Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe an die Sub

*****n_N Mann
9.782 Beiträge
@Nachtschichtler
Ich kenne deine Erfahrungen als Dom nicht aber wenn einem Dom das stellen von Aufgaben Spaß macht, dann hat er unendlich viele Möglichkeiten sich etwas einfallen zu lassen.*ja*

Aber jetzt mal ernsthaft...wen man Spaß daran hat solche Aufgaben zu erstellen, dann will man doch nicht das DOM oder Sub XYZ die Aufgabe löst sondern DIE Sub und nur DIESE.
Sonst könnte er gleich sagen schick mir ein Foto das so und so ausschaut. Das ist aber nicht die Aufgabe *nein* Aufgabe war das SIE sich Gedanken macht, das SIE sich mit der Aufgabe auseinander setzt und das SIE die Aufgabe löst.

Das ist nicht böse gemeint aber das ist MEINE Meinung.
Und Fragen kostet in dem Fall einiges *ja*
@Gordon_N,
Erfahrung ist relativ.
Ich habe wenig Erfahrung, aber das will ich schließlich ändern.
Sonst wäre ich nicht hier.

Klar gibt's viele Möglichkeiten für den Dom.
Spaß ist auch das, was Subbi daraus macht finde ich.
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

Ich möchte der TE nichts unterstellen, aber vielleicht war sie ja mit der Aufgabenstellung überfordert und wusste sich spontan nicht anders zu helfen.

Abgesehen davon, wenn Dom raus findet, dass sie eventuell ohne sich die Erlaubnis zu hole, sich hat helfen lassen, ist es am Dom, geeignete Maßnahmen zu treffen, damit sie zukünftig ihr eigenes Kopfkino zu benutzen.
Zum Beispiel für jeden hier genannten Vor"Schlag" 5 Hiebe mit der Gerte und sie zählt laut mit & bedankt sich für jeden Hieb
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Whirlpool, entspannen, Kopfkino an und Dein Kopf beherrscht Deinen Unterleib. Geht auch notfalls mehrmals:-)
****ale Frau
4.612 Beiträge
@**********_Rose:
Lach, die Aufgabe ist lösbar. Habs ausprobiert *zwinker*
Brauchst dafür Deinen Kopf und ein bisschen Körpergefühl.
Den Rest verrate ich nicht. *lol*

Ich find die Aufgabe klasse. Ist echt selten, dass ich mal was kopieren möchte.
Wie würde denn ein Mann mit sowas umgehen? Hände auf den Rücken und auf Kommando "kommen sollen" ... *fiesgrins*
Nachtrag
Sorry@Gordon_N, mein Netz ist in der Bahn bei der Übertragung wohl abgebrochen:

Vielleicht ist Dom ja auch mit der Lösung der Aufgabe unzufrieden, weil er sich eine andere Lösung vorgestellt hatte *zwinker*

Natürlich ist das Deine Meinung Gordon_N, jeder hat seine Meinung und zum Meinungsautausch ist das ja hier auch gedacht *g*
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Vielleicht ist Dom ja auch mit der Lösung der Aufgabe unzufrieden, weil er sich eine andere Lösung vorgestellt hatte
Wenn dem so sein sollte das er totz gelöster Aufgabe unzufrieden ist, dann hat er die Aufgabe falsch gestellt.
Sub ist genauso wenig Hellseher wie Top.

Abgesehen davon, wenn Dom raus findet, dass sie eventuell ohne sich die Erlaubnis zu hole, sich hat helfen lassen, ist es am Dom, geeignete Maßnahmen zu treffen, damit sie zukünftig ihr eigenes Kopfkino zu benutzen.
Zum Beispiel für jeden hier genannten Vor"Schlag" 5 Hiebe mit der Gerte und sie zählt laut mit & bedankt sich für jeden Hieb
Also wenn Dom hauen will...dann braucht er keinen vorgeschobenen Grund dafür...auch nur meine Meinung.

In diesem Fall wäre eine Session richtig toll...nur den Dank sowie den Stolz sollte man dann den Joy Usern aussprechen anstelle der Sub...diese haben die Aufgabe ja gelöst und es sich somit verdient!
Wäre sicher das letzte mal das diese Sub ihre Aufgaben andere lösen lässt *fiesgrins* so oder so.
Ich denke, damit haben wir zwei uns zumindest ausgetauscht.

