Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei weiblichen und maennlichen Subs

Bei weiblichen Doms gilt jedoch das Prinzip der Unberuehrbarkeit – Dominanz ja, aber Sex mit der dominanten Frau findet (im Rahmen von Sessions) in aller Regel nicht statt.

Das halte ich für ein Gerücht, wenn auch ein weit verbreitetes. Meiner Erfahrung entspricht es jedenfalls nicht *g*

Moxy
das sehe ich auch so......
******_ni Paar
14 Beiträge
...ich denke, dass ist bei den gewerblichen dominas so...oder??
was "zu hause" abläuft, ist ne sache der absprache
lg
Sonja
auch bei den gewerblichen nicht mehr......
leider..
daher habe ich mein studio aufgegeben...weil der "markt" das mittlerweile verlangt....erst im lackröckchen ein bischen die peistche schwingen und dann sich hinlegen und ficken lassen.....
und weil die konkurenz so groß ist, wird das zur kundenbindung angeboten.
nicht meins.....
aber mit meinem liebsten....da ja
ich sag's ja...
...mein reden.
*****ing Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassend...
Hallo Zusammen

Herzlichen Dank fuer die rege Beteiligung.

Ich versuche, die Aussagen zu diesem Thema zusammensufassen. Ausgehend von den Positings, lassen sich privater und kommerzieller BDSM unterscheiden.

Im kommerziellen BDSM haben sich Dominas urspruenglich ueberwiegend auf die Session ohne Sex konzentriert – aus welchen Gruenden auch immer. Der Markt scheint hier jedoch mehr Sex zu fordern. Dadurch bieten Dominas nun auch verstaerkt den Service an. Das fuehrt dazu, dass einige Damen (hier war es eine Dame), die kommerziell rein auf die Session abstellten, sich aus dem Geschaeft verabschiedet haben. Dominante Herren, die diesen Service professionell anbieten, haben sich hier nicht geaeussert, somit laesst sich dazu nichts ableiten.

Im privaten Bereich wird Sex im Rahmen von BDSM, je nach Lust und Laune, mal mit eingebunden, mal nicht – sowohl von dominanten Maennern, als auch von dominanten Frauen. Der ueberwiegende Teil der Beitraege sieht jedoch beides im privaten Bereich als zusammengehoerend und Bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Nur sehr vereinzelte Beitraege legen Wert auf eine (strikte?) Trennung von BDSM und Sex.

Allgemein ist eine kontrovers diskutierte These aufgeworfen worden: die Penetration einer Dominanten Frau im Rahmen einer Session, beraube diese ihrer Dominanz. Dies fuehre zu einer Trennung von Sex und BDSM bei Dominas. Im wesentlichen wurde diese These von den Beitragenden abgelehnt. Dabei ist nicht klar, ob alle Beitragenden aus Erfahrung (eigener oder dritter) oder aus reiner Ueberlegung zu ihrer Meinung kamen.

Somit laesst sich meine urspruengliche Frage nicht eindeutig beantworten, einige Tendenzen sind jedoch erkennbar.

LG
Fileding
Allgemein ist eine kontrovers diskutierte These aufgeworfen worden: die Penetration einer Dominanten Frau im Rahmen einer Session, beraube diese ihrer Dominanz. Dies fuehre zu einer Trennung von Sex und BDSM bei Dominas. Im wesentlichen wurde diese These von den Beitragenden abgelehnt. Dabei ist nicht klar, ob alle Beitragenden aus Erfahrung (eigener oder dritter) oder aus reiner Ueberlegung zu ihrer Meinung kamen.

ich schreibe aus eigener erfahrung.
im professionellen bereich kein sex
privat ja
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was goldenhands2 schreibt, erzählen mir auch männliche Bekannte.

Ohne sexuelle Dienstleistung kommt heute kein Dominastudio mehr aus.

