Augenblick66, Respekt für diesen Beitrag! So ehrlich sind nur wenige.
Zum einen: Klar ist das BDSM, was dir im Kopf rumspukt. Halt "sort of". Genauer braucht's auch nicht, reicht doch wenn klar ist, dass man unter dem großen Haus BDSM auch das finden kann. Fantasien dieser Art hast du jedenfalls mit Sicherheit nicht als Einziger.
Das Entscheidende des von dir Gesagten drucke ich hier jetzt mal fett:
Toll wäre es auch Neues kennenzulernen; Themen wie z.B. Orgasmuskontrolle, Umschnalldildo, Atemkontrolle klingen interessant.
Vor allem das ist wichtig! Dass du nicht nur Bekanntes, also sicheres Terrain, haben möchtest, sondern auch bereit bist dich auf Neues einzulassen. Das ist die beste Voraussetzung dafür, tatsächlich jemanden zu finden!
Jetzt kommt für mich aber der verwirrende Teil, denn es dürfte nichts passieren, was mir nicht gefallen würde.
Das ist tatsächlich der verwirrende Teil. Weil's real nämlich anders ist als du es dir in der Fantasie zurechtdenkst, speziell den Teil "ich würde nie etwas tun was mir nicht gefallen würde".
Real ist es nämlich -eigentlich- generell so, dass Sub sich nie auf Dinge einlässt, die Sub absolut nicht gefallen. Schimpft sich Tabu und macht Top dann auch niemals nicht. Also alles im grünen Bereich.
Was du momentan aber noch gar nicht abschätzen kannst ist der Umstand was eigentlich geschieht wenn sie etwas mit dir tut was für dich überraschend kommt und was vorher so gar nicht konkret abgesprochen war.
Da gibt es die Leute die sich hier gerne so despiktierlich "Wunschzettelsklaven" schimpfen: Jene, die sofort bei der kleinsten Abweichung das Safewort rufen und möglicherweise Top auch noch unflätigst beschimpfen, wie könnten sie denn bloß etc. ... !
Es gibt aber auch die anderen. Und vielleicht gehörst du ja dann doch zu denen ...?
Jene nämlich die erst total irritiert sind. Aber nicht über Top, sondern über sich selbst, dass sie in dem Moment nämlich gerade nicht abbrechen sondern erstaunt sind, dass es für sie in dem Moment gerade einfach nur passt und verwirrenderweise stimmig ist für sie.
Dass du zu dieser zweiten Sorte gehören könntest lässt mich dein Satz da oben, diese Lust daran Neues auch mal kennen zu lernen, vermuten, bzw. erhoffen.
Weil letztlich ist jede Session eine Mischung aus beidem: Bekanntem wie Neuem. Lässt sich gar nicht verhindern. Weil jede Session auch von spontanen Momenten lebt, von einer Eigendynamik, die alles so spannend macht, wie es nun einmal ist.
Kleines Beispiel:
Sie fesselt dich wie von dir gewünscht. Verbietet dir zu kommen bis sie es dir erlaubt (also die von dir gewünschte Orgasmuskontrolle). Alles soweit voll nach Plan.
Und dann kriegst du plötzlich Durst.
Sie reagiert darauf, schenkt ein Glas ein und ... lässt dich, gefesselt wie du bist, daraus trinken.
Nun kann es gut sein dass du genau in dem Moment denkst "Moment, das ist jetzt aber irgendwie gerade total demütigend ..." und es widersinnigerweise genau in diesem Augenblick, vielleicht ja gerade das Demütigende daran, totaaal geil findest. Einfach so, völlig ungeplant.
Sowas.
Das ist durchaus für alle möglichen anderen Dinge, die du jetzt gerade kategorisch ausschließt, denkbar. Dadurch dass eine Beziehung zu ihr entsteht kannst du nie wissen wie du fühlen wirst! Es entsteht, wenn es gut ist,
immer mehr als deine eigenen Fantasien zuvor angeregt hatten. Glaub's mir einfach, es ist einfach so.
Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle auch nicht den Fehler machen, dich nur auf deine eigenen Fantasien zu versteifen und
nur diese haben zu wollen.
Falls du eine Anzeige schalten solltest: Schreib ruhig rein was dein Hauptbegehren ist (hast du hier wunderbar hinbekommen!), schreib rein was für dich unvorstellbar ist (dito) und teile ganz klar und eindeutig mit dass du neugierig bist Neues kennen zu lernen und du da durchaus offen bist.
Denn wenn du das bist -offen dafür dich selbst ein bisschen besser kennen zu lernen- dann eröffnest du damit auch Tür und Tor gegenüber Dingen von denen du vorher möglicherweise nie gedacht hättest, dass sie dir Freude und/oder Lust bereiten.
Roman Ende