Von da her :

*zumthema*
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Natürlich ist das Deine Meinung Gordon_N, jeder hat seine Meinung und zum Meinungsautausch ist das ja hier auch gedacht

So schnell kann der Meinungsaustausch enden... *zwinker*

In diesem Fall wäre eine Session richtig toll...nur den Dank sowie den Stolz sollte man dann den Joy Usern aussprechen anstelle der Sub...diese haben die Aufgabe ja gelöst und es sich somit verdient!
Wäre sicher das letzte mal das diese Sub ihre Aufgaben andere lösen lässt, so oder so.
Dieses würde für mich nie in Frage kommen!!! Aber es gibt einige die bei Aufgaben keinen Spaß verstehen und damit kein Problem hätten wie beschrieben zu handeln. BDSM ist für einige mehr als Spaß, das sollte man nie vergessen und es kann aus Spaß ganz schnell ernst werden wenn man Top untergräbt...Das wollte ich mit diesem Beispiel zum Ausdruck bringen.
Ich finde die Aufgabe, genauso wie Omphale, mal richtig klasse! *top*

Gerade deswegen, weil die Verwirrung jetzt groß ist, dieses "hä, wie soll das denn gehen?" aufkommt. Das sagt doch schon alles aus, dass Sub es bislang immer nur mit den Händen gemacht hat. Was kann mehr die Kreativität fördern als solch eine Aufgabe? Suuper! *g*

****ale:

Ich find die Aufgabe klasse. Ist echt selten, dass ich mal was kopieren möchte.
Wie würde denn ein Mann mit sowas umgehen? Hände auf den Rücken und auf Kommando "kommen sollen" ... *fiesgrins*

Das kann ich dir sagen: Bei mir würde es vermutlich gar nicht funktionieren ...
Es hat auch schon mal mit Händebenutzung "auf Kommando" nicht funktioniert. Ich bin da offensichtlich komisch, auf Ansage klappt das bei mir schlicht und einfach nicht. Keine Ahnung wieso, ist aber so.
Ist kein schöner Moment, das. Aber ließ sich in dem Augenblick leider nicht ändern ...

Eine interessante Frage ist dann aber schon mal, wie Frauen zu ihrem O sonst so kommen? Also, was sie als Vorlage dafür verwenden ...?
Bei mir jedenfalls ist, wie bei vermutlich so ziemlich jedem Mann, visuelle Hilfe nicht verkehrt. Ein inspirierendes Foto oder ein entsprechender Film, hrrr ... das wirft das Kopfkino schon sehr gut an. Meinem eigenen Kommando jedenfalls hilft es wunderbar auf die Sprünge. *floet*
mhmm liegt der Teufel nicht im detail..
genau genommen, hast du mit dem Schreiben dieser Frage hier, dir auch schon das recht genommen die Tips der Antwortenden zu befolgen... ja ja jetzt kann man mir Haarspalterei vorwerfen... viel vergnügen... bei was auch immer du jetzt tust... und danke dem Herrn er ist gütig und an nichts soll es dir mangeln *zwinker*
Ein Tip für die TE noch:

Versuchs mal hier:
Subs unter sich

Vielleicht bekommst da auch Tips *zwinker*

@*****n_N, ich wollte halt nicht der Hilfe-such-Thread der TE in einer Diskussion über die ähm... legalität oder Statthaftigkeit des Fragens hier im JC ausarten lassen.
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Dafür ist der Anfängerbereich ja letzten Endes da, um sich mit anderen auszutauschen bzw. Hilfe & Tips zu bekommen.

Leider hat die TE sich seither nicht mehr zu Worte gemeldet.

Ein schönes Wochenende wünscht der Nachtschichtler *wink*
@Dark-Black-Rose
Also bei mir hättest Du schon doppelt verloren, weil Du Deine Hände sowie die Tastatur als Hilfsmittel benutzt hast *oh*
*****ann Mann
711 Beiträge
Geht schon
Aber zur Vorbereitung darfst du die Hände benutzen? - oder auch nicht?

Nun Dildo oder anderes gleichwertig verwendbares (Schlangengurke, Abflussstapfer etc) z.b. zwischen die füsse klemmen und im Sitz reiten. Das funktioniert auch ohne Hände.

Aber schönen Gruß an deinen Dom - der soll sich was vernünftiges ausdenken. Aufgaben müssen auch irgendwie zu erfüllen sein. Bestrafungen für fast nicht lösbare Aufgaben sind doch Blödsinn. Finde ich jedenfalls.

