Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir waren fleißig

Auch wir waren fleißig
Wir haben uns die vielen Einträge hier durchgelesen und mussten einwenig schmunzeln. Nicht das wir die "Möbel" belächelt hätten.....nein viele haben das gleich Problem......Haushalt (egal ob Haus oder Wohnung) mit Kindern......

Aus diesem Grunde haben wir undere großen "Möbel" wie Pranger oder Sklavenstuhl so gebaut, dass diese problemlos schnell zerlegbar sind und nach dem "Einsatz" wieder hinter dem Schrank oder unter dem Bett verstaut werden können.

Aber schaut doch einfach mal selbst.....

Und wir bauen weiter.....schon allein wegen der vielen Anfragen...
der Pranger
der Sklavenstuhl
Spreizstange
Spreizstange mit KS-Leder bezogen und verziert
*********en71 Mann
110 Beiträge
die Lösung ist ja nicht schlecht, aber wie alle Möbel wird es auch da irgendwann zu Problemen kommen wegen des häufigen Auf- und Abbau´s oder ?
Wäre es da auch bei der großen Anzahl Eurer Möbel nicht besser dieses Dachgeschoss mit ner gescheiten Tür und nem ordentlichen Schloß zu versehen ?

Ansonsten: Klasse Möbel ! Gut gemacht *top*
****de Paar
1.423 Beiträge
... Tür mit Schloß
... das ist ja ok, aber was erzählt man den den Kindern warum genau diese Tür abgeschlossen ist? Wenn doch alle anderen immer sind ... *gruebel*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Bautechnisch
Kompliment an http://www.joyclub.de/my/1502662.liebespaar16.html

Euren PRANGER finde ich echt toll gebaut, sieht auch noch in dem Keller bzw. Dachboden gut aus.

*top*

Auch mal hier was Positives sag *ja* !
echt schöne sachen habt ihr da *top*
******nig Mann
24.977 Beiträge
bitte bleibt beim thema!

unpassende kommentare, die mit dem thema nichts zu tun hatten, habe ich gelöscht.

*danke* für euer verständnis!

DerFoenig *koenig*
Mich würd ja mal interessieren,...
... wie zB der Pranger auseinandergenommen aussieht und wieviel Platz er wegnimmt.

Ausserdem stell i mir vor, wenn ein Kind die Einzelteile findet, wird´s uU auch fragen, wozu man "so komische Bretter" braucht oder was das ist. ;o)

Meine Sub hat mir zu letztem Weihnachten einen Pranger gebaut, der auch "versteckt" sein musste. Da hat sogar der minderjährige, unwissende Sohn beim Basteln geholfen. ;o) Der hat nämlich geglaubt, dass da eine Barbank gezimmert wird, die Löcher für Boxen und Spots hat, die man später einmontieren kann und daher das obere Brettl herausnehmbar sein muss.

Okay, er hat seiner Mutter eh gezeigt, wozu man das auch nutzen könnte - sie hat sich halt schnell umgedreht, dass er ned sehen konnte, wie sie rot anläuft.

Funktioniert doppelt gut: man kann hervorragend an der Bar drauf sitzen und es macht Spaß, seine Sub im Selbstgebastelten "zu foltern".

Ich bin ja eh der Meinung: offen und sichtbar und mit abgewandelter Erklärung tut man sich mit vielen Dingen leichter. ;o)
Die Haken in der Decke sind für Hängesessel oder Hängeblumenlampen.
Die Haken in der Wand sind dafür da, um künstliche Blumen schön dekorativ in der Wohnung zu haben.
...
******n01 Paar
20 Beiträge
Hi
Wir sind grad dabei im Keller ein Raum für uns zu schaffen,wo wir unsere zukünftigen Möbel aufstellen können.
Wir haben auch Kinder und müßen deshalb den Raum verschließen.
Zu unseren Kindern sagen wir das ist ein Papa sein Bastelraum wo
Ihr nichts drin zu suchen habt und Ihr Euch da verletzen könnt an den Werkzeugen.
Und das nehmen Sie so hin und ist in Ordnung.
Vielen lieben Dank
für Euer Beiträge.
Also um es mal kurz zu machen. Die möbel sind so konstruiert das sie auch oft zusammen und auseinander gebaut werden können.
Der Pranger z.B. kann bei Bedarf in alle Einzelteile oder nur in drei Teile zerlegt werden damit er z.B. bequem unter das Bett passt.
Und alles was die Kinder nicht sehen können....da gibt es auch keine Fragen zu.

Die Idee dem Dachboden eine ordentliche Tür zu verpassen ist ja schön und gut.....der hat schon eine Stahltür ist aber nicht unser eigner Dachboden.....sonst würde dieser gewiss anders aussehen *g*

Wir sind aber über jeden tollen Hinweis zur Veränderung, oder besser gesagt zur Verbesserung, unserer Möbel sehr dankbar.

LG L & J
*****_hb Mann
529 Beiträge
BDSM-IKEA?
Die Idee ist gut. *top*

Wie Ihr das umgesetzt habt würde mich auch etwas genauer interessieren.
****85 Mann
101 Beiträge
Verbesserung am Stuhl
Hallo ,
besser wäre es wenn das sitzteil kein U wäre sonder 2 I .
Und weiter unten eine Querstrebe dass er nicht auseinander bricht.

Vorteil wäre dass man gleihzeitig eine hand vorne an der Muschi und die andere Hand von hinten am Po oder auch an der Muschi hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.