Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?267
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der "normale" Sex einem nichts mehr gibt…

*****_nw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der "normale" Sex einem nichts mehr gibt…
Ich stecke gerade in einer Krise oder so ähnlich. Hoffe das Forum ist richtig gewählt.
Dazu möchte ich kurz die letzten Jahre reflektieren.

Ich beschäftige mich mit dem Thema BDSM schon seit ca. 5 Jahren. Zu Beginn habe ich viele Foren durchstöbert und Geschichten durchgelesen, was ich immer noch gelegentlich mache. Dabei habe ich gemerkt, wie sehr ich davon angetan bin, konnte mich aber meinem damaligen Freund nicht öffnen.

Ich habe also Kopfkino gelebt. Das ist bei mir manchmal so stark das ich manche Phasen habe, wo ich 3-4 Nächte am Stück fast gar nicht schlafe. Ich kann dann einfach nicht davon weg, es ist zum Teil auch sehr real und mein Körper reagiert darauf sehr stark. Diese Phasen kommen und gehen heutzutage auch noch.

Naja meinem nächsten Freund habe ich meine devote Neigung mitgeteilt und wir haben versucht das umzusetzen, was manchmal mehr oder weniger geklappt hat. Ich hab halt ziemlich krasse Vorstellungen was ich mal erleben möchte, da ich diese Szenarien immer wieder in meinem Kopf durchspiele, aber überhaupt nicht sicher bin ob ich das dann wirklich möchte.

Danach bin ich für ein Jahr ins Ausland gegangen, wo ich das erste Mal wechselnde Partner hatte und One Night Stands und so etwas. Hatte aber auch eine längere Affäre über 6 Monate. Trotzdem bin ich in diesem Jahr nur ein oder zwei Mal zum Orgasmus gekommen. (vaginale Orgasmen hatte ich noch nie, es geht nur um die Stimulation der Klit) Ich konnte mich nicht einmal durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus bringen. Im Großen und Ganzen hat mir der Sex nicht wirklich etwas gegeben.

Zurück in Deutschland haben mein Freund und ich noch einmal über BDSM geredet und einfach ausgedrückt: Es war einfach nur richtig gut. Ich bin in manchen Sessions 5-6-mal gekommen und hatte wieder richtig Spaß am Sex.

Leider hat er sich vor 3 Wochen von mir getrennt, und seitdem bin ich in ein totales Loch gefallen. Ich hatte endlich das gefunden, wonach ich so lange gesucht habe und nach einigen Monaten war es schon wieder vorbei.

Dadurch dass sonst keiner von meiner Neigung weiß, verstehen meine Freunde auch nicht, wieso ich nicht über den Verlust dieser Partnerschaft hinweg komme.

Ich hatte auch wieder einen OneNightStand und obwohl der Mann total lieb war und sich die größte Mühe gegeben hat mich Vorspiel und allem, hat mein Körper wieder gar nicht reagiert. Der Kopf genießt, aber der Körper springt nicht drauf an.

Ich weiß nur nicht was ich jetzt noch machen soll. Ist das normal, dass ich durch „normalen“ Sex keine Befriedigung mehr erfahre?! Geht das anderen hier genauso?

Ich hab schon richtig „Angst“ mich wieder auf einen Mann einzulassen, da die Befürchtung einfach zu groß ist, dass es wieder nicht klappt. Es gibt ja auch Männer, die es nicht sehr genießen, wenn die Frau keine Lust aus dem Akt ziehen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu sagen. Leider weiß ich nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Danke!
****r29 Mann
69 Beiträge
Sehr interessant zu lesen und ich bin gespannt was für Reaktionen kommen! LG und viel Glück bei der suche nach einem neuen Mann
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Da bist du sicherlich nicht die einzige, der es so ergeht, aber es gibt auch noch viele, die mit ihrem D/S Partner noch "normalen" Sex haben. Ist halt immer Definitionssache. Bei mir ist normaler Sex das, was andere als harten Sex bezeichnen würden.
Du wirst einfach Geduld mitbringen müssen, bis du wieder einen neuen D/S Partner gefunden hast, der dir das gibt, von dem du wohl wahrscheinlich nie wieder loskommen wirst... Für mich ist es eine wunderschöne Sucht!
Ist das normal, dass ich durch „normalen“ Sex keine Befriedigung mehr erfahre?! Geht das anderen hier genauso?

