Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe an die Sub

**********_Rose Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe an die Sub
Hallo zusammen,

irgendwie steh ich auf dem Schlauch oder ich leide an Alzheimer oder Ideenlosigkeit.

Mein Dom hat mir die Aufgabe gestellt, dass ich mir einen Orgasmus verschaffen soll, ohne Hände die benutzen. Was heißt, ich darf auch kein Spielzeug anfassen.

Helft bitte einer verzweifelten Subbi ...

LG, die "Dunkle"
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Gutes gutes Kopfkino verschaffen lassen *zwinker*
Wieso...
Bist Du so ungelenkig?

*g*
Eine Herausforderung ;)
... Du sollst dir einen Orgasmus verschaffen ohne Hände und ohne Spielzeug. Also durch die Kraft der Gedanken?? Das ist ein bisschen schwer! - Ohnehin schon ...und dann noch auf Kommando?? Oh je.
Vielleicht spekuliert dein Herr auf eine nette Strafe falls es dir nicht gelingt *zwinker*
Lg missesred
***li Frau
154 Beiträge
So eine ähnliche Aufgabe hatte ich auch schon:
das Spielzeug (Dildo, Vib, Brausekopf..was auch immer) kann ja zum Beispiel auch mit den Füßen gehalten und bewegt werden. Oder man benutzt etwas was halbwegs gut auf dem Boden "befestigt" ist.

Viel Spaß beim Lösen der Aufgabe!
hi dark_black_rose

schließe mich wefoundlove84 an und dabei könntest du dich ja an etwas reiben *zwinker* viel erfolg *zwinker*
oder
frau bittet jemanden
****Val Mann
197 Beiträge
Ich würde als Dom da entweder an eine "unlösbare Aufgabe" denken (hähä!) und die Bestrafung folgt danach, oder halt kreativ werden und sich irgendwo dran "reiben". Bettpfosten, Dusche, Badewanne, sowas in der Art.

Mist, jetzt hat das schon wieder Kopfkino ausgelöst... *g*

Sir_Val
Hmmm....
Die laufende Waschmaschine im Schleudergang könnte als Hilfsmittel dienen.
Die muss halt schon laufen, bevor die Prüfung beginnt *g*
Ist körperlich nicht so anstrengend *g*

Es grüßt der Nachtschichtler *wink*
******oto Mann
157 Beiträge
;-) ne sehr interesannte aufgabe!!
Schwer aber nicht unlösbar!!
am besten du reibst dich an deinem dom *g*
Wenn der Briefträger schon da war, dann würde ich einen brummenden Vib auf einem rutschfesten Untergrund auf eine Ecke der Tischkante legen. Das sollte doch klappen.
*********rima Paar
483 Beiträge
Hmmm und wenn du dich (mit ner unterlage) an nem Möbelstück reibst? *zwinker* Also mir fallen da auf Anhieb gaaanz viele Möglichkeiten ein flöt

Lacrima
Kissen zwischen die Beine nehmen und sich daran reiben. *zwinker*
Mal was ganz anderes *gg*

Bitte deinen Dom ein Handy in ein Kondom zu stecken und es die vaginal einzuführen.
Anschließend soll er das Handy anrufen *g*

Ok Sorry, nicht all zu kreativ, aber der Gedanke kam mir grad ganz spontan und den wollte ich euch nicht vorenthalten *g*
Nachtrag Sorry
Das Handy sollte natürlich vibrieren....
Ich würde als Dom da entweder an eine "unlösbare Aufgabe" denken (hähä!) und die Bestrafung folgt danach

*nene*... wenn man(n) denn sows nötig hat...

Nun ich lese immer (gerade von den Frauen hier) "Geist ist geil"... oder "meine erogenste Zone ist der Geist"... dann sollte es doch auch kein Problem sein sich mit dieser erogensten Zone einen Orgasmus zu verschaffen... *gruebel*

...oder wird das nur immer so dahin geschrieben und in Wirklichkeit ist diese Zone doch wo ganz anders.. *floet*

Den meisten Antworten nach auf jeden Fall schon...

Also, versuche es mit deiner Fantasie...erzeuge dir Bilder im Kopf...lass sie wirken...das klappt...ehrlich... sogar bei einem Mann...

LG Krolock
**st
hihi
also ich würd mich an irgendnem Möbelstück reiben, oder, da du ja die Hände nicht benutzen darfst, einen Vibrator oder so, bevor
es losgeht in den slip stecken und dann noch n kissen zwischen die beine und drauf...*kicher*

Viel Spass
*******ssa Frau
114 Beiträge
Es soll ja Frauen geben die es schaffen mit den an- und entspannen des Beckenbodenmuskel einen Orgasmus zu bekommen.

In Zweifel empfehle ich ne Tischkante oder eine Stuhllehne.
Besonders nett wenn sich die Schwiema zu Weihnachten dann drauf setzt und das Kopfkino sich wieder einschaltet *lol*
genau
benutze die Hände DEINES Dom's ........ die hat er nicht verboten *grins* ........... viel Glück
fahr ne runde fahrrad...
...der sattel wirkt wunder
********r_sl Mann
7 Beiträge
Aufgabe ist auf jeden Fall machbar :-)
Sind ja schon einige Tipps Eingegangen, und denke mal da war bestimmt was passendes dabei ....

@**********htler : Ganz nach dem Thema : RUFF MICH AN !
@hardanger,
Genau!
Mir fiel spontan ein Comicbild aus den späten 90ern ein, als diese Vibrationsakkus neu auf den Markt kamen *smile*

Sie steht nackt mit einem Bein auf der Kommode da, ein Handy steckt vaginal in ihr und mit dem Festnetz ruft sie bei ihrem Freund/Mann an und sagt:
Schatz, Ruf mich mal bitte auf dem Handy an *gg*
******ce8 Mann
229 Beiträge
Die Idee mit der Waschmaschine gefällt mir ... Kugeln rein (in Dich), Turnschuhe rein (in die Maschine) und Schleudergang an.

Oder Kugeln rein und in den Aerobik-Kurs *smile* ...
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Schon witzig mit wie viel Fantasie Doms die Aufgabe lösen würden und wie viel Spaß sie offensichtlich daran haben *zwinker*

Vielleicht sollte man mal "Damenwahl" ausrufen *lol*

Ich hätte auch eine noch nicht genannte Idee aber die verrate ich nicht *nase* ärgern mach ja viel mehr Spaß *baeh*

Wärst du meine Sub könntest du dich schon mal warm laufen *peitsche* DEINE Aufgabe an andere weiter zu leiten *nene*
@Gordon_N
Warum sollte Dom sich nicht auch mal etwas einfallen lassen *g*
Schließlich kann ja auch jeder Dom die hier genannten Möglichkeiten bei seinem Sub ausschließen, sollte er die Idee übernehmen wollen *zwinker*

Abgesehen davon, fragen kostet nix *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.