Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe an die Sub

*******eus Mann
161 Beiträge
genau...
und diesem fremden mann drückst du noch ne gerte in die hand und am ende schaust du deinen herrn an und sagst ihm das der toy-boy viel besser zugehauen und besser gepimpert hat als er! er wird begeistert sein!!!:-)

Bitte mach das nicht!!!!das war ironie!!!
*******eus Mann
161 Beiträge
wäre ich sub...
ich würde den spieß umdrehen...
ich würde die strafe in kauf nehmen...und jedes mal wen mein top mit mir schläft die hände rechts und links liegen lassen...warum?ist doch klar! ich darf die hände nicht benutzen...irgendwann will top angefasst werden;-)
gott sei dank bin ich nicht der subbi in der beziehung...ich glaube mein hintern würde sowas von leiden;-)
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Blühende Fantasie
Ihr habt teilweise blühende Fantasien *smile*....das Kopfkino hört ja gar nicht mehr auf
@dark_black_rose
So soll's ja auch sein *smile*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
(m)eine Sub
lehrte mich durch Ihre Art der Aufgabenlösung, IHR stets einen Schritt in der Aufgabenstellung voraus zu sein.

Damals noch stellte ich ihr ebenso eine solche Aufgabe. Sie löste sie in dem Sie ihrer liebsten Freundin ( BDSM Gespielin ) den Auftrag gab sie zu lecken während ich mit ihr dinnieren würde..

Das Ganze fand in einem speziel hierfür hergerichteten Spiegelzimmer statt..

Sie erwähnte das ich Zeuge der Aufgabenlösung würde und sie keinen Finger rühren würde um sich diesen gigantischen O zu holen

und er war wirklich gigantisch, denn das Dessert aus feinem Maronenmousse mit Schlagsahne plumpse samt Löffel zu Boden als sie schreiend und sich am Tisch festkrallend der lösenden Wirkung des Tuns ihrer Freundin gewahr wurde

Strafen als solches konnte ich sie auch nicht, denn Sie löste die Aufgabe ja zu meiner Zufriedenheit

Allerdings.. genehmigte ich mir zwei rote Popos mit deutlichen Spuren, denn meine Lust war dadurch logischerweise nicht gestillt sondern um ein vielfaches angeheizt

Ihr Gesicht der Entrüstung und gleichzeitig funkelnder Geilheit als ich ihre Freundin lustvoll bespielte, während ich Ihr gegenüber erwähnte, das diese Aktion nicht lautlos geplant werden konnte, war jede Sekunde Wert.

heute aber weiss ich, das ich Aufgaben stelle, die zum einen lösbar , andererseits aber exakt beschrieben sind.
Subis sind doch sehr dazu beflissen dem Dom mit der ganzen Härte des Lebens ( und der Raffinesse einer Frau ) ein Schnippchen zu schlagen *zwinker*
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Ohne Hände
@ Dark_Black_Rose

dann stell den Vib doch irgendwo ab oder binde ihn irgendwo fest oder du reibst dich an etwas..

lächel und mit ein wenig Kopfkino klappt das schon

Daumendrück
**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe zur vollen Zufriedenheit erfüllt
Konnte meine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit erfüllen.

Habe meinen Mr. Magic Wand zwischen die Bettmatratzen gesteckt, mir die Hände gefesselt und dann schön langsam mich selber "gequält"

Ich danke euch trotzdem für die vielen Anregungen und Kommentare

LG, die "Dunkle"
Auch ne schöne Idee! *top*
*****dev Frau
61 Beiträge
*smile*

danke für die Rückmeldung....

und schön das meine Idee so gut ankam *zwinker* *top*

LG
rose
... das nächste mal werden wir die erfüllung deiner aufgabe gemeinsam angehen... im bild festgehalten.... haben wir sicher noch lange spaß dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.