Ich kann aus dem Erfahrungsschatz, was mir Frauen im Lauf meines Lebens über ihre Lust erzählt haben, sagen: Jein. *zwinker* Es ist weder normal noch unnormal.

Normal ist es in dem Sinne nicht, dass es wohl nicht der Mehrheit so geht, dass sie aus "normalem" Sex keine Befriedigung erfahren.
Unnormal ist es aber auch nicht, denn es geht offensichtlich doch ziemlich vielen Frauen so dass sie Schwierigkeiten haben überhaupt einen Orgasmus zu kriegen. Und das ist jetzt keine Ausrede gegenüber ihren Freunden um diesen den Druck zu nehmen (kommt auch vor, mit Sicherheit *zwinker* ), sondern ganz schlichte, gelebte Realität.

Unnormal wäre es bei dir in meinen Augen, wenn du dich nun nur auf diese BDSM-Kiste stürzen würdest. Denn dann würde dir möglicherweise doch auf Dauer guter Sex entgehen, denn woher willst du denn wissen dass nicht der Kerl, der mit dir guten SM macht, es mit demselben dann nicht auch beim Sex klappt? Das sofort auszuschließen wäre jetzt nun wirklich reichlich früh. *zwinker*

Ich hab schon richtig „Angst“ mich wieder auf einen Mann einzulassen, da die Befürchtung einfach zu groß ist, dass es wieder nicht klappt. Es gibt ja auch Männer, die es nicht sehr genießen, wenn die Frau keine Lust aus dem Akt ziehen kann.

Der zweite Satz stimmt zwar, aber die Angst ist trotzdem zu mächtig gerade. Würd ich an deiner Stelle in die Schranken weisen.
Denn wenn du den Typen vorher einweihst dass es bei dir selten bis nie vorkommt dass du z.B. bei Penetrationssex nie kommst, wissen sie ja vorher schon bescheid. Dann ist es ihre Sache wenn sie es mit dir dennoch wollen, und so haben sie sich dann auch nicht zu beschweren wenn es bei dir dann so ist wie von dir prophezeit. Um diese Männer musst du dich insofern in dem Fall dann am wenigsten sorgen. *zwinker*

Zum zweiten: Die Suche nach einem Mann, mit dem es sexuell klappt, ist doch generell sehr schwierig. Wieso glaubst du denn jetzt ausgerechnet dass es besonders kompliziert ist, "nur" weil dir BDSM hauptsächlich den Kick gibt? Nee du, so besonders ist der Kram dann doch nicht. *nein*

Und zuletzt: Dir ist offensichtlich sehr wichtig, einen Höhepunkt zu erleben. Also sind die Prioritäten doch eh klar, oder nicht? *zwinker* Dann gehe doch auf die Suche nach einem Mann den du nicht gleich heiraten willst, sondern mit dem du "nur" BDSM-mäßig Spaß haben wirst. So kannst du jedenfalls auch dieses Ziel erreichen!

Mir kommt's jedenfalls nicht so vor dass für dich momentan das Wichtigste ist, den Vater deiner zukünftigen Kinder zu finden, sondern deine Sexualität auszuleben. Das erweitert dann wiederum die Auswahl, gibt es doch genug Männer, die selbst keine Partnerschaft eingehen möchten, aber dennoch BDSM genauso großartig finden wie du selbst und ebenso nicht (mehr) drauf verzichten möchten.
Könnte in einer win-win-Situation enden. *g*
Kann Dich nur zu gut verstehen, mir erging es nicht anders als Dir, ich habe die Sub meines Lebens in meiner Ehefrau gefunden. Nachdem wir uns aber dann außernander gelebt hatten und wir uns scheiden ließen viel ich genauso in ein Loch. Bis jetzt finde ich auch noch nicht den richtigen Partner und finde keine Befriedigung bei ONS oder wenn ich es mir selber mache.
Wer einmal in den Genuß des BDSM gekommen ist kommt nicht mehr los.
normal?
normal, unnormal, scheißegal

Sei wie du bist, laß dich gehen und versuche vielleicht nicht zu sehr zu verkopfen. Selbstreflektion ist Klasse, kann aber auch stören. Du kannst aber jedem wirklich gut sagen und zeigen anhand deiner Analyse wie du bist und tickst. Das wird jeder gerne haben, lächel.

