Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Was tun, wenn Dom Grenzen nicht respektiert? 226
Leider gerate ich manchmal an nicht so nette Doms, die dann auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prüfung für Neu-Sub

*********aches Paar
147 Beiträge
Siehst
... da kommen schon wieder die Seitenhiebe.

Woher willst Du das wissen, dass niemand Angst hat, dass ich ihm die Show stehle? Glaubst Du beurteilen zu können, dass da bei mir hier niemand Angst haben zu braucht?

Und woher glaubst Du Dir ausmalen zu können was ich von Deinem Herrn wollte? Verfügst Du über einen derartigen Weitblick?

Das erstaunt mich. Das sind Fähigkeiten die ich gerne erlernen wollen würde, sollten sie tatsächlich existieren.
Bislang hab ich aber noch nie jemanden kennengelernt, der dies TATSÄCHLICH konnte.

Liebe Grüsse
vom Dude
********Herz Frau
37.590 Beiträge
Du hast meinen IQ niedrig eingeschätzt. Das ist mutig von jemandem, der mich nach Besuch meines Profils nach den Kontaktdaten meines Herrn fragt, findest du nicht? *gruebel*

Vielleicht solltest du aufhören mich zu unterschätzen. *g*
*********aches Paar
147 Beiträge
Dein Profil
hab ich gar nicht besucht, sonst hätte ich Dich ja auch gar nicht gefragt, da in Deinem Profil ja ein Link zum Profil Deines Herrn ist.

Es liegt mir auch fern Dich in irgendeiner Form einschätzen zu wollen. Weder unter-, noch über, noch einschätzen überhaupt. Wieso auch?
Ich stelle lediglich aufgrund Deiner Beiträge fest, dass Du ein zu loses Mundwerk hast!

Und sollte Dir tatsächlich an einem Seitenhieb meinerseits liegen rate ich zur Vorsicht. Ich tendiere in Foren dazu nicht nur einen Seitenhieb sondern ne grosse Klatsche mit der Schneeschaufel auszuteilen. Aber dazu sind wir doch gar nicht hier - ODER?

Grüsse
vom Dude
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.067 Beiträge
Und sollte Dir tatsächlich an einem Seitenhieb meinerseits liegen rate ich zur Vorsicht. Ich tendiere in Foren dazu nicht nur einen Seitenhieb sondern ne grosse Klatsche mit der Schneeschaufel auszuteilen. Aber dazu sind wir doch gar nicht hier - ODER?

Und daher wieder *zumthema* .
*******958 Frau
9.875 Beiträge
********alou:
Ich stelle lediglich aufgrund Deiner Beiträge fest, dass Du ein zu loses Mundwerk hast!
das mag für dich, und evt. einzelne andere, so sein
für andere ist es jedoch nicht so
wenn du pers. schwirigkeiten damit hast
klär dies bitte per cm. danke
lg anaid
(co-mod)
*********aches Paar
147 Beiträge
Ah
@********isia: Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung.

@***ID: Wie interessant. Du meinst man muss sich hier öffentlich angreifen lassen und dann per CM zurückschiessen???

Ich hab mit losen Mundwerken kein Problem ansich, wenn ich dann auch zurückschiessen darf.
Die einzige Problematik ist, dass dann eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist und es vermutlich ettliche Menschen gibt die aus diesem Grund hier dann gar nichts mehr schreiben.

Liebe Grüsse
vom Dude
*******958 Frau
9.875 Beiträge
das thema hier ist:
Prüfung für Neu-Sub
und es währe angenehm wenn es auch wieder dahin zurückkehrt
und anderen ein loses mundwerk verbieten wollen
nur weil diejenigen, wie du auch,
ihre eigene ansicht und erfahrung frei schreiben
ist auch nicht gerade das gelbe vom ei
manchmal kommt es eben auch zurück wie man es provopzierte - zwinker

doch nun bitte zurück zum urspungsthema
danke
lg
anaid (co-mod)
*******e_S Frau
30.777 Beiträge
********alou:
Wenn ein dominanter und eine submissive eine Beziehung (egal ob Spielbeziehung oder feste Beziehung oder 24/7) haben wird es für den dominanten Part mit der Zeit zunehmend schwieriger ein richtig gutes Kopfkino zu starten. Das liegt nicht daran, dass dem dominanten Part die Ideen ausgehen, sondern einfach daran, dass der submissive Part den dominanten zunehmend besser kennt.

Hmmmm.... Ich denke, es ist genau umgekehrt. Je besser man den anderen Partner kennt, umso besser kann man sein Kopfkino umsetzen. Was nützen wunderbare Ideen, die an der Realität scheitern?

Hast Du das Gefühl, dass eine Beziehung langweiliger wird, je länger sie dauert? Denn das wäre das Ergebnis.

Ich glaube, alles Papier, alle Mailerei oder Telefoniererei relativieren sich beim ersten Treffen. Was wird, wenn Du herausfindest, sie ist doch so ganz anders, wie sie sich dargestellt hat? Oder sie erkennt, dass Deine Wirkung auf sie alles andere als dominant ist? Würdest Du die geplante Session und Dein geniales Kopfkino dann trotzdem spielen?

Bitte interpretiere keinen persönlichen Angriff in meine Fragen.
********Herz Frau
37.590 Beiträge
Tut mir leid, @***ID, aber das lasse ich nicht so stehen!

