"absoluter oberquark"
...ich vermisse gerade etwas von der so oft beschriebenen Kommunikationsfähigkeit der Frauen und vor allem der Souveränität dominanter Frauen...
Tststst...
Ich frage mich gerade, weshalb es so viele Sub gibt die immer wieder in diversen Foren schreiben, dass sie Top nicht mehr als Top wahrnehmen könnten wenn sie sich f... lässt und er sich vor sie kniet um was weis ich zu machen...
Nein, das sind nicht meine Aussagen... das sind Aussagen die hier massenhaft zu lesen sind... somit schient es wohl doch Subs zu geben (sowohl männliche als auch weibliche) die solche Handlungen von Top als "Schwäche" ansehen...
Wie gesagt, dass ist nicht meins, doch eben eine These die berechtigt ist und im Raum steht auf Grund der Fakten.
Zudem... nur weil es bei anderen evtl so ist und nur weil andere evtl. genau so handeln und aus diesen Gründen so handeln, sind sie weder undominant oder unecht noch sonst was, sondern sie machen einfach ihr eigenes Ding!
Und gäbe es nicht genügend dominante Frauen, die eben so handeln und keinen Sex mit ihrem Sub haben, dann gäbe es auch diesen Thread wohl nicht...
Krolock