Mich tuts immer wieder überraschen, wie dämlich, strohdoof und so hirnverbrannt kompliziert sich einzelne ExponentInnen der Schweinkramecke mit den ganzen Paarungsritualen anstellen..als wär diese Partnerfinderei auch so nicht schon kompliziert genug, tun sich viele viele unserer bärvärsen MitgenossInnen s gleich nochmals doppelt schwer machen..in dem sie selbst für diese Geschichte ihr stockdevotes oder übersteigert dominantes Mäntelchen nie ausziehen, um dem gegenüber schlicht und ergreifend mal zu allererst den Menschen zu präsentieren, der sie sind..will anscheind nicht gehen; selbst die Partnersuche muss auf den Knien durch die Gegend robbend oder in hartes Leder gekleidet und stets getreu dem jeweiligen Modus ( sub = inaktiv / dom = aktiv ) stattfinden. Dass sich so mehr oder weniger nur Arschlöcher oder JeKaMiWerWillNochmalWerHatNochNicht-Subs einfinden, wird auch beim 1000sten Versuch nicht bemerkt.
Und dann, scheint mir, kommt noch dazu, dass s dann gleich der bestsituierte, sich ausschliesslichst äusserst intellektuell kommunizierende schwarze NichtraucherRitter auf dem wilden AstonMartinRappen oder die holde, be-atomtittete gertenschlanke Prinzessin mit güldenem Haar sein muss; perfekt bis ins Detail, keine Rostflecken auf der Rüstung, immer alles schön geölt, poliert, blendend..das Haar immer geföhnt, gebürstet und frisiert..nur das allerallerallerallerallerbeste hat zu zählen...dass auch der schwarze stolze Ritter, wenns drückt, mal vom Gaul runter muss, um hinterm Baum, gar nicht so stolz, einfach zu scheissen - auch Ritter müssen mal - oder dass sich das holde Mädel, wenns denn frühmorgens von den 15 Matratzen über der Erbse runter steigt, ziemlich arsch und verpennt aussieht..das scheint in der Gedankenwelt vieler vieler unserer MitspielerInnen inexistent zu sein.
Der Knappe in Ausbildung zum Ritter, gekleidet in braunen Zwilch und reitend auf nem Esel, der wird, obwohl er vielleicht so innerlich, geistig,leidenschaftlich und kreativ viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr zu bieten hat als sein ach so stolzer schwarzeingeschmiedeter Ausbildner, hat keine Chance, weil er schlicht nicht mal erst näher angeschaut wird oder ein schräges Hobby hat..genauso wenig wie das Bauernmädel mit seinen hinter den strähnigen Haaren vor Lebenslust blitzenden Augen und den unter der zweckmässigen Arbeitskleidung versteckten festen Titten mit gepiercten Nippelchen und dem unterm Kragen versteckten Halsband und den aus lauter Langeweile selber verstriemten Arschbacken..keine Chance; sieht OBERFLÄCHLICH nicht nach dem aus, wie s erwünscht ist..und wird, ohne mal in die Tiefe gesehen und dabei das wahre Ich und die vielen verschiedenen, möglicherweise viel besser zum eigenen, suchenden Ich passenden Facetten erblickt zu haben, schlicht übergangen, übersehen, nicht beachtet..weil diese verdammte oberflächliche Wirkung halt schon tami viel wichtiger ist als alles andere.
Fazit: Der ganze Paarungskram ist, wenn wir mal nur ein klitzeklein wenig ehrlich sind, auch für NichtBDSMlerInnen schon schwer und kompliziert genug; bei "uns" kommt dann noch diese eine haarige Sache mit den Neigungen dazu, die wohl dem Vanillamensch so ziemlich wurscht sind, weil eben nicht "so" tickend..aber anstatt offen und mit teilzeitig mal abgelegten Mäntelchen ganz einfach wie zwei gegen einander unvoreingenommene Menschen aufeinander zu zu gehen, gehen viele von uns das ganze Theater komplett verkopft, engstrinig und in ihren jeweiligen Rollen 1:1 aufgehend an..und, das traurigste dabei : sie merken s nicht mal, dass sie selber schuld sind an dem ganzen Mühsal.
Und trotzdem:
ich mein nicht, dass sich die Frederstellerin ihre Ansprüche nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte oder dass diese zu hoch gesteckt seien..ich würd ihr nur dringend anraten, dass sie mit offenen Augen durch diese schräge Welt GEHEN ( nicht auf den Knien robben; wenns klappt und passt, kannst Dein Leben lang mit Freude knien ) soll..und dabei auch diejenigen mal näher betrachten soll, die dem ersten oberflächlichen Schein nach nicht grad so super passen, vielleicht ne sehr schräge Eigenart haben ( so fuckin what ), noch rauchen oder gar kiffen ( kann der sich abgewöhnen ), VW-Käfer anstelle des AstonMartin fahren ( ersterer ist doch eh viel geiler ) und in ner 3 Zimmerwohung leben..denn auch da kann Mann und Frau s extrem lustig, spannend, schön, erfüllend, vielseitig, horizonterweiternd und liebend geniessen..s muss nicht immer die stolze Trutzburg sein..
Und: pfeif auf die szenetypischen Konventionen von wegen Sub wartet, Dom agiert..schreib die Kerle aktiv an, denn, möglicherweisekönntesein, hat der Kerl, den Du grad supatoll findest, null Bock drauf, den Joyclubmachern paar Hundert Eier hinten rein zu schieben, um Leutz anschreiben zu können..womit Dir dann dieser eine Typ, weil Du zu doof bist, Dich aus dem Staub zu erheben, auch durch die Lappen geht..vielleicht wärs genau DER nämlich jetzt gewesen...Heisst: sei initiativ, ergreif das Zepter ( für einmal..), nimm die Sache selbst in die Hand..we can do it, nimm dem dämlichen Amor Pfeil und Bogen selbst aus der Hand und mach den Scheiss selber..
Du kannst aber natürlich auch weiterhin Dich im Staub aalen und winden und Dir an und in Körperregionen Spinnweben, dichter und undurchdringlicher als jedes Hymen dieser welt, ansammeln und dabei darauf hoffen und zu Gottandenichnichtsonderlichglaube beten, dass Du holdhohles Wesen errettet wirst..
Its up to you, my Dear