I.d.R. läuft es aber so, dass öffentlich immer behauptet wird, dem sei nicht so. Es bringt einfach mehr Geld, wenn der Kunde das Gefühl hat, es sei etwas ganz besonderes, dass er die Herrin auch ficken darf.

Was natürlich auch den Vorteil hat, dass man durchaus mal jemand aussortieren kann, mit dem man nun auf keinen Fall sexuell aktiv werden möchte.

Aber auch der professionelle Dominamarkt wird heute zum großen Teil von Osteuropäerinnen dominiert und die kommen i.d.R. aus der normalen Prostitution, werden zu alt dafür oder wollen sich die Freier mit denen sie auch Sex haben aussuchen.

Die jungen Mädels kommen oft aus bildungsfernen Familien und haben gehört - wenn du Männer verhaust und beschimpfst kannst du noch nen schnellen Euro extra machen.

Ich denke, die klassische Domina, die es vielleicht selten bis nie gab. Die Lehrerin oder Juristin, die Leidenschaft mit Geschäft verbindet stirbt aus oder es gab sie wirklich fast nie.

Somit ist dieser ganze Markt einfach professionelles Sexgeschäft (geworden)? Und hat eben auch mit dem privaten Femdombereich im BDSM absolut nichts zu tun.

So viel wie ein Callboy am Bahnhof Zoo mit einem privaten Dom, in etwa.
genauso ist es....leider...und daher habe ich lieber mein studio aufgegeben, als dem markt "gerecht " zu werden.....
Also da möchte ich ein bisschen widersprechen...
auch bei den gewerblichen nicht mehr......
leider..
daher habe ich mein studio aufgegeben...weil der "markt" das mittlerweile verlangt....erst im lackröckchen ein bischen die peistche schwingen und dann sich hinlegen und ficken lassen.....
und weil die konkurenz so groß ist, wird das zur kundenbindung angeboten.
nicht meins.....
aber mit meinem liebsten....da ja

Wir betreiben ja ein Studio in Braunschweig.

Also, ich bin lange nicht mehr aus der Gegend hier weggekommen, und ich weiss nicht, wie es in Deiner Gegend so läuft.

Aber hier verlangen alle Dominas 200,- EUR die Stunde. Und das ist sehr viel Geld. Ich denke daher eher, dass das auch mit dem Preis zu tun hat. Die Wirtschaftslage auch mal berücksichtigt...

Die 200,- EUR die Stunde ist hier so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz. Geht man da herunter, mokieren sich die anderen Damen: Mach doch bitte die Preise nicht kaputt!

So, nun hat meine Frau die Preise aber doch vor ca. 4 Monaten kaputt gemacht, weil ihr egal ist, was die anderen machen oder sagen. Sie nimmt nun für die Stunde 150,- EUR.

Schon nach kurzer Zeit klingelte das Telefon ununterbrochen.

Wir leben in erster Linie von meinem Versandhandel, so dass meine Frau auf das Geld nicht angewiesen ist. Sie nimmt daher nur Termine an, die ihr selbst neigungsbedingt zusagen. Und da kommt sie im Schnitt auf zwei Gäste pro Tag. Und wenn man das auf einen Monat hochrechnet, ist das mehr als ein guter Batzen Taschengeld.

Soviel mal dazu!

Jetzt die Sache mit dem Geschlechtsakt:

Die Damen, die in unserer Gegend GV mit ihren Gästen ausüben, nennen sich nicht Dominas sondern Bizarrladys. Eine prof. Domina bietet hier grundsätzlich kein GV an. Und wenn sie das täte, dann würden einige Gäste gerade deswegen nicht wieder kommen. Wenn überhaupt, dann erleichtern sich die Herren selbst zum Ende der Session hin. Oder die Gäste legen einen Hunderter drauf und haben dann neben meiner Frau auch das Vergnügen mit unserer "Sklavin" (bzw. nennt sich dann ja "Zofe").

