Erst mal einen schönen guten Morgen und ein großes Danke an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben.
Boah eye... ist das Früh... möchte noch jemand einen
?
@ flirter79 ... Abhängigkeit ist zwar eine Vorstufe zur Sucht, allerdings kann sie durchaus auf nur eine Sache, einen Menschen ausgerichtet sein. Eine Fixierung auf nur eine Person. Sie muß nicht zwangläufig auf andere übertragen werden, da da der Kick, die Befriedigung dort nicht vorhanden ist.
@****ie... auch ich würde wie eine Löwin um denjenigen kämpfen der mir so wahnsinnig gut tut, da wäre ich ja schön blöd, wenn ich das nicht machen würde... aber ist das schon Abhängigkeit?
@********nder... ich denke eine Abhängigkeit wird dann zum Problem wenn es zu einer Schräglage kommt. Wenn der einen den anderen mehr braucht und ohne ihn nicht mehr klar kommt.
@*****809 ... Doms und Subbi sind unterschiedlich, weil wir alle unterschiedliche Menschen sind und das ist verdammt gut so... es kann keine allgemeingültige Antwort geben, nur verschiedene Ansätze, verschieden Meinungen.
@******nig... ich denke das da schon der kleine Selbstbetrug auf beiden Seiten da ist
Wir Subbis heben unsere Herren gerne mal auf einen Thron und stecken ihn in ne glänzende Rüstung. Wenn wir in Fahrt sind heben wir ihn dann auch noch mitsammt dem Schimmel auf den Trohn und dann auch noch in den Himmel. Damit er gütigst auf und niederschaut und uns den Kopf krault, wenn denn sein Arm so lang ist.
Die Herren lassen es sich das ja auch gerne mal gefallen, sich wie ein König feiern zu lassen.
hmmm... macht es begehrenswert nicht oder doch über seine Gefühle zu sprechen... es wäre nur menschlich. Wenn wir jemanden mögen oder lieben, ist es doch der Mensch an sich und nicht die Stellung in der er sich befindet.
Dein Beispiel mit dem Kontrolletti kann ich nachvollziehen, mir wäre nicht mal diese Konstellation eingefallen.
aber prinzipiell tendiert ein mann ja eh nicht so sehr dazu, allzuviel über seine gefühlswelt zu sprechen. und da doms in der mehrzahl männlich sind wäre hier eine antwort von femdoms interessant! einfach mal um die andere seite zu beleuchten, und viell auch mit einem schwerpunkt auf die wahrgenommenen unterschiede diesbezüglich.
Bei dem Zitat von dir spare ich mir die Frage warum das denn so ist das Männer nicht oder nur selten über Gefühle reden. Das würde diesen Tread aber sowas von schnell sprengen. Den Ansatz, das aufzulösen habe ich auch nicht.
Trotzdem wäre es, wahrscheinlich nicht nur für mich interessant einen Meinungsausstausch in dieser Richtung weiter zu führen.