Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Messager vs. Wicked Wand

Magic Messager vs. Wicked Wand
Hallo,

für Zwangsorgasmen ist der Hitachi Magic Wand ja bestens geeignet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem solchen Gerät. Als Nachfolger findet man immer die beiden genannten Geräte. Welches ist eurer Meinung nach besser für das geplante Spiel geeignet?

Unterschiede sind ein geringeres Gewicht des WW gegenüber dem MM und ein anderes Material am Kopf.

Ich möchte halt das beste Gerät für das Spiel.

Beste Grüße

Christian von vonzweiaufvier
****ine Frau
2.108 Beiträge
Warum nicht
Hitachi Magic Wand mit OVP und Eurostecker

???
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
... ich bevorzuge
dem Magic Wand.
Warum ? reines Bauchgefühl. Auf dem hohen Level, ist es glaube ich schwer, einen grossen Unterschied zu erkennen.
VG Bernd
*********berer Mann
111 Beiträge
Magic Wand...
Den Magic Wand gibt es inzwischen auch als 230 V Version von Hitachi. Ich selber hab das US Modell mit 110V und Spannungswandler.
Der Wicked Wand hat nicht die Leistung vom Magic Wand!!
Ich hatte mir auch die Frage gestellt, ob ich die Version mit 230 oder 110 Volt nehmen soll. Nach vielen Recherchen im Netz habe ich mich für die 110 Volt Version entschieden, da viele berichteten, dass die Geräte nicht vergleichbar sind. Die 230V Version soll einen wesentlich leichteren Kopf haben und somit nicht die tiefen Stimulation wie der 110V bieten
Ich empfehle: Hitachi Magic Wand
Ist bei mir im Einsatz. Ich kann den Hitachi Magic Wand empfehlen.

Von anderen habe ich gehört, dass die Modelle der anderen Hersteller bei der Leistung nach einer gewissen Zeit nachlassen.
Ich hatte den Massager Adam & Eve Magic Wand. Dieser gab nach gefühlten zusammengerechneten 60 Minuten seinen Geist auf.

Nun habe ichden Hitachi Magic Wand Massager bestellt.

LG
*******dom Mann
152 Beiträge
hi wir sind händler von solch netten geräten und ich kann dir nur den rat unserer kunden geben es giebt mom 2 hammer vibis auf dem markt einen Stufenlosen Wand allerdings das kleine modell und den Palm Power

beide haben kleine köpfe und sind somit super zwischen den beinen zu handhaben

der Palm Power ist stärker hat aber den nachteil das er nur stufenlos hoch geht zum reduzieren musst ihn kurz ausschalten und wieder auf gewünschte stärke hochfahren
*******dom Mann
152 Beiträge
Übrigens das US modell Hitachi ist in Europa nicht mehr legal zu erwerben wegen Umweltschutzbestimmungen
Der Erwerb ist nicht strafbar und es gibt mehr als ausreichend Händler die ihn importieren und anbieten;-)
Zum Beispiel der Konzern, der mit A anfängt

LG
Hi,

ich habe und benutze 2 Wicked Wand seit 2 Jahren ,allerdings mit Stecker.

Kein Nachlassen der Leistung,kein Ausfall und die Damenwelt ist bis dato immer sehr zufrieden gewesen.

Häufiger Einsatz

Kostenfaktor war 68.- Euro

Kann nicht meckern.

Nur mal ein Erfahrungswert

Lg
der
Günni
******nig Mann
24.977 Beiträge
wir haben letztens in einem laden verschiedene modelle nebeneinander vergleichen können.

mein persönliches ergebnis:
der hitachi ist ok, aber zu teuer.
der magic massager (adam & eve) ist kräftiger und günstiger.
beide haben aber nur 2 feste stufen (0, 1, 2)
dann war noch der fairy da, in verschiedenen verisonen:
die mit 220v-anschluss ist eindeutig die kräftigste, und auch stufenlos regelbar!
der fairy mini mit akku ist nicht ganz so stark, aber immer noch kräftiger als der hitachi, und außerdem auch stufenlos einstellbar.

es waren noch ein paar modelle dort, von den anderen weiß ich die namen grad nicht mehr.

gerade die stufenlose einstellung ist es, die die dinger erst so richtig interessant macht! den magic massager habe ich selbst schon vorher gehabt und habe dort einen dimmer zwischengeschaltet. ergebnis: die wirklich spannenden stufen gibt es nicht ab werk sondern nur per dimmer!

wir haben jetzt den fairy mini noch bestellt, weil es mit akku einfach handlicher ist als mit nem kabel, und weil er immer noch reichlich kraft hat. und bezahlbar ist er obendrein auch noch. *top*
danke ...
... erst einmal für die regen Antworten. Ich habe jetzt beim legendären Frauenvolk bestellt. Und zwar den echten Magic Wand.

