Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was brachte/bringt dich zum BDSM?

******n01 Paar
20 Beiträge
Tja,wie hats Angefangen
Seit ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin hatten wir normalen Sex.Dann haben wir mit Bondage angefangen und durch
intensiven Gesprächen und ein wenig ausprobieren .
Und so sind wir da hin gekommen.
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
Fehlinterpretation
mich interessieren weniger in diesem Thema die ersten Schritte *nein*
Sondern das davor *ja*

Dann haben wir mit Bondage angefangen
Warum?

als wir mal wieder Phantasien austauschten, kam das Thema 'Arsch vollhauen' aufs Tapet
Einfach nur so? Weil gerade nix im TV lief?

Mich brachte eine Frau dazu,die im Leben,wie in der Liebe Ihre dominante Ader ausgelebt hat.
Warum hast du da mitgemacht?
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Als ich auf die Welt kam, sozusagen das Licht derselben erblickte, wollte der Doc, dass ich schreie um Luft zu bekommen und was war? Er hat mir einen Klaps auf meinen Allerwertesten gegeben…

War das jetzt der Anfang, den du gemeint hast?

Lach... so genau kann man das doch nicht beschreiben. Ich denke, man probiert es einfach aus, weil man eben einen Anstoß erhält, der neugierig macht.
Ich denke, Gordon geht es darum zu erfahren, ab wann man sich sicher war dass man "ein Bervärser" ist und wodurch man es herausgefunden hat.

Bei mir war zwar auch immer schon klar dass ich zumindest auf Bondage aktiv wie passiv stehe, ich kann aber dennoch so einige Schlüsselmomente benennen:

1) Mit vier Jahren: Ich wollte gefesselt sein und fesselte mich dann halt vor den andren, weil niemand wollte, halt einfach selbst. *zwinker*

2) Mit zehn/elf Jahren: Irgend einen Film gesehen, in dem das weibliche Opfer gefesselt wurde - huch - da unten tut sich ja was. So kapierte ich, dass diese Vorliebe offensichtlich auch sexueller Natur sein kann ...

3) Mit 19 Jahren, frisch in HH angekommen: Das erste Magazin mit gefesselten Frauen an der Reeperbahn entdeckt und damit begriffen "oh, es gibt offenbar mehr Männer, die darauf stehen ..."

4) Mit 20 Jahren die "Schlagzeilen" entdeckt und endlich einen Namen dafür gehabt - sowie, dass das Ganze ja offenbar doch was Normales ist. Naja, zumindest fast. *zwinker*

5) Mit 29 Jahren dann die ersten praktischen Erlebnisse gehabt. Waren ziemlich lustig (weil am Anfang natürlich so einiges schief ging *lol*) und verdammt magisch, erotisch und schön. *g*

Auch danach gab es noch Schlüsselmomente, etwa meine erste SM-Party auf die ich allein ging, die Entdeckung, dass auch "oben" in mir steckt, der erste Besuch des Tüddeltreffs und festgestellt, dass Bondage auch Sinnlichkeit ohne Sex bedeuten kann ... ach, es gibt so viele.
Eigentlich ist jedes neue Erlebnis "bervärser" Art ein neuer Meilenstein. *ja*
BDSM
Tja, wie ich hier grad so lese. Hat es bei mir auch im Kindesalter angefangen.

Macht und Kontrolle über andere. Im Kindergarten beim Spielen, beim Spielen mit Freunden, in der Schule.

Ich war immer irgendwie in der Rolle, derjenigen der man Folgte und gehorchte.
Wie im Dschundelbuch die Schlange "Kah" *lol*

Irgendwie komisch erschreckend und doch normal.

Dann im Berufsleben, führen und vertrauen.

Tja und dann im sexuellen Bereich, ich genieße es wenn ich alles Fordern kann und es bekomme. *ggg*

Dann der Wechsel in die Devoterolle, WOW wie geil, fallen lassen und sich führen lassen. Himmel was taten sich da für Türen auf.