Wenn du den richtigen findest, wird er gut mit dir umgehen und dankbar sein für deine Neigung, lächel
..ich finde...
...du bist noch sehr jung. lass dir zeit. wenn es dich so belastet, versuche eine zeitlang ganz ohne auszukommen. dann gibt dir "normaler" sex vielleich auch wieder mehr....wenn es das ist was du gern hättest.
ich kann deine frage und deine angst gut nachempfinden...habe mir so manches mal auch schon gewünscht einfach nur "normalen" sex gut zu finden - und zuweilen tue ich das sogar.
lg aus düsseldorf
michael
*******Anni Frau
136 Beiträge
hi
Ich kann dich da voll verstehen... Seit dem ich im juli anfing mit spielen...merkte ich auch das ich immer weniger lust am normalen sex hatte und das ich auch dabei keinen spass mehr hatte... Ist nicht einfach... Versteh es auch nicht warum das so ist... Leider existiert mein spielpartner auch nicht mehr und ist schwer jemand anderen zu finden... Ich hab es versucht bis hin mit einer neuen liebe... Aber wie soll man der erklaeren warum man nicht kommt. Vor kurzem wurde ich sogar gefragt ob es mir kein spass macht und was los sei... Aber frau kann ja schlecht mit der tur ins haus fallen... Manchmal ist es alles nicht so einfach..
******ing Mann
173 Beiträge
Ich kann das beschriebene gut nachvollziehen. Ich kann normalen Sex zwar durchaus genießen, er befriedigt mich aber nur körperlich, und nicht seelisch. Es ist ganz nett, manchmal auch schön, aber wenn die BDSM-Komponente komplett fehlt, finde ich es im Grunde langweilig. Es muss jetzt nicht immer eine richtige Session sein, aber es muss ein spürbares Machtgefälle beim Sex da sein, damit ich voll befriedigt bin.

Interessanterweise ist es bei mir auch so, dass ich den "normalen" Sex viel mehr genieße, wenn ich mit meiner Partnerin regelmäßig BDSM-Sex habe.
Wir hatten zwischendurch mal eine längere Phase, wo SM-mäßig gar nichts lief, und auch (für uns beide) nicht klar war, ob es in dieser Richtung zwischen uns überhaupt wieder laufen könnte. In der Zeit hat es mir schon zu schaffen gemacht, weil mir jedesmal, wenn wir Sex hatten (oder zumindest kurz danach) bewusst wurde:"Verdammt, das ist eigentlich nicht das, was Du wirklich willst..."

Falls es Dir, und Dein Beitrag klingt ganz danach, ähnlich geht, wundert es mich nicht, dass Du beim normalen Sex nicht zum Orgasmus kommst. Das ist ja, grade bei Frauen, meist sehr stark vom Kopf, von der Fantasie bestimmt, und wenn BDSM grade das dominierende Element Deiner Fantasie ist, ist meiner Meinung nach ziemlich natürlich, dass es ohne das nicht klappt. In dieser Hinsicht finde ich Dich also völlig normal *zwinker*

Ich denke auch nicht, dass Du Dir deswegen Sorgen machen solltest... es ist vermutlich eine Phase, die sich durch Deine aktuelle Situation noch verstärkt, und die Angst, von der hanjie ja schon geschrieben hatte, tut ihr übriges dazu.

Wenn Du wieder jemanden findest, der zu Deiner Neigung passt, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das relativiert, und Du auch ohne *spank* oder *peitsche* wieder lustvoll vögeln kannst *zwinker*

@*******t_84
*******t_84:
Aber frau kann ja schlecht mit der tur ins haus fallen...

Aber Mann kann auch schwer Gedanken lesen... Die Wahrscheinlichkeit, dass er ohne Kommunikation herausfindet, worauf Du stehst, ist wohl recht gering... nur mal so als Denkanstoss *zwinker*
normal, unnormal, scheißegal

Sei wie du bist, laß dich gehen und versuche vielleicht nicht zu sehr zu verkopfen. Selbstreflektion ist Klasse, kann aber auch stören. Du kannst aber jedem wirklich gut sagen und zeigen anhand deiner Analyse wie du bist und tickst. Das wird jeder gerne haben, lächel.

