"Loses Mundwerk"?
Vielleicht kann ein Dom
seiner Sub dieses verbieten. Aber sonst ...? Solange es ontopic ist, jedenfalls nicht die Moderatoren. Brauchen sie auch nicht, weil von einem "losen Mundwerk" Foren üblicherweise leben, lieber Plappermäuler als dass sich alle grummelnd anschweigen
Deinen langen Beitrag fand ich sehr gut, Malou, die Anpampereien weniger. Selbst wenn du dich wegen des (in deinen Augen) "losen Mundwerks" provoziert fühlst, da kann man auch einfach mal drüberstehen und sich sagen "na, sie möchte ich als Sub nicht geschenkt haben" und gut ist.
Gilt im übrigen auch für SpielmitHerz, jetzt da direkt öffentlich weiter gegenanstinken hilft hier niemandem weiter. Dass ihr beide euch hier nicht leiden könnt weiß jedenfalls jetzt definitiv jeder. Mission accomplished.
Zum Thema selbst jedenfalls kann ich nur sagen, dass man doch merkt, wie stark der Ton die Musik macht. Ich denke, wenn ein Dom es so gut begründen kann wie es Malou konnte
warum er ihn gleich am Anfang schickt wird es sicher auch Subs geben die sich darauf einlassen. Schließlich steckt da ja nun wirklich keine Willkür mehr drin, sondern ein ganz klarer Gedanke, jener eben, sich bei den ersten Treffen nicht mehr mit Gesprächen auseinanderzusetzen sondern dank des ausgefüllten Fragebogens schnell ins Erleben hineinhüpfen zu können.
So wie es Malou beschrieben hat, kann ich es mir jetzt auch gut vorstellen, worin der Sinn darin liegt. Gefällt mir, das!
Nur den Zeitpunkt finde ich immer noch reichlich zu früh. Man kann den Fragebogen schließlich auch zum ersten Käffchentreffen mitnehmen und dann, falls die Chemie von Mann zu Frau stimmt, ihn herausholen und sagen, dass er die Bedingung dafür ist dass man miteiander "spielen" könne, weil es nur so überhaupt erst die Möglichkeit gäbe, dass es von Anfang an gut werden könne.
Die Grundvorlieben kennt man ja häufig eh schon aus den Profilen. Wenn da etwas grundlegendes nicht passt, machen dann ja eh weder Treffen noch Fragebogen einen Sinn.