Nebenbei bemerkt gibt es hier eine bekannte Bizarrlady, die einfach alles anbietet, sich aber deswegen auch dumm und dämlich verdient. Aber das ist ja ihre Sache.

Nun zum Privaten:

Meine Frau und ich leben Polyamorie. Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir beide dom. / sad. sind. Ich habe eine Sub, und da braucht mich nun wirklich niemand fragen, ob ich mit ihr Geschlechtsverkehr habe. Wenn nicht, dann würde ich mich selbst als krank einstufen.

Wenn sich meine Frau privat Spielpartner sucht, dann würde sie die Frage mit "Jein" beantworten. Eben deshalb, weil alle ihre Spielpartner verschieden sind. Sie würde zwar niemals GV grundsätzlich ablehnen, aber ihre Spielpartner erwarten das nicht einmal von ihr. In den meisten Fällen denke ich, dass diese Unnahbarkeit reizt. Also ähnlich wie bei den Studiogästen.

---------

Ich möchte dieses Thema gleich einmal erweitern!

Darf ein Dom seine Sub mit der Zunge befriedigen?

Also, ich oute mich mal: Ich tue es!!

Ich möchte da aber mal eure Meinung zu hören. Denn einige Doms sagen, es sei doch recht devot...
ich weiß, das in braunschweig andere "gesetzte " gelten, nicht umsonst gehen einige kolleginnen aus berlin auf wandetour. hier in berlin ist der markt extrem umkämpft und die preise fallen.
aus aus diesem grund bietet so manche domina sex an....natürlich wird das nicht zugegeben und unbedingt werbung damit gemacht....
so fühlt sich der gast ,als etwas ganz besonderes, weil seine herrin NUR MIT IHM fickt......denkste.......er ist einer unter vielen...

zur frage ,ob dom seine sub lecken darf....
himmel, wer will das verbieten?
hört doch mal auf zu fragen...darf ich ?
macht wozu ihr lust haben und hört nicht auf das was andere von euch denken....
******oto Mann
157 Beiträge
danke goldenhands2
Immer diese darf ich frage kann ich mal überhaupt nicht nachvollziehen!!mit meiner sub kann ich I'm abgesprochenen ramen doch machen was ich will!!
darum geht es schlieslich!!! Ich möcht nicht drauf verzichten meine sub zu lecken wenn ich lust drauf hab!!! deshalb ist man nicht weniger dominant
@goldenhands2
zur frage ,ob dom seine sub lecken darf....
himmel, wer will das verbieten?
hört doch mal auf zu fragen...darf ich ?
macht wozu ihr lust haben und hört nicht auf das was andere von euch denken....

Ich mache es ja auch, und mir ist es im Grunde schitt egal, was andere über mich denken.

Aber ich kenne viele, die es nicht machen - und von denen würde ich gerne mal hören, warum es bei ihnen ein Tabu ist.

Es passte mir einfach gut in dieses Thema.
Aber ich kenne viele, die es nicht machen - und von denen würde ich gerne mal hören, warum es bei ihnen ein Tabu ist.

weil sie angst haben, nicht als dom mehr dazustehen
*******958 Frau
9.875 Beiträge
weil sie angst haben, nicht als dom mehr dazustehen
und wiso haben sie angst?
weil irgendjemand ihnen eingeredet hat sowas macht ein dom nicht
wer auf solches hört und dann für sich übernimmt bitte
doch ist dann wohl hinterfragen ob es wirklich sein denken ist bestimmt auch angebracht
nur so gerne haben jene die nachfrage dann eben nicht - zwinker
Die ursprüngliche Frage kam doch von einem Neuling...