Mir fallen noch Liebeskugeln ein - nun reinschieben musste die schon mit den Händen...;)

Also ehrlich diesen Dom, würde ich damit abstrafen, dass der zusieht, wie mich ein anderer sexuell zum Orgasmus bringt und dann den Spruch loslassen "der bisher geilste Orgasmus meines Lebens..."
********nder Mann
2.896 Beiträge
Einfach einen attraktiven Spielpartner suchen und mit ihm gemeinsam einen Höhepunkt erleben. Spielregeln eingehalten (Einen anderen Menschen als Lustsubjekt zu benutzen zähle ich unter Eigeninitiative/selbst gemacht.) und gleichzeitig den Spielball provokant bis grenzüberschreitend zurückgeworfen *lach*
*******tch Frau
135 Beiträge
Sofakissen - die Lösung
Guten Morgen!

Die Aufgabe ist echt fies. Da kann ich ja richtig froh sein, dass mein Herr mir nie so eine Aufgabe gestellt hat *zwinker*

Ich würde mir ein großes Sofakissen nehmen (das Kissen in deinem Bett ist wahrscheinlich zu weich) und es mir so zwischen die Beine stellen, dass es nicht umfallen kann. Den Rest kannst du dir wohl denken...

Viel Spaß und ich hoffe, dass du deinen Meister zufrieden stellst.

Liebe Grüße,
WhiteWitch
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Rasend auf dem Rasen
Cool wäre, wenn Du einen Spagat könntest, dann noch einen künstlichen, stacheligen Rasen hättest (Baumarkt) und dann ab dafür! *ggg*

LG

Katzerl
*******ssa Frau
114 Beiträge
Sofakissen.. hmm.. ne ich glaube das würde bei mir nicht klappen.
Dusche: Duschkopf zwischen die Beine klemmen und schön die empfindlichen Stellen abbrausen *zwinker* Das klappt *g*
*****dev Frau
61 Beiträge
Irgendwo
zb am Tischbein...Stuhllehne oder auch in einem Doppelbett zwischen den zwei Matratzen einen Magic Massage Stab fixieren... so das Du Dich schön daran reiben kannst.

Wenn der Massagestab wirklich schön zwischen beiden Matratzen steckt...kannst du ihn auch noch ein wenig mit Deinen Füssen halten...damit Du mehr Druck aufbauen kannst...falls du etwas mehr brauchst zum kommen können *zwinker*

Ich mach das so auch ab und an mal gerne.... zu kommen...ohne was dabei in der Hand halten zu müssen *g*
Kopfkino plus Tischkante
würde bei mir wohl reichen.

Übrigens: Beim Fahrradfahren scheine ich was falsch zu machen. Und nicht nur ich - all die anderen, die morgens um 7 mit dem Rad zur arbeit jagen sehen auch so lustlos aus. *mrgreen*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Die sehen um 7 Uhr nur deshalb so lustlos aus, weil wir das lustvolle grinsen 5 Minuten davor nicht gesehen haben:-)
Externe Hilfe
Wie wär´s mit einer automatisierten Fickmaschine oder einem erfahrenen Emergency-Ficker ?

In beiden Fällen empfehle ich vor dem Akt die Hände auf dem Rücken zu fesseln ... für Fall 1 ist vor dem Versuch Selbstentfesselungstraining dringendst anzuraten *g*

Viel Erfolg und heiteres Gelingen
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich danke Euch für die vielen Antworten.

In meinem Fall ist es eine reine online D/S-"Beziehung" und der wollte lediglich meine Kreativität testen.

Mir war einfach nicht verständlich, wie er das meinte "ohne Hände". Irgendwelche "Vorbereitungen" muss man ja wohl mit den Händen machen...fesseln, Dildo aufstellen..what ever.

Liebe Grüße
die "Dunkle"
*****ann Mann
711 Beiträge
2. Beitrag
Alles viiiiieeel zu kompliziert!!!

Geht viel einfacher!!! - Kam zuerst auch nicht drauf.

Aufgabe war doch einen Orgasmus ohne Einsatz der Hände selbst besorgen.

Ab in die Kneipe und Orgasmus mit Strohhalm bestellt! - Aufgabe erledigt!

*cocktail*
Duschkopf auf Harter Strahl stellen....hinknien...duschkopf zwischen die Schenkelchen, und passend ausrichten...losgehts *g*

Lg Tara
liebe Dark-Black-rose
ganz einfach, ich würde mir einen Mann besorgen, der es mir richtig besorgt. fass dein spielzeug einfach nicht an, somit hast du deine aufgabe erledigt.
lg
llillyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.