hab mir schon gedacht...
das es mit der erklärung vllt wenig chancen gibt
um mal die fragen zu beantworten:
JA sie weiß was ihr bevorsteht
nein sie ist nciht meine sub
dann hätte ich es so geschrieben;) wir experimentieren nur mit einander, aneinander und schauen was uns wie gefällt da wir beide zwar interessiert aber eben anfänger sind aber ja wir würden beide über etwas lachen können wenn denn was missglückt:)
das mit dem fesseln und das ich weder nerven, aterien oder der gleichen abklemmen darf ist mir bewusst:) ich habe die fesseln daher bislang auch nie so fest gemacht das man da nicht 2-3 finger luft hat:) ich will ja auch das es ihr dabei gut geht und weiß ja auch wie fest es sein kann bis es schnell unangenehm wird darum lieber etwas lockerer:)
beim thema workshop gibt es nur ein problem ... sie! ... ich könnte nun diverse gründe angeben warum aber das würde zu sehr ins detail gehen und ich bin schon dabei diese ängste und bedenken ab zu bauen was derartiges betrifft da ich sowas wirklich sehr gern einmal machen würde:)
beim thema dvd und lesematerial (sprich ein richtiges buch) oder eine gute website mit viel material zu diversen fesselungen bin ich noch auf der suche aber ich wollte mich erst einmal selbst schlau machen und hier auch mal die foren durchsuchen bis ich vllt doch einmal frage:)
mal als Textbsp.
(oder sowas in der art) wie ich es meine;)
die Ü's sind Luft und die Ö's die Matratze:D und die I das Kopfende vom Bett
so wenn ihr nu noch nciht wisst wie ich es meine dann muss ich experimentieren:D
ÜÜÜÜÜÜ
/L_Seil
ÜÜÜÜÜ
/ Ü
\ ÜÜ
\Seil_I
ÜÜÜÜ
/_____\_O ÜÜÜ
I
ööööööööööööööööööI
BETT______________I