Wenn du den richtigen findest, wird er gut mit dir umgehen und dankbar sein für deine Neigung, lächel

Dem Beitag von @*******uenz kann ich mich voll und ganz anschließen...

Vor allen Dingen wegen dem letzten Satz:

@***le

Zunächst finde ich Deinen Beitrag sehr gut. Derartige Beiträge findet man eher selten.

Meine Frau kommt auch nicht durch normalen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus - nur durch ordentliche Stimmulation ihrer Klit. Das heißt aber nicht, dass sie Geschlechtsverkehr nicht mag.

Na und? Und trotzdem haben wir viel Spaß!! Man muss sich dabei nur mit ein bisschen Fantasie zu helfen wissen.

Bei meiner Sub geht das sogar noch weiter. Ich möchte jetzt nicht ins Eingemachte gehen, aber bei ihr herrschen schon extreme Neigungen vor, damit sie überhaupt zum Orgasmus kommt.

Aber - es klappt und klappt und klappt...

Und da ich der genaue Gegenpart bin, der darauf anspring, bin ich dankbar, dass ich sie gefunden habe. Und sie denkt genau so.

Also, Kopf nicht hängen lassen - auch Dein Gegenpart läuft irgendwo herum!!
**dO Mann
193 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen. Auch bei mir kam die Phase, ab der mir Sex, Erotik ohne den Hauch von BDSM nichts mehr gab. Eine Beziehung... ohne dieses gewisse Extra das mir BDSM verschafft ist inzwischen für mich nicht mehr vorstellbar. Die Nähe, Gefühle... alles kommt mir irgendwie intensiver, kraftvoller und farbenfroher vor. Ich hatte anfangs versucht mich gegen meine Wünsche, Sehnsüchte, Neigung zu stemmen, es war ein deprimierender und aussichtsloser Kampf. Die Erkenntnis, dass es nicht "ohne" für mich geht, war dagegen ein Befreiungsschlag und eine große Last war verschwunden.
Hallo Awele,

Deine düstere Stimmung hat vielleicht etwas damit zu tun, dass zwei Dinge sich untrennbar vermengen: das Erschrecken vor den eigenen, dunklen Abgründen und ganz heftiger Liebeskummer.

Wenn jemand geht, der einem wie der perfekte Partner vorgekommen ist, tut es ganz einfach saumäßig weh, es ist als ob einem ohne Betäubung ein großes Stuck aus der Seele, aus dem Herzen geschnitten wird. Diese Trennung musst Du erst mal verarbeiten, die Schmerzen überwinden, die damit verbunden sind. Das dauert, aber das geht auch vorüber.

Solange Du daran knabberst, wirst Du auch nicht wirklich offen sein für eine neue Beziehung, selbst wenn Mr. Perfect Dir über den Weg läuft. In dieser Phase eine neue Beziehung aufzubauen ist sehr schwierig, anstrengend, vertieft nur Dein Gefühlschaos, statt es zu ordnen. Es geht zwar, aber es ist schwierig.

Das alles hat mit BDSM noch gar nichts zu tun. Es sorgt nur dafür, dass Du auch keinen klaren Blick auf Deine Neigung, Deine Veranlagung gewinnen kannst. So schrecklich einzigartig und abwegig, wie Du sie Dir im Augenblick vorstellst, wird sie nicht sein. Es hat ja immerhin schon mal jemanden gegeben, der damit ganz gut umgehen konnte.

Natürlich macht Deine Neigung die Dinge komplizierter, aber doch nicht so sehr, wie Du im Moment glaubst. Alle Männer, die Du hier kennenlernen kannst, können das Notwendigste doch schon aus Deinem Profil erfahren und werden deshalb nicht tot umfallen, wenn Du ihnen ein bisschen mehr über Dich anvertraust. Und richtig guter Sex funktioniert immer nur, wenn man sich dem anderen vorbehaltlos anvertrauen kann, sich seines Verständnisses, seiner Offenheit und seiner Neugier sicher sein kann auch dann, wenn er die eine oder andere Neigung nicht so sehr teilt.

Deshalb lass Dich von Deinem Kummer nicht unterkriegen, hab Vertrauen in die Zukunft. Der düstere Winter ist ja bald vorbei, ganz sicher kommt dem neuen Sommer auch neues Licht in Dein Herz.