Mittlerweile genieße ich es beide Seiten leben zu können.
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Ja, einfach nur so...
Wir reden miteinander :). Das ganze entwickelte sich, wurde vertieft - einen konkreten Anlaß oder eine bestimmte Situation wo wir erkannten, das wir noch perverser sind als wir dachten, gab es einfach nicht. Bewußt oder besser benannt wurde das später.

-satom
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Themenersteller 
Danke, jetzt geht es um die Ursprünge die mich interessieren
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ah die Ursprünge, die romantischen*schwärm...

Also bei mir war es:

• Kontrollzwang
• Adrenalinsucht
• große Reizoffenheit, inkl. dem Bedürfniss diese Reize zu bündeln
• Neugier
• schwache Impulskontrolle

jep. Es gibt auch eine total romantische Geschichte dazu - aber die Wurzel ist das. Sehr unromantisch *zwinker*
Interesse hatte ich schon seit ich meinen ersten sexuellen Fantasien hatte (halt nur nicht so ausgeprägt wie heute).
Dann hatte ich ein paar Jahre so Standard Sex (alles was mehr als Missionarsstellung war, gab es nicht).
Das hat mich aber nie wirklich befriedigt und somit habe ich Sex erstmal an den Nagel gehangen bis ich vor ca. 2 Monaten eine Sub (zu dem Zeitpunkt wusste ich dies allerdings nicht) kennen gelernt habe. Diese Dame habe ich in einem MMORPG kennengelernt und am Anfang einfach nur mal mit ihr geredet. Dabei ist eins zum anderen gekommen und wir sind irgendwann auf das Thema BDSM gekommen da ich (aus ihrer Sicht) eine sehr befehlsgewohnte tiefe Stimme habe, die sie so angemacht hat das ich sie zu Sachen überreden konnte die sie eigentlich nicht wollte. Bei ihr konnte ich das erste Mal wirklich drüber reden, auch das es mich erregt wenn eine freu wehrlos ist und meinen Launen ausgesetzt. So führte eins zum anderen und wir gingen erst einen Kaffe trinken und dann ins Kino(jaa ich weiß ist ein scheiß Klischee ...). Welchen film weiß ich nicht mehr so genau, da ich leider anderwärtig beschäftigt war.
Mittlerweile sind wir beide zusammen und sie sagte mir mal :" Ich bin sehr überrascht das du noch keine Erfahrung hast, da du ein sicheres Auftreten hast, und du von der Stimme und von der Art her dominanter bist als die Person die mich in die Szene eingeführt hat und der war ein wenig älter als du!"

mfg dreist
*******4_bw Mann
13 Beiträge
In erster Linie waren es Fantasien, die ich zunächst nicht einordnen konnte. Anfangs unterdrückte ich die Gedanken, was mir nicht gelingen sollte.
Durch einen Zufall lernte ich einen äußerst dominanten Herrn kennen, der mich innerhalb kürzester Zeit überzeugen konnte, dass Verdrängen nicht die Lösung ist.
Behutsam und gekonnt führte er mich zu meinen bislang unerfüllten Fantasien, die durch ihn Stück für Stück real wurden.
Daraus entstand eine devote Beziehung zu meinem ersten Dom. Für mich war es die Einführung in die Welt des BDSM und des Lustschmerzes.
*********ienna Mann
563 Beiträge
Ursprung?

In der Pubertät hats begonnen, ich hab immer am meisten dabei empfunden wenn der Druck riesen groß geworden ist, der Berg nicht mehr zu bewältigen war (egal ob in der Schule oder in der Freizeit) und ich es dann doch geschafft habe. Erst nach vielen Jahren hab ich mitbekommen das es auch im Bereich der Sexualität so für mich am besten war, wenn ich "tun" musste, erniedrigt wurde und dann Gas geben konnte.

