Neuland..
Hallo Leute,ich habe mir jetzt auf Rat anderer einen Account in einem solchen Forum gemacht, weil ich da eine Sache habe mit der ich nicht umzugehen weiß und die mich sehr beschäftigt:
Also, ich bin schwul (ob das hier eine Rolle spielt weiß ich nicht, mir geht unabhängig von meiner Sexualität um das "Problem"), bin noch sehr jung und habe gemerkt dass ich devot bin. Wenn ich so zurückdenke gab es die ersten Anzeichen davon schon sehr früh:
Ich hab es beim spielen mit meinen Freunden z.B. schon immer gemocht "gefangen genommen" zu werden und mir hat es gefallen auch mal an einen Baum gefesselt zu werden, nur war mir das zu der Zeit halt noch überhauptnicht bewusst. So richtig klar wurde es mir als ich mal eine Reportage über die Thematik gesehen, und mich dannach eingelesen habe. Das war genau das was ich mir in meinen Fantasien immer ausgemalt habe, aber trotzdem immer für krank gehalten habe. Ich konnte mir auf einmal viele Dinge aus meiner Kindheit erklären, wieso ich gewisse Dinge auf diese "besondere" Art und Weise gemocht habe, aber trotzdem war es ein riesen Schock für mich und ich fand die Tatsache, dass es direkt eine Neigung ist eher beunruhigend.
Die Jahre dannach habe ich halt angefangen meine ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln, habe diese devote Seite dabei aber immer ignoriert, auch wenn die Fantasien da waren, was meistens dazu geführt hat dass ich es überhauptnicht "reizend" finde und es zu sowas wie einem "ersten mal" nie gekommen ist. Ich meine, sicher war es auch schön, aber es hatten halt immer beide anscheinend nicht das was sie gerne
gehabt hätten.
Aus diesen Gründen habe ich angefangen Dinge wie Sex oder Beziehungen die Sex beinhalten sehr früh, noch bevor ich "richtige" Erfahrungen sammeln konnte total zu ignorieren und habe mich davon distanziert, was mich mit der Zeit auch zunehmend unglücklicher gemacht hat. Vor kurzem habe ich online ein doch sehr junges Pärchen (22 und 24) kennengelernt die beide in einer SM-Beziehung leben und damit richtig gkücklich zu sein schienen. Das hat mich dann dazu geführt mir doch nochmal Gedanken über dieses Thema zu machen.
Ich würde zwar wirklich gerne geführt und dominiert werden, in einer unterwürfigen Rolle sein, aber keineswegs permanent...ich wünsche mir genauso jemanden den man auch einfach mal in die Arme nehmen und kuscheln kann. Sicher gibt es die Möglichkeit es nur Phasenweise zu leben, aber da wüsste ich auch nicht wie ich das im "normalen" Zusammenleben mit mir selbst vereinbaren könnte, weil ich glaube dass ich mich dann sogar vor meinem eigenen Partner für das schämen würde, was ich gerne mag, ich würde mir irgendwie wie Dreck vorkommen. Ich hätte glaube ich sogar Probleme ihm deshalb in allgemein offen in die Augen sehen zu können ohne dass es mir peinlich wäre. Ich hätte gerne einen Partner der mich auch wirklich liebt, aber (obwohl ich weiß dass es so ist) ich würde mich glaube ich nicht wirklich geliebt
fühlen wenn er mir zb den Po versohlt. Ich habe einerseits Fantasien unterwürfig zu sein, könnte das aber wegen meinen Ansichten nicht wirklich genießen und mich fallen lassen...
Es kommen einfach so viele Fragen auf, auf die ich keine Antwort kenne...Liebt mich der Dom weil ich unterwürfig bin und bewusst von ihm dominiert werden will, oder -mag- er es einfach nur allgemein jemanden zu dominieren? Basiert sowas dann eigentlich auf Liebe zueinander oder nur auf der Liebe zu der Lust? Gibt es überhaupt Doms die das auch so sehen oder ist das allgemein ein Problem das man eher hat wenn man devot ist? Wie lerne ich Leute kennen die vielleicht genauso denken wie ich ohne gleich in eine hardcore SM kneipe zu gehen oder mich einfach mit wildfremden Leuten aus dem Internet zu treffen (was ich wirklich nicht will!)?
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet.
Viele liebe Grüße, Dani