Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?267
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der "normale" Sex einem nichts mehr gibt…

***oi Frau
145 Beiträge
Hmmm...
Ich bin ja noch Neuling. Aber ist Nähe, Tiefe, Intensität und Intimität ein Privileg des SM?? Die kommt doch auf wenn ich mich dem anderen in all meinen Facetten zeige, verletzlich bin, meine Schutzwälle herunterlasse. Das kann doch auch in ganz anderen Zusammenhängen sei es "normaler" Sex oder sogar ohne Sex auftreten.
Mein erstaunlichstes Erlebnis war dabei bei einem Frauenseminar, nachdem wir uns zu dritt gegenseitig massiert hatten lagen wir beieinander und ich hatte plötzliches ein so tiefes Gefühl der Liebe denen beiden Frauen gegenüber dass es schon fast weh tat. Nun das verschwand zwar auch wieder aber das Erlebnis ist mir im Gedächtnis geblieben.
aber BDSM oder SM oder DS ist näher, tiefer und intensiver. Jede Menge sogar!*g*

Es kommt doch immer drauf an, was man draus macht. Auch der "normale" Sex kann sehr nah, tief und intensiv sein. Körperlich ist er es ja auch, näher können sich zwei Körper nicht kommen *nein* und psychisch kann er es auch sein.

Wenn BDSM bei dir/euch intensiver ist sagt das viel Gutes darüber aus, aber eben auch vieles über den Sex den ihr habt, oder etwa nicht? *floet*

Nein, den Satz von eben meine ich nicht 100%ig ernst. Ich möchte damit einfach mal deutlich machen dass man auch das Eine schlecht macht, indem man das Andere als toller hinstellt. Und das hat Sex, erst recht guter Sex miteinander, einfach nicht verdient.
schön gesagt!
danke dafür