Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelrad mit einer oder drei Rollen ?

Nadelrad mit einer oder drei Rollen ?
Auf der Suche nach einem Nadelrad oder Nervenrad ist mir heute aufgefallen das es dieses auch mit 3 Reihen gibt.
Ist dieses für unsere Zwecke besser geeignet als das übliche einreihige ?
Sehr amüsant zu sehen was die Leute noch so kaufen die ein Nadelrad bestellen.
********hter Paar
57 Beiträge
1 Reihe
Bei 1 Reihe kommen die Nadeln eher "zur Geltung".
also wir finden
das Einrädrige intensiver ... ;D
*****_nw Mann
406 Beiträge
schließe mich meinen Vorrednern an

eine reihe und am besten drei mal drüber *g*
******ssa Frau
190 Beiträge
hallo,
ich frag jetzt mal ganz blöd: was ist ein Nadelrad?
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Das einfache ist einfach das intensivere...habe beide und nutze das Dreier kaum.
Das Dreier ist nicht so wenig...bleibt auch schon mal hängen wenn die Achse nicht 100% gerade ist und lässt sich leichter reinigen.
Aber bei dem Preis kann man sich auch beide leisten...so teuer sind sie ja nicht.
******ins Paar
24 Beiträge
Dotoressa
Hey Dotoressa
Das hier ist ein Nadelrad

bitte nur eigene bildereinstellen danke
lg anaid (co-mod)

******ssa Frau
190 Beiträge
okay,
danke schön für das Bild. Jetzt kann ich euch folgen, was ihr meint.
***li Frau
154 Beiträge
Ich mag das einfache auch deutlich lieber als das mit mehreren Rädern. Man spürt die einzelnen "Nadeln" deutlicher.
******ins Paar
24 Beiträge
Bitteschön
*bitteschoen* *keinproblem*
**dO Mann
193 Beiträge
Mir persönlich macht es mit dem einreihigen mehr Spaß. Es lässt sich besser positionieren und man ist flexibler beim aufbringen eines Anpressdrucks (von sanft hinweggleiten bis zu kleineren und größeren (Blut) Einstichen ist alles möglich).
Vorsichtshalber erwähnt: Das Nadelrad muß nach jedem Gebrauch einer Desinfektion unterzogen werden!
*****_nw Mann
406 Beiträge
Die Frage stellt sich allmälig, warum gibt es die mehrrädrigen??
Eher ein Anfängerprdukt wie ??
**dO Mann
193 Beiträge
Wenn man den flächigen Schmerz mag... ist so ein Nervenrad/Nadelrad mit 7 und mehr Rollen ganz nett (Po, Beine, Rücken). Wobei man hier auch zur Nagelwalze/Stachelwalze (Tapetenablöser aus dem Baumarkt) greifen kann *fiesgrins*.
Das dreireihige lässt sich bei verbundenen Augen nicht ganz so leicht identifizieren und ist deswegen manchmal ganz nett. Aber ich schließe mich den anderen vollumfänglich an, das einreihige ist einfach wirkungsvoller und macht deswegen mehr Spaß.
Vor allem, weil sich damit wunderbar kitzeln lässt *stolzbin*

Ach ja, hab kürzlich in einem Laden ein siebenreihiges gesehen, das könnte dann vielleicht schon wieder ganz interessant werden *floet*
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Weniger ist
mehr. Mir macht die Variante mit einem Rad mehr Spaß. Ihr auch. Manchmal. Besonders wenn es an die, hmm, empfindlicheren Stellen geht.

-satom
siehe mein profilbild..... *smile*

ich und meine obrigkeit sind uns da nicht ganz einig.... ER mag das dreierrad lieber und ich das einer....

man kann ja wechseln.... das einer piekt auf jeden fall mehr als das dreier.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also in der Medizin wird das anästhesiometer verwendet um schmerzfreiste auszulösen. Und dort ist es für die Intensität einreihig. Das dreireihige ist aber für Anfänger nicht schlecht.
ich bevorzuge
das einrädrige oder eine andere variante -
die nadeln sind um einiges feiner als beim medizinischen ...
heissgeliebtes, kleines, garstiges spielzeug
*******ago Frau
150 Beiträge
Warum gibt es das dreireihige überhaupt? Weil die Dinger in der Neurologie verwendet werden und da braucht man beide Wirkungen, dieses eher flächige und weniger intensive und das einreihige für genaue Bestimmung von beispielsweise Nervenausfällen. Grau ist alle Theorie.

Im Spiel kann auch eine Kombination reizvoll sein...also ich find es toll, wenn die Rezeptoren durcheinander gebracht werden und das Gehirn was anderes "fühlt". Das kickt und tut ohne viel Druck weh...grrr
mir ist am liebsten
die Handwerkervariante, sie hat viele Nadeln und dennoch sind sie heftiger als an den kleinen Rädchen
Tapetenstachelwalze
****hka Frau
8 Beiträge
meins
die Geschmäcker sind verschieden , ich mag dieses Nadelrad , weil es verschiedene Spielmöglichkeiten bietet .
@Anechka,
solch eine Form habe ich noch nicht gesehen.
Das Nadelrad an sich ok, aber der Rest ist ungewöhnlich.
Ist das nur Deko, oder hat diese "Form" eine besondere Funktion?
Besten Dank im voraus!
bin auch neugierig ....
..
*pfeil* ich auch !
Danke für die Antworten - Frage an anechka
Danke für eure Antworten. Beim Nadelrad von Aneschka würde mich interessieren wie die "Handelsbezeichnung" ist und ob das schwarze flexibel oder fest ist.
Da läuft das Kopfkino doch gleich wieder auf Vollprogramm.
Schön das ich gleich wieder auf was neues treffe *top*
Fragen im Joy - immer eine Bereicherung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.