Liebe Grüße
Charly
ich schließe mich mal ganz frech allen beiträgen hier an.... jeder einzelne findet seine berechtigung....

liebelein, mach dich nicht selber irre!!!! ( auch wenn wir das wohl alles selber kennen )

nimm deinen druck raus und genieße das leben! lass dich treiben und schau nach links und rechts, aber nicht nach hinten.... das bringt dich nicht weiter.

du kannst dein innerstes wunderbar nach aussen tragen und das wird dir in zukunft sehr helfen, auch dabei... dich selber zu entdecken und zu verstehen... falls das überhaupt gewünscht ist.

ich bin mir ganz ganz sicher, dass du deinen weg gehen wirst und du jemanden ( oder auch mehrere ) finden wirst, die dich in deiner leidenschaft begleiten werden! aber wirklich bitte, mach dich nicht kaputt und zerbrech dir nicht 24 std lang den kopf!

ich dachte auch mal, ich kann "normalen sex" nicht mehr genießen und es geht nur noch innerhalt von sessions.... da habe ich mich gut geirrt! ich liebe sessions und meine devotion und die ganze welt in diesem bereich, aber nun wo ich weiß wie ich "ticke" kann ich auch wieder den stink normalen sex genießen.... ich weiß einfach, wie ich funktioniere.
Ich kann dein..
"Dilemma" sehr gut nachempfinden. Ich hatte auch von Kindheit an diese Fantasien....hab sie aber mit meinen Partnern niemals ausgelebt oder ausleben können.
Erst bei meinem letzten Mann, mit dem ich auch eine langjährige Beziehung hatte, habe ich das Thema angesprochen.
Gemeinsam haben wir dann unsere dunkle Lust erforscht und ich habe endlich meine Sexualität spüren können und leben dürfen. Ich dachte immer ich wäre irgendwie krank...frigide..weil mir normaler Sex einfach keine Lust bereitet hat.
Wir haben viel ausprobiert, Grenzen verschoben und noch niemals zuvor war ich sexuell so erfüllt wie in dieser Zeit.
Tja, leider haben wir uns vor einigen Wochen getrennt...und bis auf eine kurze Spielaffäre die sehr schön war, habe ich seitdem weder mit einem Mann gespielt, noch geschlafen.
Denn bei mir ist Sex untrennbar mit BDSM verbunden. Einige Männer mit denen ich mich unterhalten oder auch mal getroffen habe, waren geradezu rührend darum bemüht ihre dominante Seite in sich zu wecken oder zu entdecken......aber das gibt mir absolut nichts....das turnt mich fast ab...Da ich teilweise was meine Neigung angeht sehr viel Erfahrungen gesammelt habe..spüre ich es sofort wenn jemand nur "bemüht" ist...eine Rolle spielt..bisschen mit Seilen und Augenbinde hantiert und denkt jetzt gehts ab......doch der Funke springt nicht über. Ich brauche einen Herrn der genau weiß was er will und erwartet, der aus dem was er mir antut auch selbst seinen Kick und seinen Lustgewinn zieht....also nicht bisschen draufhaut....und dann darauf spekuliert...jetzt wird sie heiß ..jetzt kann ich sie f*****.

Na ja...das alles schränkt die Partnerwahl gewaltig ein....aber ich will mich einfach nicht mit weniger als ich mir wünsche zufriedengeben....da lass ich doch dann lieber mein Kopfkino und meinen kleinen Freund Lelo ran *smile*

LG Daniela
****usa Frau
2.682 Beiträge
Zeit
Hallo Awele,

Ich kann dich bis zu einem gewissen Punkt schon verstehen. Das alles ist neu, aufregend, du bist gerade dabei deine Neigung zu erkunden und findest was du schon immer gesucht hattest. Viele Eindrücke auf einmal die wirklich sehr beschäftigen können.

Du setzt dich aber selbst sehr unter druck, fixierst dich zu stark darauf und vergisst dabei, auch mal einfach los zu lassen, locker zu sein und zu genießen was das Leben gerade bringt. Und irgendwann wird das auch der richtige Partner für deine Neigung sein. Du weißt was du willst also kannst du auch konkret danach selektieren, das macht es doch deutlich einfacher.

