Wenn der "normale" Sex einem nichts mehr gibt…
Ich stecke gerade in einer Krise oder so ähnlich. Hoffe das Forum ist richtig gewählt. Dazu möchte ich kurz die letzten Jahre reflektieren.
Ich beschäftige mich mit dem Thema BDSM schon seit ca. 5 Jahren. Zu Beginn habe ich viele Foren durchstöbert und Geschichten durchgelesen, was ich immer noch gelegentlich mache. Dabei habe ich gemerkt, wie sehr ich davon angetan bin, konnte mich aber meinem damaligen Freund nicht öffnen.
Ich habe also Kopfkino gelebt. Das ist bei mir manchmal so stark das ich manche Phasen habe, wo ich 3-4 Nächte am Stück fast gar nicht schlafe. Ich kann dann einfach nicht davon weg, es ist zum Teil auch sehr real und mein Körper reagiert darauf sehr stark. Diese Phasen kommen und gehen heutzutage auch noch.
Naja meinem nächsten Freund habe ich meine devote Neigung mitgeteilt und wir haben versucht das umzusetzen, was manchmal mehr oder weniger geklappt hat. Ich hab halt ziemlich krasse Vorstellungen was ich mal erleben möchte, da ich diese Szenarien immer wieder in meinem Kopf durchspiele, aber überhaupt nicht sicher bin ob ich das dann wirklich möchte.
Danach bin ich für ein Jahr ins Ausland gegangen, wo ich das erste Mal wechselnde Partner hatte und One Night Stands und so etwas. Hatte aber auch eine längere Affäre über 6 Monate. Trotzdem bin ich in diesem Jahr nur ein oder zwei Mal zum Orgasmus gekommen. (vaginale Orgasmen hatte ich noch nie, es geht nur um die Stimulation der Klit) Ich konnte mich nicht einmal durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus bringen. Im Großen und Ganzen hat mir der Sex nicht wirklich etwas gegeben.
Zurück in Deutschland haben mein Freund und ich noch einmal über BDSM geredet und einfach ausgedrückt: Es war einfach nur richtig gut. Ich bin in manchen Sessions 5-6-mal gekommen und hatte wieder richtig Spaß am Sex.
Leider hat er sich vor 3 Wochen von mir getrennt, und seitdem bin ich in ein totales Loch gefallen. Ich hatte endlich das gefunden, wonach ich so lange gesucht habe und nach einigen Monaten war es schon wieder vorbei.
Dadurch dass sonst keiner von meiner Neigung weiß, verstehen meine Freunde auch nicht, wieso ich nicht über den Verlust dieser Partnerschaft hinweg komme.
Ich hatte auch wieder einen OneNightStand und obwohl der Mann total lieb war und sich die größte Mühe gegeben hat mich Vorspiel und allem, hat mein Körper wieder gar nicht reagiert. Der Kopf genießt, aber der Körper springt nicht drauf an.
Ich weiß nur nicht was ich jetzt noch machen soll. Ist das normal, dass ich durch „normalen“ Sex keine Befriedigung mehr erfahre?! Geht das anderen hier genauso?
Ich hab schon richtig „Angst“ mich wieder auf einen Mann einzulassen, da die Befürchtung einfach zu groß ist, dass es wieder nicht klappt. Es gibt ja auch Männer, die es nicht sehr genießen, wenn die Frau keine Lust aus dem Akt ziehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu sagen. Leider weiß ich nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Danke!