how to...
Hey,
ein gutes How to finde ich ist folgendes
http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html#fuellen
Ansonsten Koche ich das Wasser auch vorher immer nochmal ab. Machen nicht alle, ich fühle mich dabei aber sicherer. Das gilt ganz besonders, wenn es um meine Sub geht. Dafür ist mir keine Mühe zu groß, um sicher zu gehen, dass auch alles richtig läuft.
In Erotik-Shops gibt es auch Klistiere. Ob man nun einen kleinen Einlauf machen will durch einen Ballon oder einen größeren mit so einem Beutel, dort findet man die richtigen Utensilien.
Ich würde bei Analen spielen immer eher dafür gebaute Sachen nehmen, als z.B. den Duschschlauch.
Beim Duschschlauch hat man das Problem, dass das Wasser womöglich zu schnell laufen kann, man weiss nicht wieviel und die Temperatur ist auch nicht perfekt kontrollierbar.
Zu kalt führt zu Krämpfen, zu warm zu Kreislauf oder Verbrennungen.
Darüber hinaus kann auch der Duschschlauch scharfe Kannten besitzen oder verunreinigt sein. Aber das muss jeder selbst abwegen.
Meine Methode: Wasser abkochen, warten, bis es die richtige Temperatur hat. (Lauwarm)
Dann in den Klistier oder Enema. Dabei gebe ich immer eine Prise Salz dazu, damit man keinen dehydrierenden oder zu hydrierenden Effekt hat. Der Körper nimmt nämlich über den Darm sehr schnell ungefiltert viel Wasser auf oder gibt es (bei zu salziger Lösung) ab. (Osmose etc.)
Nun vorsichtig mit viel Gleitgel den Klistier ca. 30min -2h nach einem großen Toilettengang einführen. Langsam das Wasser laufen lassen und erstmal schauen, wie es sich anfühlt. Irgendwann kann es unangenehm werden. Dann kann man, muss aber nicht aufhören. Auf der linken Seite zu liegen in Embryostellung hilft dann meist und ist am angenehmsten.
Wenn man genug hat (200 -600ml) einfach den Schlauch rausnehmen und das Wasser so ca. 30min drin behalten. Dabei kann man sich ruhig bewegen, springen, drehen oder einfach TV schauen
Dann irgendwann auf Toilette und danach das ganze wiederholen.
Dabei immer darauf achten, wie der Kreislauf mitspielt. Es gibt Menschen, bei denen kann dabei der Kreislauf zusammen brechen. Dann abbrechen, Wasser raus, hinsetzen mit Beine hoch und erstmal was trinken.
Ich hoffe, dass das erstmal hilfreich war.
Grüße