Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was brachte/bringt dich zum BDSM?

******_no Frau
373 Beiträge
Mein BDSM
Unterwerfung und Dominanz waren bei mir auch schon sehr früh ein Thema. Ich habe schon mit meinen Barbies so etwas wie Bondage-Sessions gemacht. Nur war das in meinem Familien- und Freundeskreis unmöglich zu besprechen oder gar auszuleben. Deswegen war es für mich eher eine Fantasie. Und so ist es auch bei meinem Mann geblieben. Er ist eher etwas konservativ und neuem nicht wirklich aufgeschlossen. Und für mich war das auch nur eine Spinnerei.
Wobei ich Fetischbilder immer schon sehr anregend und spannend fand. Durch mein Faible für Anime und Manga bin ich auf viele Hentai gestoßen die viel mit Dominanz und Devotion zu tun hatten. Und da hat es auch mit meinem Kopfkino und der Luststeigerung angefangen.
Ich bin unheimlich schnell zum Höhepunkt gekommen wenn ich mein Kopfkino angeschaltet habe.
Und da habe ich jemanden kennen gelernt der sehr devot ist.
Mit ihm habe ich angefangen einiges auszuprobieren was sich bisher nur in meinem Kopf abgespielt hat.
Es ist jetzt nichts aufregendes. Eher Anfängerspiele. Aber mir hat es gezeigt. dass ich immer schon so war, und mir all die Jahre einfach nur etwas vorgemacht und eingeredet habe.
Mein Ex war sehr Dominat aber eher im Zusammenleben
Erst war ich froh meine Freiheit wiederzuhaben aber jetzt fehlt mir was.
Ich habe bemerkt das ich Schmerz mag, darauf warte direkt.
Jemanden der den "Ton" angibt und sich dabei durchsetzt , der an meine Grenzen geht
*******ind Mann
753 Beiträge
Hmm, für mich - Ageplay mag ich, eine Art D/s - gab es ein Auslöserereignis in der Frühkindheit, an das ich mich aber selber nicht erinnern kann.

Seitdem sind die beiden Sachen - mit sich machen lassen müssen, aufschauen, ein bißchen herabgesetzt sein und gleichzeitig sehr weich geliebt sein - ein unentwirrbares magisches Gemisch in mir.

In diesem Doppelgefühl kann ich Kind in Windeln davonschwimmen - es ist einerseits so sweet beschämend - und andererseits so weich weiß eingepackt und geliebt - und die summende lockige Frau schaut mit einem Lächeln im Mundwinkel auf mich herab.

Tja, ein bißchen andere Symbole als Fesseln und Peitschen, oder nicht?? *zwinker*
nicht mehr jungfraeulich :)
Ihr Lieben (oder Boesen?!)
Habs endlich hinter mir, geniesse den schmerzenden Nachhall des Bisses und die Spurender Fussfesseln..
Traeumte gute 10 Jahre von einem richtigem Ausgeliefertsein und Quaelerei durch Lust. Es hatte aber nur einmal jmd. Handschellen angelegt, jener, der durch Austausch diese Phantasien losgetreten hatte. Meine Haende waren zwar zusammen, aber nirgendswo fixiert, ansonsten wars so wie sonst auch, eher langweilig, versuchte, ihn zu provozieren, aber nein. Danach fesselte ich jmd mit der Hoffnung, dass er sich revanchiert. War noch nicht in der Lage, das in Worte zu fassen, war erst um die 19. Fand im Fernsehen immer Szenen hoechst erregend, wenn Mann sich genommen hatte, was er wollte. Habe mich geschaemt, sowas geil zu finden und zur Selbstbefriedigung zu nutzen. Vorurteilsbehaftet gegenueber SM fing ich an, mich durch eine Freundin damit auseinanderzusetzen. Und auch das Lesen von Shades of Grey half mir, die Vorurteile aus der Welt zu raeumen.
Ja und wie gesagt, jetzt hab ich mal einen Eindruck, ich bin noch etwas verwirrt, aber nach 5jaehriger Sex-Askese geht man nach einem BDSM-Marathon nicht so einfach zur Tagesordnung ueber und geniesse auch noch den Nachhall einzelner Erinnerungsfetzen.... *g*

Ich las beim Durchlesen die Frage, wo das herkommt. Behandelten das Thema vor einigen Wochen im Psychologie-Unterricht. Muesste nochmal in meinen Unterlagen nachsehen, duerfte was mit Erleben u. U. Defiziten waehrend der psychosexuellen Entwicklung und auf jeden Fall mit Triebdualismus zu tun haben.

