Irgendwie
war auch bei mir schon immer diese Devotheit da, meinen ersten Kuss hatte ich deshalb mit einer damaligen Freundin, weil sie erfahren war und sie mir weismachte, ich müsste das jetzt mit ihr üben, damit ich net total dumm dastehe, wenn ich irgendwann meinen ersten Kuss hätte. Sie hat mich damals gepackt und gegen die Wand gedrückt und plötzlich gefiel mir das total, obwohl mich das vorher noch gar nicht interessiert hat.
Später fand ich es immer noch total doof eigentlich, die meisten Jungs in meinem Umfeld trauten sich net, obwohl sie sich für mich interessierten, ich war damals verschrien als Schlampe, weil ich immer rumknutschte, aber die Jungs dann immer fallen liess. Aber ich machte das net, weil ich Gefallen dran hatte, die Jungs dann fallen zu lassen, sondern weil sie mich kalt liessen, es bedeutete mir einfach nix..es gab mir nix mit denen zu knutschen.
Das war so mit 15 und ging bis ich 17 war. Nachts hatte ich irre Fantasien, während meine Mutter Fackeln im Sturm anschaute, und es ganz furchtbar fand, wenn da die Schwarzen ausgepeitscht wurden, wünschte ich mir jedesmal wenn ich sah, wie eine von ihnen mit der Gerte verhauen und geohrfeigt wurde, ich könnte an ihrer Stelle sein...und fragte mich selbst dann, ob ich eigentlich noch alle Tassen im SChrank hab.
Dann hatte ich meinen ersten Freund. Es war ganz nett, ganz romantisch...mit ihm hatte ich auch den ersten Sex...aber ich kam nie...nie..in den ganzen 16 Monaten nach dem ersten Mal nicht einmal. Es ärgerte ihn und ich tat irgengdwann so, weil ich dachte, mit mir stimmt irgendwas nicht.
Dann erwischte ich ihn im Bett mit ner anderen und ich dachte damals noch, ich wär wahrscheinlich frigide und es passiert mir ganz recht.
Dann lernte ich meinen zweiten Freund kennen und mit ihm meine erste große wirkliche Liebe und ersten Herrn. Wir haben das damals nie so genannt...ich war einfach devot und er erkannte es recht schnell, bat mich sehr galant um ein Date, und verführte mich auf diese ach so..herrliche...souveräne...seufz...mich zum weg schmelzen bringende Art und Weise, nach dem Abendessen...bei ihm...und ich erlebte die grösste Überraschung meines Lebens bis dato, weil er mich von einem Höhepunkt in den nächsten trieb und mir damit bewies, dass ich weiß Gott alles andere als frigide sei, nur den falschen Partner gehabt hatte vorher. Er quälte mich geradezu, er war einerseits zärtlich und dann doch wieder hart und unnachgiebig und ich vergötterte ihn dafür seitdem. Irgendwann kam er dann mal mit dem Thema, ich sei devot und maso und ich nannte ihn total verrückt, konnte es aber durch den Sex, den wir hatten nicht leugnen. Und irgendwann kam der erste Abend mit dem ersten richtigen Spiel mit Fesseln und Gerte und ich wusste, das ist es, was ich brauche.