Im Beruf hab ich irgendwann einen Schritt gemacht, der auch daraus entstanden ist das Andere meinten "das geht nicht" und wurde so zur Führungskraft und weil der Druck immer gepasst hat erfolgreich noch dazu.

Heute ist es so, dass ich gerne führe. Ich führe mein Gegenüber in Hochs und Tiefs und wieder Hochs das es sich nicht mehr auskennt aber in totaler Befriedigung endet (zumindest wäre das mein Wunsch) .... und so bin ich als DOM Diener meiner SUB.
Meine sexuelle Preferenz hat erst letzten Sommer einen Namen bekommen

Mein Masochismus kenn ich schon lange
Hätte mir aber Ehr die Zunge abgeschnitten als zuzugeben das ich masochistisch bin

Es gab nicht den Tag an dem ich zum BDSM kam
Es war ein Prozess

Und ich hoffe er ist noch nicht abgeschlossen
Ich hoffe er ist nie abgeschlossen
****dom Mann
1.041 Beiträge
Es war nicht gerade das, was mich dort hinbrachte, aber enorm erregte.
Auf einem mittelaltermarkt wurde ein Pranger gezeigt und vorgestellt. Im Pranger befand sich eine Frau. Eine andere erklärte die Methode des Hineinkommens und, was die Leute mit ihr haben anstellen können.
Ich hatte dafür fast keine Ohren, sah nur den A . . . der Frau und mußte daran denken, was man oder Frau damit und mit dem Rest hätte anstellen können.

So war's
***al Mann
7 Beiträge
bin eigentlich schon früh auf den geschmack gekommen. damals als kinder haben wir oft polizei und verbrecher gespielt... natürlich mussten die diebe auch gefesselt werden und man musste aufpassen das sie nicht davon rennen. das war wahrscheinlich die erste erfahrung... auch wenn die damals nicht als solche wahr genommen wurde.

später, als man schließlich die sexuallität entdeckte, hab ich mich mit erotischen internetseiten auseinander gesetzt und bin eben bei diversen spielarten (rape-rollenspiel, fessln, demütigen usw.) hängen geblieben. ich fand es schon immer reizvoll zu sehen wie andere gedemütigt werden... wieso? keine ahnung.

mit der ersten freundin hab ich leichte spielerreien ausprobiert. nichts extremes. ein paar rollenspiele die in den rape bereich gingen, ein paar schläge mit der hand und ein wenig im freien herum experimentieren. alles in allem nur benzin auf einer flamme die immer größer wurde.

mit meiner jetzigen freundin bin ich noch tiefer in den bereich eingetaucht. von der benutzung einiger schlagwerkzeuge (das übliche eben) bis hin zu fessln und kostümen. rollenspiele, aufgaben, demütigungen (natürlich nur dinge die das vertrauen nicht zerstören) und was die fantasie noch anregt.
da wir uns jetzt ein haus gekauft haben wollten wir das thema endlich in ruhe ausleben. wir wohnen ein wenig außerhalb und haben keine nachbarn^^

ja, das ist ungefähr meine geschichte.
hallo
Ich hoff auf seeehr viel Nachrichten- und
Erfahrungs- Austausch hier um somit
eben vielleicht auch mich und meinen
Körper noch besser kennen zu lernen !

Auch all den Anderen hier noch viel Spaß ..

L G EVA_MAUS
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2373512.eva_maus.html
die frag hier ist jedoch:
Und was brachte/bringt dich zum BDSM?
sprich wie kamst du zu bdsm und wie es dazu kam
Noch...
hat es mich nicht wirklich zu BDSM gebracht, aber ich bin dabei es nach und nach rauszufinden.