Es ist jetzt wirklich mal gut, lieber Dude! *motz*

Wer hat wen angegriffen?

Ich fasse mal kurz zusammen: Hier gab es eine Diskussion, in der du gegensätzliche Meinungen zu deiner Sicht der dominant/submissiven Beziehung und ihrer Anbahnung vorfandest.

Dies veranlaßte dich, mein Profil aufzurufen (doch, das sieht man als Premium-Mitglied) und mich anzumailen um die Kontaktdaten meines Herrn. Als ich rückfragte, kam noch eine Aussage in der Art, ich "verstecke" mich hinter der Anonymität des Profils und riskiere eine große Klappe.

Ich habe dir daraufhin mitgeteilt, daß mein Herr meine Beiträge lesen könne - und ihm den Link geschickt. Gleichzeitig erreichte ihn eine Mail von dir, in der du dich offensichtlich über mein respektloses Verhalten ausgelassen hast. Das war so schwer nicht zu erraten, zumal er mir seine Antwort an dich zugeschickt hat.

Ich finde bis jetzt noch nichts (so wenig wie mein Herr, der den Thread gelesen hat) wo ich dich angegriffen hätte - bis zu dem Zeitpunkt, wo du diese Anfrage an mich stelltest. Seit dieser bin ich ziemlich fassungslos hin- und hergerissen zwischen "was für ein Selbstverständnis haben manche Typen" und "mein Gott, der merkt´s echt nicht".

Und nein, ich werde mich garantiert nicht mehr mit dir per CM austauschen und dir ist das nicht mehr möglich. Wenn du weiter für Gelächter sorgen willst, darfst du jetzt die nächste Beschwerde an meinen Herrn abschicken. Der freut sich sicher. Und seine Antwort hast du offensichtlich in keinem einzigen Satz verstanden.

LG SpielmitHerz

die sich jetzt hier heraushalten wird, weil alles gesagt wurde.
"Loses Mundwerk"? *gruebel*

Vielleicht kann ein Dom seiner Sub dieses verbieten. Aber sonst ...? Solange es ontopic ist, jedenfalls nicht die Moderatoren. Brauchen sie auch nicht, weil von einem "losen Mundwerk" Foren üblicherweise leben, lieber Plappermäuler als dass sich alle grummelnd anschweigen *g*

Deinen langen Beitrag fand ich sehr gut, Malou, die Anpampereien weniger. Selbst wenn du dich wegen des (in deinen Augen) "losen Mundwerks" provoziert fühlst, da kann man auch einfach mal drüberstehen und sich sagen "na, sie möchte ich als Sub nicht geschenkt haben" und gut ist. *ja*
Gilt im übrigen auch für SpielmitHerz, jetzt da direkt öffentlich weiter gegenanstinken hilft hier niemandem weiter. Dass ihr beide euch hier nicht leiden könnt weiß jedenfalls jetzt definitiv jeder. Mission accomplished. *zwinker*

Zum Thema selbst jedenfalls kann ich nur sagen, dass man doch merkt, wie stark der Ton die Musik macht. Ich denke, wenn ein Dom es so gut begründen kann wie es Malou konnte warum er ihn gleich am Anfang schickt wird es sicher auch Subs geben die sich darauf einlassen. Schließlich steckt da ja nun wirklich keine Willkür mehr drin, sondern ein ganz klarer Gedanke, jener eben, sich bei den ersten Treffen nicht mehr mit Gesprächen auseinanderzusetzen sondern dank des ausgefüllten Fragebogens schnell ins Erleben hineinhüpfen zu können.

So wie es Malou beschrieben hat, kann ich es mir jetzt auch gut vorstellen, worin der Sinn darin liegt. Gefällt mir, das! *g*
Nur den Zeitpunkt finde ich immer noch reichlich zu früh. Man kann den Fragebogen schließlich auch zum ersten Käffchentreffen mitnehmen und dann, falls die Chemie von Mann zu Frau stimmt, ihn herausholen und sagen, dass er die Bedingung dafür ist dass man miteiander "spielen" könne, weil es nur so überhaupt erst die Möglichkeit gäbe, dass es von Anfang an gut werden könne.

Die Grundvorlieben kennt man ja häufig eh schon aus den Profilen. Wenn da etwas grundlegendes nicht passt, machen dann ja eh weder Treffen noch Fragebogen einen Sinn.
******iga Frau
450 Beiträge
Man kann den Fragebogen schließlich auch zum ersten Käffchentreffen mitnehmen und dann, falls die Chemie von Mann zu Frau stimmt, ihn herausholen .......

.... und über Einzelheiten sprechen...........

Beide Seiten bekommen schneller+intensiver ein Gefühl für die Wünsche und Erfahrungen des Anderen - bei meinen Kennlern - Treffen hatte es eine durchaus positive Resonanz.
*******e_S Frau
30.777 Beiträge
****ie:
Man kann den Fragebogen schließlich auch zum ersten Käffchentreffen mitnehmen und dann, falls die Chemie von Mann zu Frau stimmt, ihn herausholen und sagen, dass er die Bedingung dafür ist dass man miteiander "spielen" könne, weil es nur so überhaupt erst die Möglichkeit gäbe, dass es von Anfang an gut werden könne.

So wie ich es gelesen hatte, wollte er gerade DAS nicht. Fragebogen - Kopfkino - Session - vielleicht ein Gespräch DANACH

Ein persönliches Kennenlernen vorher hielt er für nicht erforderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.