Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reitgerte oder Rohrstock für Anfänger

*******ilo Mann
15 Beiträge
Meine Sub und auch Freundin sind auch noch Anfänger. Es hat bei uns mit der flachen Hand angefangen. Dann kam ein Gerte. Die gibts auch unter 10 euro. Einfach mal gucken im Shop für Pferdesport. Empfehlenswert ist eine Springgerte. Die ist schön kurz und am ende mit einer Lederlappen. Dann kam ein schöner Flogger zu Weihnachten. Es ist auch ratsam nach einer Session die Empfindungen aufzuschreiben und es dem Partner zu geben. Das hilft viel und sich langsam rantasten *zwinker*

Liebe Grüße
Wir sind auch ganz neu im Bereich BDSM.
Mein Dom also mein Mann hat auch erst angefangen die blose Hand zu nutzen. Bis wir dann mal in einen Reitershop und Baumarkt gefahren sind.

Schließlich sind wir auch bei der Gerte angekommen und einer normalen Peitsche *ggg*

Ich liebe es wenn er mich damit verwöhnt oder auch mal mir den süssen Schmerz bereitet damit.

Wir haben es auch schon mit einem Rohrstock ausprobiert. Hat auch sein gewissen Kick.

Also ich will davon nichts mehr missen. Aber auch nur weil mein Dom genau weis wie er damit umzugehen hat.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Kostet doch beides nicht die Welt. Der Stock, kostet recht wenig und die Reitgerte gibts auch um die 5 Euro zu kaufen. Ich würde beides kaufen und Spaß am Ausprobieren haben.

Anfänger geeignet sind beide. Anders als bei einer Peitsche - die du ja wirklich mal mit etwas kraft schlagen musst, sonst kitzelt sie nur...kannst du mit Stöcken und Gerten wunderbar varieren. Auch mal sanfte Schläge setzen, dosieren, probieren usw....

Hart geschlagen beißt der Stock eher und die Gerte gibt einen eher dumpfen Schmerz. Aua KANN beides ordentlich machen. Muss aber nicht.
Das stimmt wir haben eine Gerte im Reitershop für wenig Geld gekauft und der Rohrstock kostet auch nicht die Welt..
******ins Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also erstmal vielen Dank für eure Beiträge ihr Lieben.


Mein Herr hat sich dann doch für die Reitgerte entschieden, er sagt das mit dem Rohrstock hat er aber nur verschoben.

Für dem Anfang nahm er "nur" seine Hand na-ja aber inzwischen hat er schon eine kleine Sammlung an "Spielzeug" für mich z.B Fogger in verschiedenen längen und breiten ,Paddel und noch ein Paar andere Sachen aber wenn ich ganz ehrlich sein soll mag ich außer seiner Hand auf meiner Haut am liebsten die Gerte, ich mag sie so sehr das wenn mein Herr mich das erste mal damit berührt ich sofort eine Gänsehaut bekomme.

*spank*

Mein Herr nennt sie gerne Subs (also meine )beste Freundin Gerti ohhhh ja und das ist sie auch manchmal mehr und manchmal weniger.
*liebguck*



Liebe Grüße Lilly
********on84 Mann
35 Beiträge
Also ich kann mich auch nur den Vorredner anschließen, dass das ganze sehr subjektiv ist und von vielen Faktoren abhängt.

Ich persönlich finde Schläge mit der Hand nicht so den Bringer (egal ob aktiv oder passiv) und je nach Wohnort (z.B. in einer WG mitunter auch die Mitbewohner störend^^).

Von der Art des Schmerzes finde ich Paddel oder Gerten mit kleinen, breiten Lederlappen am schönsten. Da kann die Intensität auch gerne hoch sein, da der Schmerz eher angenehm für mich ist. Anders sieht es da bei Gerten mit einem dünnen Faden aus. Da wird geringe Intensität dann schon schnell schmerzhaft...der Schmerz gefällt mir auch nicht so gut...fühlt sich für mich eher nach einem Brennen an.

Von der Handhabung sind die Klatschen definitiv den Gerten mit dünnem Faden überlegen.