Ich bin durch eine frühere Bekanntschaft damit in Kontakt gekommen. Damals konnte ich es mir aber aus Angst/Scham nicht eingestehen. Dann erst wieder viele Jahre später durch diverse Romane (nein, nicht Shades of Grey), die mich dazu brachten über mich und meine Gefühle diesbezüglich nachzudenken. Es wurden immer mehr Bücher. Und es hat mich so erregt, dass ich dann ein paar Sachen selbst ausprobiert habe.
Wie es dazu kam
Meine SUB hatte ihre Gefühle immer unterdrückt bzw. konnte sie nicht ausleben. Wir haben dann probiert und am Anfang war es nicht einfach für mich, einer Frau Schmerzen zu bereiten.

Doch von Session zu Session merkte ich, was es bei ihr auslöste und das erregte mich immer mehr.

Heute geht es nicht mehr ohne............
*****der Mann
2 Beiträge
So wars bei mir...
zwischen Zivildienst und Arbeitsbeginn meines ersten Jobs welchen ich gelernt hatte, arbeitete ich in einen Fetish Shop.

Da wir in Tirol nicht gerade eine riesen Community haben war nicht gerade sehr viel los und so begann ich die Literatur in unserem Shop zu lesen. Es war damals für mich eine Erleuchtung und ich begriff dass ich mit dieser Richtung meinen Neigungen einen Namen geben konnte und ich meine Phantasien zumindest einordnen konnte.

Gerade die ersten Promo Besuche von Fetish Partys zeigten mir dass es noch anderen Menschen gab welche die Freiheit besaßen ihre ganz individuelle Sexualität auszuleben.
********ld66 Mann
3 Beiträge
tja was brachte uns dazu
meine Frau und die liebe zu ihr, sowie nachdem ich ihr die geschichte der o zum lesen gegeben habe
**********overs Paar
60 Beiträge
ich will mehr davon...
meine Offenheit und Experimentierfreude trieb mich zum BDSM. Ich bin sehr froh darüber, weil es in der Welt noch viel zu entdecken und auszutesten gibt:)
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Mit 20 führte mich mein jetziger Exmann an Fesselung heran. Ihn faszinierte Sm und die brutalen Szenen, die ich eher Foltergefängnissen oder Kriegsverbrechern zurechnen würde. Es war abschreckend.
Aus anderen Gründen habe ich mich von ihm getrennt.
Seit 12 Jahren habe ich einen neuen Mann, der mir die Abschwächungen gezeigt hat, fesseln, bestimmen, Augen verbinden, ans Bett fesseln etc. Mal reizt es mehr, mal sind 4 Wochen garnichts.

jetzt habe ich ein smartphone und habe ebooks gesucht. Was finde ich? "Haus Justine" und "Caroline 1-6" Alles Sklave/Herr Geschichten mit erregenden Inhalten. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los. Und meine Ebook- und Realbuchsammlung wird zusehends größer. Die realen Erlebnisse mit Bett nehmen gleichzeitig zu. Allein dieses Wo, Freitag 3 mal, Heute schon zwei mal und morgen ist Sextag *hothips*

Freundliche Grüße
Kati
****eth Frau
20 Beiträge
Ich wurde streng erzogen, dh ich kenne eigentlich nichts anderes, als mich bei einem gewissen Tonfall/Gestik/Mimik zu gehorchen. Später in der Pubertät kamen Träume hinzu, in denen ich in der Öffentlichkeit gefesselt war und von sämtlichen Vorbeigehenden erniedrigt wurde. Irgendwann kam ich durch Fanfictions meiner Lieblingsserien auf Fanfictions mit BDSM Inhalt und dann war ich endgültig fasziniert.

Jetzt hat sich auch herausgestellt, dass ich schon immer maso war. Hohe Schmerztoleranz und bei den meisten Verletzungen, bei denen jeder andere heulen würde, haben bei mir Lachanfälle ausgelöst.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
durch clubmitglieder,die mich neugierig gemacht.habe mich mit den metier angefreundet.
Durch verschiedene
Kontakte, bin ich immer mal ein wenig mehr auf den Geschmack gekommen...das es aber am vertrauen immer scheiterte-blieb vieles ungeöffnet, was meine Neigung angeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.