Schwer zu finden
Hi zusammen,
um mich auch mal in das Thema einzubringen
Einen anderen Dom (Herr) zu finden, ist äußerst schwierig. Da leider in diesem Gebiet viele "Fakes" unterwegs sind, die einfach nur die Sexuelle Unterwerfung beachten und sich denken: Mh ist doch geil eine zu haben, die die Beine breit macht, wann ich das will
Dieses Denken ist nicht Sinn und Zweck einer Session, oder einer Dom/Dev-Beziehung, Ausbildung oder wie ihr es nennen mögt.
Also hier bitte äußerste Vorsicht bei der Suche nach anderen Dom's, die einen "einweißen" wollen.
Dazu kommt, dass sich wohl kein dominanter einfach mal so Löcher in den Bauch fragen lässt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Merheit möchte einfach ein lebendes "Objekt" zum Üben und einführen in das Thema.
Ich selbst hatte vor gut zwei Jahren einmal einen anderen dominanten Mann gesucht, um eine Art "Ausbildung" genießen zu dürfen und kurz gesagt...bis heute noch keinen anständigen gefunden!!!
Für alle die wirklich einen dominanten und stilvollen Mann an ihr Seite haben...herzlichen Glückwunsch
Ich möchte dir hier jetzt nicht den Mut nehmen, danach zu Suchen (vielleicht hast du auch Glück), aber ich möchte dir nur sagen, dass du dich auf viele Enttäuschungen einstellen kannst und auch wohl vielen Blendern begegnest.
Mein Tipp: Lese die Foren aufmerksam durch, Registriere dich evtl. bei noch anderen Portalen, die sich auf das Thema spezialisiert haben und eigne dir dein Wissen selbst an. Ob das dann natürlich deiner Partnerin, oder Spielgefährten gefällt, musst du für dich entscheiden. Auch hier gibt es ein paar sehr Interessante Bücher zum lesen. Also einfach mal auf Amazon bisschen suchen, dann wirst du bestimmt Pfündig. (Die Geschichte der "O", Shades of Grey, usw.)
Viel Glück wünscht
Tom