Ich habe übrigens auch relativ häufig keinen Orgasmus, brauche ihn eigentlich auch gar nicht, ich genieße den Sex an sich. Es hat aber auch etwas gedauert davon abzukommen das ein Orgasmus wichtig wäre, meist legen die Männer darauf viel mehr Wert als ich.
****_nw Frau
10 Beiträge
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Viele hier haben es eigentlich schon geschrieben, das es sehr an deiner Angst liegen kann.
Hast du mal versucht deine Phantasie einfach mit in eine Beziehung oder auch einem One Night Stand mit ein zu bringen, sie kommt ja von deinem Kopf heraus. Hört sich komisch an seine eigene Phantasie im Kopf dabei ab zu spielen und sich irgendwie dadurch fallen lassen zu können.
Erst recht nicht ganz einfach wenn man eher devot ist.

Da ich selbst diese Problematik kenne Sex hat ich natürlich bin ja auch nicht mehr jung, aber der Orgasmus blieb bei mir immer aus, als ich 16 war meinte Mutter ich sei wohl einfach noch zu jung, und vor rund 4 Jahren fragte ich sie wie lange sei man eigentlich zu jung.

Nachdem ich selbst auf einmal die komischsten Kopfkinos bekam dachte ich nun bin ich ferrückt und sie haben mich genauso eingenommen wie sie es bei dir machen. Leider habe ich keinen Partner gefunden bei dem ich es dann wirklich ausleben konnte eher gesagt ist mein letzter Partner weil ich offen anfing darüber zu reden eher laufen gegangen das war dann doch zu viel für ihn. Aber eines habe ich in dieser Zeit halt getan gehabt ich habe mein eigenes Kopfkino laufen lassen und konnte mich bei ihm fallen lassen, zum ersten mal das ich dann wirklich mal was gefühlt hatte und sogar einen Orgasmus bekam *zwinker*

Kleiner Tip versuch schadet nichts, lass dich einfach mal von deinem Kopfkino verführen und erkundschafte deinen Körper dabei selbst lass die Stimme in deinem Kopf dich dominieren dann kann es sein das du dich fallen lassen kannst.
Je mehr du dich selbst kennst je offener kannst du das in eine Partnerschaft mit einbauen und dich im Kopf frei machen *zwinker*

Das wichtigste ist das der Kopf frei ist, du zu dir stehst wie du bist, und keine Angst an dich ran lässt *g*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Es gibt doch sehr schöne Spiele zu 2...
...Ja,ich habe das bei meiner damaligen Partnerin auch fest gestellt.Es ist im Kopf drin.Man möchte es immer ein wenig perfekter und intensiver haben und machen.Ich finde die Mischung macht es.Sich gegenseitig nicht von einer Sache abhängig machen,sondern gegenseitig die Spannung erhalten.Neue Ideen vom Alltag mal umsetzen.Mag zum Beispiel sehr gerne auch mal meine Sinne verzaubern lassen.Die Partnerin intensiv massieren bis zum...Mal Blicke geniessen wenn man gegenseitig LLL trägt,oder mal einen Rollentausch macht:-) Mit Toys etwas macht.Auch im Alltag etwas trägt.Wichtig ist,immer offen zu sein seinem Gegenüber.Man schätzt dann auch mal wieder die etwas softere Variante,oder mal wieder etwas BdSm zusammen erleben.Bin etwas abgekommen vom Thema.Gehe und blühe da immer ein wenig auf.Sorry aus HAMBURG.Freundlicher Gruß. *schweig*
**********gwood Mann
11 Beiträge
SM-Stammtische besuchen
Hi, in den meisten Beiträgen über mir lese ich im Grunde bereits, was auch ich sagen, könnte.

Zusammenfassen geht es wohl den meisten SMern so, dass sie ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr ohne diesen Aspekt leben wollen. Und - mal mehr, mal weniger - auch nicht mehr ohne können.

Zusätzlich sei erwähnt, dass es in Münster mindestens 5 SM-Stammtische gibt - einer davon speziell bis maximal 25 Jahre (SMJG). Entsprechende Kontaktadressen, findet man z.B. in der Skalvenzentrale ( https://www.sklavenzentrale.com/?act=group ).
Auch Osna, Essen und Dortmund haben Stammis und sind ja quais "um die Ecke". Allein gelassen, musst du dich deshalb also nicht fühlen.