Genau weiss ichs aber auch nicht und moechts auch nicht zerreden. Die Psychoanalyse ist schliesslich nur eine Theorie... *smile*
*****men Mann
1.414 Beiträge
...
Ich hatte schon sehr früh Fantasien, die ich damals nicht wirklich einordnen konnte. Ich kann mich daran erinnern, dass ich beim Indianer spielen den Teil am schönsten fand wo es um das Fesseln am Marterpfahl ging.
Oder bei Filmen wie "Die Nonne von Verona" oder "Der Schatz des Grafen..." fand ich die Folterszenen sehr spannen.
Meine Eltern waren zwar sehr frei im denken aber bei in sexuellen Dingen eher konservativ und als Kind es Ostens konnte ich meine Neigungen auch so wirklich erst im Rahmen der Wende einordnen und definieren. BDSM spielte in meiner Sexualität von Anfang an eine Rolle.

@*******ind

Ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einen Real Adult Child. Ich denke persönlich nicht, dass es sich um eine Art von D/S Beziehung handeln sondern eine völlig eigne Spielform ist. Die Präferenzen liegen, so sehe ich dies, in einer völlig anderen Ebene.

LG

Das Omen
*******ena Frau
224 Beiträge
Mein Gebieter..
brachte mich langsam und behutsam mit dem Thema in Berührung. Dadurch hatte ich Zeit meine eigenen Vorlieben zu ergründen und zu begreifen was ich bin .

mit gesenkten Blick

Sub Kathrin
*******ind Mann
753 Beiträge
@*******n72, ja, viele finden einen großen Unterschied zwischen D/s und Ageplay, dass im D/s sub etwas für Dom tut, während es beim Ageplay umgekehrt ist¹ ...

Meinst du das?

Andrerseits, sehe ich als Schlüsselzeile "D/s = Liebe + Machtgefälle", so ist ja die Mutter-Kind-Beziehung diiiiie Blaupause dafür, oder nicht?



¹ oder scheint, je nachdem, was "tut" und "gibt" und "nimmt" heißt .....
Was ist mit Frühstück für Mama ans Bett? *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
..
@ bienenkind

Ich habs mal in einen eigenen Thread ausgelagert.

BDSM für Anfänger: Ist "Adult Child Play" eine Form des D/S oder eine...

LG

Das Omen
So wars ....
Vor längerer Zeit hat mich ein Typ auf einer Toilette angemacht. Fand ich geil. Er hat mich in eine Kabine geschoben und wir haben miteinander rumgemacht ........ Irgendwann machte er sein Schuhbändle raus, band mir damit die Eier ab, hielt mir Poppers unter die Nase und fing an mich gefühlvoll auf eine härtere Variante zu bearbeiten ..............

Ich gab mich dem einfach hin ........... Merkte das es sau geil war ..... Von da an hatte ich immer wieder Dates mit dem Typen und war im Dankbar mir die Augen geöffnet zu haben für eine geile Variante des Zusammenseins ...........

Inzwischen habe ich Erfahrung gesammelt und lebe dies aus wann immer es geht ......
Phantasien waren schon lange davor da...
und dann kam die Frau, die genau dieses gebraucht hatte.

Es ergänzte sich nach einem längeren "kurzen Machtkampf" und beide fanden ihren Platz...
Fantasien habe ich schon lange
...mal gefesselt zu werden, bestraft zu werden...
... das Gefühl erleben, unterwürfig, ausgeliefert zu sein.
Habe eine lange Beziehung hinter mir, wo es eigentlich nur Blümchensex gab.
Aber es ist ja nie zu spät...

LG
david_64
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.