Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoknebel

****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Dildoknebel
Ich dürfte letzte Woche mal bei einer Sessions zusehen, wo eine Domina einen Sklaven behandelt hat. War sehr spannend.

Auf jeden Fall habe ich mit danach mit ihm unterhalten und er meinte er steht total drauf sie mit dem Dildoknebel zu ficken.

Hat jemand hier Erfahrung mit so einem Dildo? Welche Stellung ist am Besten dafür geeignet? Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass eine Frau ihn ihrem Sklaven anzieht und ihn dann reitet. Da wäre ich mir dann wieder etwas unsicher, dass es etwas zu heftig werden könnte.

Wie benutzt ihr ihn und auf was sollte man bei der Anschaffung achten?
Hallo,

ich habe damit auch noch keine Erfahrung, es ist aber ebenfalls ein großer Wunsch von mir. Ich stelle es mir sehr demütigend vor, wenn ich auf dem Rücken liege und die Domina sich mit dem Dildoknebel vergnügt. Ich muss ihr dann ganz zu diensten sein und bin ihr komplett ausgeliefet.

Das ist für mich eine sehr interessante Vorstellung.
**********overs Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben uns einen gekauft und benutzen ihn nach Lust und Laune während unseren Spielsessions.

Entweder reitet sie auf mir oder ich liege unter ihr und stoße sie damit. Das Tempo bestimmt meistens sie. Gemein ist auch wenn ich nur ein paar Mal in sie eindringen darf oder vor ihr zu knien habe.

Uns beiden gefällt das Spiel mit dem "Penisknebel" sehr gut. Ihr, weil sie selbst bestimmt wie heftig sie mich reiten möchte oder genommen werden möchte und mir natürlich, weil sie mir mit ihrer Lustzone dabei sehr nahe kommt, so dass ich alles sehen kann, aber nichts davon habe.

Probiert es einfach aus. Unseren Knebel haben wir für etwa 60.- Euro in einem BDSM Shop gekauft.

Einzig ungünstig ist, dass man den Knebel währenddesssen gut im Mund festhalten muss, weil er zwar hinter dem Kopf fixiert werden kann, dies aber meist nicht ausreicht.

Bei Gelegenheit machen wir mal ein Bild davon.

Grüße.

P.s: Wenn du genaueres wissen willst kannst du uns gerne schreiben.
****y42 Mann
54 Beiträge
Kopfgeschirr
Für mich liegt der besonder Reiz darin, dass man "nur" geben kann, wenn zusätzlich noch die Hände auf dem Rücken gefesselt sind. Ich kann jedoch alles sehen und sie verwöhnen, aber mehr nicht. Sie hat die Kontrolle. Wichtig dabei ist jedoch ein gutes Kopfgeschirr und ein Innendildo, so dass der Dildo gut gehalten werden kann.
Ich stell mir so eine Situation auch sehr reizvoll vor.
*********rlin Mann
6 Beiträge
Ein wunderbares Spielzeug!
Die beste Position ist meines Erachtens in der Tat wenn "sie" reitet.
Alternativ kann es auch sehr geil sein, vor "ihr" zu knien und sich mit Kopf und Knebel zwischen ihre Beine zu begeben...
Na es wurde schon alles gesagt
Hi zusammen,

da gehen einige Stellungen:

-vor ihr knieend, sie auf dem rücken
-vor ihr knieend, sie auf allen vieren
-sie reitend
-sie auf dem rücken beine nach hinten, er von oben
-seitlich 69
-usw.

Der Lust sind dabei keine Grenzen gesetzt und jeder sollte für sich entdecken was ihm dabei gefällt.

LG Tom
Ich muss unbedingt mal eine Frau kennenlernen, die Lust auf diesen "DILDOKNEBEL" hat.... Das ist eine super geile Vorstellung!
Wo...
... habt ihr denn eure Knebel bestellt? Haben schon zweimal welche zurück geschickt, weil übel riechend und von minderer Qualität. Bitte pm mit guten Bezugsquellen. Danke! Wir wollen auch so ein ding... *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
mindere Qualität ...
Es ist freilich immer eine Frage des Anspruchs. Ein Knebel für 14,95 aus'm Standardsortiment eines Erotik-Versenders wird mitunter nicht allen Wünschen gerecht ...
Und dann kann es natürlich schon sein, dass dieser Kunststoff auch mal "müffelt" *zwinker* Allerdings kann man das zumindest abschwächen, wenn man Gummi etc. z.B. mit Honig behandelt.
Wobei ich bei solch Phantasie-inspirierenden Accessoires lieber dann durchaus ein paar Euro mehr investieren würde. Das sieht dann auch schicker aus und Subbi wie Dom haben langfristig mehr davon. Das gilt natürlich für alle Knebelarten.

Grüße
Marc
@alle; kann man(n oder frau) mal hier ein foto eines
dildoknebels posten? obwohl wir ja alles andere als newcomer sind, haben wir bisher leider noch keine konkrete vorstellung wie denn ein solches "ding" genau aussieht!
*********rstig Paar
315 Beiträge
unser knebel ist ohne innenstück zum draufbeissen - das hat den eindeutigen vorteil, das ER ihn auch auf dem kinn tragen kann und somit in der lage ist, doppelt lust zu spenden...
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Also eher ein StrapOn mit kürzerem Gurt? Oder wie darf man sich das vorstellen. Ist ja dann aber kein richtiger Knebel mehr.
*********rstig Paar
315 Beiträge
einen üblichen knebel würde ich das nicht nennen ...
da ich nie genau weiss wann hier ein link gepostet werden darf und wann nicht - schreib mir einfach eine pm und ich schicke dann den link
tali
*********rlin Mann
6 Beiträge
@Padrona_H So sieht das aus...
Ich hoffe das erklärt so manches...

LG
so einen haben wir auch *g*
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Habe ich auch....
Auch ich kann eine Lady damit bedienen....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.