Es kommt ja immer auch auf die Umstände an, wie ein Erstkontakt zustande gekommen ist. Eine Sub/Sklavin muss ja entweder einen Dom aufgrund dessen Profil interessant finden, oder ihn schon mal irgendwo gesehen, bzw. von ihm gehört haben. Andersherum gilt das natürlich auch: Ein Dom muss auch entweder eine Sub/Sklavin irgendwo gesehen haben, oder eben ein Profil interessant finden.
Auf Basis eines Profils würde ich einer Sub/Sklavin erst mal raten die Telefonnummer nicht so schnell herauszugeben. Da kann ich auch gleich ein paar Beispiele nennen, wo die Herausgabe der Telefonnummer dazu geführt hat, dass die betreffende Person anschliessend enorme Probleme hatte einen Stalker oder sonstigen Dummie wieder los zu werden. Nicht selten kann auf Basis der Telefonnummer auch die Adresse herausgefunden werden.
Also beschränkt sich der Kontakt auf Basis eines Profils erst mal auf Mails bzw. Skype oder ähnliches. Wieso sollte ein Fragebogen hier nicht schon vorab einiges klären???
Wenn auf Basis des Mail/Skype Verkehrs dann ein persönlicher Kontakt angestrebt wird, empfiehlt es sich vorab Referenzen von Drittpersonen einzuholen.
Bei einem Kontakt via Skype-Telefonie kann aber ein Gespräch auch schon in "Richtung" Session gehen und sehr spannend sein, wenn ich hierfür bereits über Informationen verfüge, mit denen ich dieses Gespräch gestalten kann (Fragebogen)
Ich halte Eure obigen Aussagen teilweise für recht gewagt, um nicht zu sagen unverschämt. Wann ich auf wem eine Peitsche "niedersausen" lassen möchte könnt ihr doch gar nicht beurteilen.
Ich respektiere das, wenn ihr keinen Fragebogen ausfüllen wollt. Um nicht zu sagen, dass mir das eigentlich egal ist. Meine Aussage ist nur: Wer mit mir eine Spielbeziehung eingehen möchte MUSS einen Fragebogen ausfüllen.
Das Ausfüllen eines Fragebogens sagt darüber hinaus auch überhaupt nichts darüber aus, ob und wie lange ich dann mit der ausfüllenden Person über den Inhalt rede, oder eben nicht.
Meine Sklavin Malou regt sich gerade auf und bittet mich noch folgende Ihrer Aussagen anzufügen:
• Wir haben ebenfalls keine Spielbeziehung, sondern leben unsere Form des 24/7. Wenn mein Herr mit anderen Subs/Sklavinnen "spielt", ist das vielleicht als Spielbeziehung anzusehen.
• Der Fragebogen hat ihr die Möglichkeit gegeben sich ausführlich mit sich selbst und ihren Wünschen zu beschäftigen, ohne die Nervosität eines persönlichen Gesprächs und ohne Zeitdruck.
• Sie nimmt den Fragebogen gerne hin und wieder zur Hand, um ihren Ausbildungsstand zu hinterfragen und sich selbst wieder klar darüber zu werden, was sie alles noch erreichen möchte.
• Sie sieht sich nicht als schwache Frau ohne Selbstbewusstsein nur weil sie einen Fragebogen ausgefüllt hat.
Schaut, ich beanspruche für mich nicht das Recht den einzig richtigen Weg gefunden zu haben und jeder darf das machen wie er möchte. Aber ich hab aus den obigen Aussagen auch keinen Bedarf erkennen können mein Vorgehen anzupassen.
Und bitte: Bleibt doch mit den Aussagen auf dem Teppich und werdet nicht persönlich verletzend. Kritik kann ich durchaus vertragen, solange sie nicht auf Interpretationen beruht, die gar nicht in meinem Text stehen. Denn sollten wir uns tatsächlich irgendwo mal persönlich kennenlernen kann dieser Schuss dann nach hinten losgehen
Liebe Grüsse
vom Dude & Malou