teich...
pass auf, jetzt werden mich wiede alle anderen dummschwätzer und möchtegern doms/subs zerreißen, aber glaub mit trotzdem.
wer hier wem glaubt darf durchaus jeder gerne für sich entscheiden! es gibt jedenfalls noch mehr ansichten zu solchen themenkomplexen als es fische im teich gibt - und die meisten davon haben auf ihre weise ein wenig auch recht! ich bin da immer etwas vorsichtig bei dogmatischen ansprüchen...
http://www.joyclub.de/my/2348035.viv2012.html
Ich halte das nicht für betrügen oder ähnliches, da es nichts sexuelles wäre
es ist im grunde nicht wirklich von interesse, ob DU das für betrügen hälst! es interessiert vielmehr die meinung deines partners: für manche ist betrügen schon, wenn man jemand anderes anfasst oder an ihn "intim" denkt, für andere ist auch sex kein betrügen solange das gefühl noch da ist, wo es hingehört. kläre das vorher, wie er dazu steht, denn ansonsten kann es sein, dass er schneller weg ist als du "
HALT" sagen kannst!
deshalb kann ich mich da
Omphale nur anschließen:
viv2012, wenn ich Dich richtig verstehe, versuchst Du heimlich etwas zu bekommen.
Betrug beginnt nicht beim Sex. Sondern im Kopf.
Und Deinem Freund Treffen zu verheimlichen, die er nicht möchte...
und
Entscheide Dich für Freund oder BDSM oder den Versuch gemeinsam tragbarer Lösungen.
http://www.joyclub.de/my/2307461.reingestolpert.html
D A S ist kein Spiel... und es kann tiefe Narben hinterlassen (positiv wie negativ) und es wird dich verändern. Damit will ich sagen, es kann dadurch auch viel kaputtgehen (in Sachen Partnerschaft)...
das ist absolut richtig! schau dich hier in der gruppe mal um: es gibt massenhaft themen und beiträge dazu, dass menschen von ihrem ersten mal im bdsm gefühlsmäßig völlig überfahren wurden und das alles gar nicht mehr sortieren können! nach einer intensiven session wirst du z.b. nur schwer dazu in der lage sein, deinem partner entspannt unter die augen zu treten und smalltalk zu halten! du bist einfach fertig und mit dir und den geschehenissen von kurz vorher vollkommen ausgelastet...
nochmal was ganz anderes, aber nicht minder heftig, ist es dann, wenn dein partner spuren einer session bei dir entdeckt! wie geht er wohl damit um? daher der dringende rat: mach dir vorher gründlich gedanken über die möglichen konsequenzen dessen, was du tust!