Mein Rat ist je nach Situation das Schlaginstrument zu wählen. Wenn Sub z.B. ein Instrument dem anderen vorzieht, dann würde ich eins zum Strafen nehmen, wenn Sub böse war und das andere wenn sie es sich verdient hat *zwinker*
*********dDiva Paar
25 Beiträge
Gerte vs Rohrstock
Wir haben zuerst auch mit der Springgerte begonnen! Ich fand den Schmerz bzw den Reiz sehr angenehm, aber irgendwie auch zu wenig! Mein Meister (Mann) hat dann mit mir zusammen beschlossen einen Rohstock zu kaufen!
Irgendwie gefällt mir der Rohrstock mehr, weil ich den Schmerz "intensiver" finde! Außerdem mag ich es, auch noch am nähsten Tag an user Spiel erinnert zu werden und meinem Meister gefällt es, wenn der die Striemen sehen kann!

Denke, es ist auch ein Stück weit " Geschmackssache" was man verwenden möchte !

LG Diva
*******2012 Frau
11 Beiträge
Keine Ahnung
Ich finde es echt spannend eure Beiträge zu lesen. Ich kann mir noch keine Meinung bilden. War in einer 22jährigen Beziehung wo mein Mann mich nur ausgenutzt hat und mich geprügelt hat. Von daher fand ich nichts für mich als erstrebenswert.
Habe nun einen neuen Herrn, aber im Moment noch auf Entfernung,leider. Werden uns nun das erste Mal auf ein Wochenende treffen und dort werde ich es spüren. Bin schon in freudiger Erwartung
*********2013 Frau
18 Beiträge
Rohrstock..
Also ich bin wirklich noch total neu im BDSM Bereich aber doch relativ schnell was neue Spielzeuge betrifft *baeh*
Anfangs gab es nur Schläge mit der Hand, danach gab es kleine Spielereien mit z.B. einem Langen Lineal oder dem Holzlöffel aus der Küche.
Später wurde der Gürtel ausprobiert und sehr schnell kam die Neugier für den Rohrstock *fiesgrins*
Ich muss sagen wir sind beide total unerfahren was den Umgang damit angeht deshalb muss ich zu meiner Schande sagen das ich die ,,Nogos,, wo man lieber nicht schlagen sollte garnicht kenne oO
Haben uns aber langsam ran getastet und auch ausprobiert wo es geht und wo garnicht.
Ich für meinen Teil finde den Rohrstock super bis zu einem bestimmten Grad der Aushaltbarkeit. Am nächsten Tag bewundern wir voller Stolz die Striemen und blauen Flecken *mrgreen*
ich mag sie striemen vom rohrstock auch seeeeeeeehr!!!! sie bleiben, zumindest bei mir, noch eine ganze weile und somit habe ich bestimmt noch 14 tage sichtbare und auch fühlbare erinnerungen!!!

liegt aber sicher auch an meinem herrn, der nicht zimperlich mit dem rohrstock umgeht. *g*

lg
petite
********y_he Mann
9 Beiträge
beides
Na ja deim stock wie schon von einigen vorrednern gesagt bis zum aushalbaren.
und danach die gerte.
****un Paar
1.593 Beiträge
Hallo zusammen alles sehr interessant. Wo kauft ihr denn die Rohrstöcke und in wieviel mm.

Lg be4fun
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Ich bin (als Anfängerin) ziemlich schnell ein großer Freund des Rohrstocks geworden. Er ist in Handhabung und Linienführung sehr einfach und präzise einzusetzen, verurschat einen schönen scharfen Schmerz und malt die schönsten Striemen. Vor allem aber der Klang, wenn der Stock die Luft schneidet und wenn er auf die Haut trifft, ist sehr anregend.

Am angenehmsten sind geschählte Rohrstöcke, da nutze ich sowohl gewässerte (die sind flexibler) als auch ungewässerte. Solcher Stöcker bekommt man schon im Baumarkt, Florisitkfachgeschäft oder Bastel-Laden. Kostenfaktor ist super gering, von ein paar Cent bis zu ein paar Euro pro Stück.

Für die Optik und Haptik gibt es auch Rohrstöcke mit Gummigriffen, mit Latex überzogen oder lackiert. Da zahlt man aber schon einiges mehr und ob die Qualität den Preis wert ist kann ich nicht sagen.

Vielleicht kennt ja jemand der Mitlesenden hier noch einen gute Bezugsquelle für solche "gepimpten" Stöcke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.