Lieben Gruß
Dennis
*****_nw Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Ich bin absolut positiv überrascht wieviel Resonanz auf meinen Thread gekommen ist.

Und ich bin für jede Antwort dankbar. Das ich mich hier öffnen konnte, meine Gedanken preisgeben durfte und dadurch Erfahrungen teile und Ratschläge und Denkanstöße bekomme, hat mir schon einiges geholfen.

Ich denke tief in mir versperrt sich noch einiges, da der Kummer über die Trennung mich härter trifft, als ich je zugeben wollte. Die gesuchte Ablenkung um diesen Spuk aus meinen Kopf zu vertreiben, war vielleicht zu rasch gehandelt. Aber man weiß ja nie wofür es gut ist, ...
Du hast eigentlich keine Wahl!
Jetzt habe ich mir hier sogut wie alle Antworten durchgelesen! Viele schreiben von Zeit nehmen, warte, wird schon!
Ich persönlich bin der festen Überzeugung das Du einfach keine Wahl hast, als es zu akzeptieren und Deine Suche nach einem neuen Partner genau darauf ansetzen musst was Du brauchst! Und das im realen Leben zu finden ist wie Lotto spielen! Zum Glück gibts noch Seiten wie den Joy, Schlagzeilen etc. wo es wesentlich leichter ist Gleichgesinnte zu finden!
Eine Beziehung besteht nunmal aus dem wesentlichen Alltag und der Erotik! Wenn eins davon nicht passt gibts unheil!
Ich (m) hatte das gleiche Problem! Ohne geht einfach nicht mehr! Akzeptieren und niemals mit weniger zufrieden geben!
sorry...
...zu meinem vorposter werde ich mich mal besser nicht direkt äußern...
der grund für die (übrigen) vielen antworten mag darin liegen, dass du beschrieben hast was vielen schon so oder ähnlich auch "passiert" ist. und das auf eine sehr mitreißende offene weise. ich drücke dir die daumen, dass du bald wieder aus dem "sog" rauskommst und auch "normalen" sex wieder schön und befriedigend findenkkannst - dass wir dabei nicht von "blümchen" reden ist denke ich trotzdem klar *zwinker*
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Kenne auch die Problematik...dieses einfache rein und raus gibt mir nix. Aber wenn Gefühle, damit meine ich jetzt nicht Sympatie, mit ins Spiel kommen, schaut das wieder anders aus.
Dann kann ich auch das banale rein und raus genießen.
Aber Gefühle kann man nicht erzwingen...entweder sie entstehen oder eben nicht.
Dann kann ich auch das banale rein und raus genießen.
*ja*

aber auf die Dauer....wird nicht etwas fehlen?

Mir würde etwas fehlen, etwas ganz Entscheidendes: Etwas das verbindet, Nähe und Tiefe, eine besondere Form der Intimität, etwas Unverzichtliches!

Ergebnis: trotz Gefühlen kann auf Dauer eine Beziehung in der etwas Essentielles fehlt nicht gutgehen.
Öh ... das essentielle ist bei den beiden doch längst da! Er versohlt ihr gerne den Po, sie genießt es. Wieso da gleich eine Wissenschaft draus machen ...?
Ein "du, wie wär's, wenn du mal was anderes als die Hand für den Hintern ausprobierst?" ist jedenfalls einfacher gesagt als "du, wir müssen reden, ich stehe auf ...".

Und Nähe, Tiefe, eine besondere Form der Intensität ist Sex doch auch. Dieses "banale" rein und raus hat doch auch jede Menge Facetten. Zumal wäre es ziemlich eingleisig gedacht, wenn man den Penetrationssex nur auf "rein-raus-feeertich!" reduzieren würde.
ist aber doch oft -leider- so.

Kerzenschein, eine schöne Atmosphäre, zelebrieren...bei Vanillas eher selten, nur für besondere Momente vorbehalten.

*my2cents*

Und nö, ich für meinen Teil mache keine Wissenschaft draus. Ich weiß was ich will und was nicht,

was ich entbehren kann und will und was nicht.

Und Nähe, Tiefe, eine besondere Form der Intensität ist Sex doch auch.

aber BDSM oder SM oder DS ist näher, tiefer und intensiver. Jede Menge sogar!*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.