Dennoch freue ich mich auf weitere Berichte *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
der Wicked Wand ist besser.bin selbst schon in den Genuss gekommen.kostet nur die hälfte und steht dem original in nichts nach*g*
mehr als eine Meinung
Ich merke schon, dass es hier wie in vielen Situationen zu viele Meinungen gibt und dass alle ihre Berechtigungen haben.
Ich habe uns jedenfalls einen Magic Wand bestellt, er war nicht viel teurer als eine Wicked Wand.

Der wird erst einmal ausprobiert und letztlich spricht ja nichts dagegen, dass man sich andere Wands ebenfalls zulegt. Schließlich haben wir ja auch nicht nur eine Gerte.
kann mich nur zum Fairy Mini (?) beipflichten, nur manchmal ist der 230V Anschluss ein Hinderniss (im Auto habe ich einen Umformer von 12 auf 230V *smile* )
Wir haben den zweiten...
Nach dem unserer erster Adam u. Eve (mit Kabel) nach einer geschätzten Zeit von 5-6 h Betriebsdauer den Geist aufgab, haben wir die Version II mit Akku georderd. Perfekt! klar er hat nur ein, noch mehr ein und aus *zwinker* Aber wir sind voll und ganz zufrieden, mitlerweile rennt der sicher schon länger als der erste. Die Wirkung bleibt die gleiche, ist eigentlich auch klar, denn das rotierende Gewicht bleibt das selbe. lg anni69
******nig Mann
24.977 Beiträge
******i69:
Die Wirkung bleibt die gleiche, ist eigentlich auch klar, denn das rotierende Gewicht bleibt das selbe.

na so ganz klar ist das nicht, denn die verbauten motoren sind in der regel unterschiedliche. der motor für die 230v-variante hat in der regel deutlich mehr kraft.

aber ich kann da zu dem adam&eve in der akku-version nichts sagen, den kenn ich nicht, bzw ich wusste gar nicht, dass es den mittlerweile auch mit akku gibt.

meiner mit kabel jedenfalls hält schon seit ein paar jahren. nach nur wenigen stunden nutzung hätte ich ihn jedenfalls eingeschickt, immerhin gibt es ja auch in diesem bereich garantie und gewährleistung bzw produktmängelhaftung.
Hitachi ist es geworden
Zur Vervollständigung, ich hab einen Hitachi Magic Wand gekauft. Wir haben nun schon einige Sessions mit Zwangsorgasmen hinter uns und bereuen den Kauf nicht. 60 Minuten mit Orgasmus an Orgasmus und danach dicke Schamlippen und einem geschwollenen Kitzler sind schon ein sehr gutes Ergebnis.
Ist ok für dich.
Kann aber sagen,ich habe alle 3 Variationen und es hat bei keiner Beschwerden gegeben
********7_ni Frau
974 Beiträge
nun gehört er mir...der WW.....*g*genial
@******_37 viel Spaß beim trainieren*G*

LG
der
Günni
Ich muss ja immer wieder..
..über die Bedenken Mancher wegen eventuell

nachlassender Leistung der Akku-Variante schmunzeln,
zweifellos sind natürlich Frequenz und offensichtlich auch
das Kampfgewicht wichtiger Faktor für das gewünschte Ergebnis,
aber wir haben noch kein Mal erlebt das der Akku zu früh
schlapp gemacht hätte, auch die zwei Stufen genügen jedenfalls
uns allemal...

Empfehlenswert ist allemal der Einsatz eines Gleitmittels,
so kann man die Wirkung deutlich "verlängern",
was den Internen Einsatz angeht ist meines Erachtens jedes Modell geeignet..

Schmunzelnd

der Duke
********7_ni Frau
974 Beiträge
danke@Spot_on*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.