Mein BDSM
Unterwerfung und Dominanz waren bei mir auch schon sehr früh ein Thema. Ich habe schon mit meinen Barbies so etwas wie Bondage-Sessions gemacht. Nur war das in meinem Familien- und Freundeskreis unmöglich zu besprechen oder gar auszuleben. Deswegen war es für mich eher eine Fantasie. Und so ist es auch bei meinem Mann geblieben. Er ist eher etwas konservativ und neuem nicht wirklich aufgeschlossen. Und für mich war das auch nur eine Spinnerei. Wobei ich Fetischbilder immer schon sehr anregend und spannend fand. Durch mein Faible für Anime und Manga bin ich auf viele Hentai gestoßen die viel mit Dominanz und Devotion zu tun hatten. Und da hat es auch mit meinem Kopfkino und der Luststeigerung angefangen.
Ich bin unheimlich schnell zum Höhepunkt gekommen wenn ich mein Kopfkino angeschaltet habe.
Und da habe ich jemanden kennen gelernt der sehr devot ist.
Mit ihm habe ich angefangen einiges auszuprobieren was sich bisher nur in meinem Kopf abgespielt hat.
Es ist jetzt nichts aufregendes. Eher Anfängerspiele. Aber mir hat es gezeigt. dass ich immer schon so war, und mir all die Jahre einfach nur etwas vorgemacht und eingeredet habe.