Dass es müßig ist, sich darüber zu unterhalten, das weiss ich ja auch. Aber davon hat niemand etwas, der neu ist und sich mit diesem Thema beschäftigt und ein paar Antworten von uns erwartet.
******oto Mann
157 Beiträge
Das wär ja noch schöner wenn ich meine sub während einer session
fragen würde ob ich sie lecken darf!!! Die subs die ich bisher hatte hätten schön blöde geschaut!!
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Wenn Dom Lust hat zu lecken, dann leckt er.Obs mir auch gefällt ist dann nicht unbedingt relevant.

An seiner Dominanz würde ich aus dem Grund nicht zweifeln.

Da müssen schon ganz übel schwere Geschütze her *zwinker*

Meine Lieblingspraktik wirds dennoch nicht.Hat aber andere Gründe. Und wahrscheinlich würds ihm genau deswegen Freude bereiten.
Das wär ja noch schöner wenn ich meine sub während einer session
fragen würde ob ich sie lecken darf!!! Die subs die ich bisher hatte hätten schön blöde geschaut!!

Man sollte sich den Spaß mal erlauben - wegen Subbis blöden Gesichtsausdruck!

*lol*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wie schon geschrieben, keine der Damen die eine Dienstleistung in diesem Bereich anbieten und sich Domina nennt, wird öffentlich schreiben/sagen dass Sex u.U. mit angeboten wird. Sie wird es auch so nicht verkaufen.

Der Vorteil ist, dass sie als Domina sich aussuchen kann, wem sie das anbietet und wem nicht. Sagt ihr der Kerl nicht zu - ist sie unberührbar.
Und wenn doch, dann geht das für ausgesuchte Kunden, die entweder solvent sind oder niedlich genug. Eine Frage das Marketings, das dann so zu verkaufen, dass der Kunde das Gefühl hat, dieses Extra ist nur für ihn und wird auch nicht weitergesagt, WEIL sie es ja nur mit ihm tut und mit keinem anderen Kunden jemals *zwinker*

Wie gesagt, im Femdom-Bereich herrscht die merkwürdige Konstellation, dass es durch die Jungs Berührungspunkte zwischen priavten Frauen gibt, die ihre Neigungen ausleben und dem professionellen Sexgewerbe. Und wenn man so offen ist, wird auch offen erzählt.

Hinzu kommt, dass wenn jemand sehr früh schon seine Neigungen auslebt und sich überhaupt zu einer Dominan traut, hat er gute Chancen dort einen guten Einblick zu bekommen. Die hübschen, jungen, sind natürlich auch als Privat-Sklaven der Lady sehr beliebt.

Das soll nun nicht heißen, dass es nicht immer noch klassische Dominas gibt, oft Ü35, erfahrene Frauen die einen Teil ihrer Neigungen in Geld umsetzten. Aber wenige. So locker sitzen 200 Euro heute den wenigsten in der Tasche - und es gibt eben genug sehr junge Frauen die sich als Hobby-Domina verdienen. Nichts können, aber einmal kommt der Kunde schon und legt 100 Euro auf den Tisch. Da kommt auch was zusammen.

Die Verschmelzung mit professionellem Sexgewerbe und Hobby-Huren führt eh bei nicht wenigen privaten Femdoms UND Subs zu Verbitterung.
Ich kenne Jungs, jung und gutaussehend - die schreiben junge Mädels and und bekommen zu 100% einen Kostenvoranschlag. Und mit diesem Frust schlagen sie dann bei einer privaten Frau auf - könne sich nicht mehr auf die Frau einlassen, wollen dann auch nur noch eine Dienstleistung und sind eh schon verbittert, 2-3 Jahre nachdem sie sich in die Szene getraut haben.

Das mag ja auf beiden Seiten auch zu einer gewissen Unlust führen *zwinker*

Ich weiß, warum ich keine Szenejungs treffe.
SEX BEI WEIBLICHEN UND MÄNNLICHEN SUBS
Meiner Meinung nach heißt "Dominanz" nicht
'reinstecken und Rammeln' sowie auch nicht
einfach nur 'brutal draufhauen' !!!

L G EVA-MAUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.