Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch "benutzt" zu werden...

Entweder du schreibst "kreativ", dann schießt du über das Ziel hinaus oder du schreibst "langweilig", dann stichst du nicht hervor oder sie hat schon hundert Mal das selbe gehört...

Schreib doch einfach so wie du bist ... Aber vorsichtig sein, ob du Dinge die du dir erträumst wirklich willst und real wirklich kannst!
ja genau...die authentizität macht es.

wenn du schwülstig schreibst, du das aber eigentlich nicht bist, so spürt man das...spätestens dann bei der 2. oder 3. mail.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@Yorke und chrisinsgeheim
Ob das hier zu was führt? *skeptisch*
Entweder es passt oder eben nicht, das Leben ist halt kein Wunschkonzert, Ponyhof, was auch immer, ob Frau ob Mann...wen was wo sucht *zwinker*

@***is
Ich würde nicht einfach das Nächstbeste nehmen nur um spielen zu können *nene*
*********eheim Mann
33 Beiträge
Und da,
liebe HappyMeHappyU stimme ich dir vollstens zu!
an den Themeneröffner...
...schreib mir mal eine Clubmail.
Real Life
Als erstes Lob für deine Offene Neigung. Viele Hier geben Sich als Dominant aus, in der Wahrheit sind Sie Switcher oder Devote. Aber das ist eine andere Geschichte. Gehe so wie Du bist auf Veranstaltungen von Auge zu Auge lässt sich vieles besser erklären. Lass den Kopf ja nicht hängen, und versinke nicht im Erzwingen. Mach dich schick , gehe raus und wirst Erfolg haben.

Grüsse

Kolrabi83
Schade...
Leider habe ich noch kein Paar gefunden, um diese Fantasie in die Tat umzusetzen. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und es liest durch Zufall ein Paar diese Zeilen. Und wenn Ihr dann noch Lust habt mich kennenzulernen, dann wäre das natürlich schon fast ein "Sechser im Lotto".

Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben...
Anscheinend haben wenige Paare Lust auf so ein Spiel. Vermutlich wird es wohl mein Kopfkino bleiben...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Pixy hat bereits auf Seite 1 einen sehr guten Beitrag zu der Thematik geschrieben. Diese Tipps sind wirklich gut und führen vermutlich eher zu einem Erfolg als in regelmässigen Abständen einen Beitrag

Anscheinend haben wenige Paare Lust auf so ein Spiel. Vermutlich wird es wohl mein Kopfkino bleiben...

oder
Leider habe ich noch .......

zu posten.

Proaktiv sein hilft vermutlich?
Vermutlich hast Du recht....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Wie wäre es dann mit einer Strategieänderung? Jammern alleine ist recht unsexy...
Ich gebe Dir vollkommen recht und ich werde meine Strategie ändern. Schluss mit Jammern: Mein Vorsatz für das neue Jahr!
****a13 Frau
28 Beiträge
livefun69,
bist du denn mal hier aktiv auf die suche gegangen?
ich war hier kaum angemeldet, hatte aus versehen in meinem profil SIE SUCHT PAARE stehen, und hatte gleich ein paar anfragen..... *zwinker* von daher, denke ich, dürfte das eigentlich gar kein problem sein .......?? *heul*
******nig Mann
24.982 Beiträge
@***ta:
nuja, es ist wohl kein geheimnis und auch nichts neues, dass frauen insgesamt es da bedeutend leichter haben. zumindest was die kontaktanbahnung selbst angeht: dass ein mann angeschrieben wird von einer frau, die nicht nur plaudern will, ist wohl definitiv ganz wesentlich seltener als der umgekehrte fall. da liegt ein faktor von 100x oder mehr dazwischen...

ok, ausnahmen gibt es freilich auch hier, aber in der regel dürfte es schon so oder so ähnlich sein. was zu den bekannten effekten führt, wie etwa dass die frauen kaum zurückschreiben weil sie einfach völlig überflutet werden, und dass die männer sich die finger wundschreiben und sich über die dünne resonanz ärgern. aber das ist ein anderes thema, das hier auch schon oft thematisiert wurde.

*zumthema*
@evita
Hallo,

ich bin bereits seit einiger Zeit hier auf der Suche, aber habe noch nicht viel Erfolg gehabt. Leider entpuppen sich viele Kontakte als Fakes. Erst klingt es sehr vielversprechend und plötzlich hört man nichts mehr.

Das scheint aber einigen Männern hier so zu gehen und ich kann mir vorstellen, dass es als Frau deutlich einfacher ist. Es sind hier halt die Männer deutlich in der Überzahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.