Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu hohe erwartungen?

jeder.......
....hat wohl bestimmte Vorstellungen uns so soll es ja auch sein!

Keiner muss sich verbiegen um jeden Preis auch nicht für einen Dom...........

Und wie heißt das schöne Sprichwort "Unverhofft kommt oft"

Ich hatte meine Suche nach einen Dom schon aufgegeben und nur noch "normal" gesucht...........hey, und der vermeintlich einfach "nur" dominante Mann wurde mein erster Dom und er hatte Erfahrung ohne des gleich in seinen Profil "breitgetreten" zu haben *zwinker*

Tja, und dann gibt es Wünsche die sind auf einmal Schall und Rauch wenn in Augen blickst und weist der ist es........wie mein Vorposter schon richtig gesagt hat unser Kopf weis was er will aber des Herz hat oft andere Wünsche und sagt dir wenn es der Richtige ist! Und ganz ehrlich in meinen Fall ist des ganz was anderes geworden wie ich mal in meinen Kopf hatte *ggg*

Ich kann dir nur wünschen das dein Herz den Richtigen bald findet und was sind schon Monate für vielleicht viele Jahre die manche schon mit den "Falschen" hinter sich hat........


*blumenschenk* Liz
*******nHH Mann
472 Beiträge
Es ist ja auch nicht ...
...alles.ja,von den eigenen Gefühlen leiten lassen,und dann mal gucken wie und was um einen passiert ist doch super.Unverhofft kommt oft:)Gruß aus HH *zwinker*
*******star Frau
633 Beiträge
Ich denke - man steht sich oft selbst im Wege.
Es dauert einfach länger und braucht auch viele Gespräche, um besser entscheiden zu können.

Ganz sicher ist - man macht anfangs schon viele Fehler, öffnet sich evtl. zu schnell usw.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Genau so ist...
...es.Da gebe Ich Ihnen total recht.Wenn man sich nach und nach in meheren Gesprächen vielleicht langsam finden tut,ist das doch sehr schön.Finde es toll wenn immer wieder Gegenseitig neues entdeckt und zusammen auf den gleichen Nenner kommt.Ein schöner Gedanke.Freundlicher Gruß aus dem Norden. *hi5*
*******net Frau
3.670 Beiträge
Zu hohe Erwartungen!
Leider musste ich feststellen, dass ich auch zu hohe Erwartungen hatte/habe!

Diese Erwartungen haben aber so gar nix mit Äußerlichkeiten zu tun! Sondern einfach nur mit dem Umgang miteinander!

Aus verschiedenen Gründen wäre ich der Vergangenheit sogar bereit gewesen eine dauerhafte Affäre mit einem gebundenem Mann ein zugehen.

Aber irgendwie haben die Herren das wohl eher so verstanden: "Ich pfeife wenn ich Bock auf Sex habe und dann hat Subbilein zu springen!" Am Anfang wurden immer großartige Versprechungen gemacht, was man doch alles gemeinsam unternehmen könnte etc.! Und was wurde daraus?

Übrig blieb dann nach Dates nicht mal eine kurze SMS bzw. Mail um mal kurz nach dem Befinden zu fragen etc.!

Bzw. letztens erst wieder: Irgendwie werde ich auf einen Mann in NRW aufmerksam, wir voten uns als gegenseitig gut. Er schreibt mir eine ellenlange Mail, wer er ist, was er macht etc., klang alles sehr niveauvoll und auch nach dem Mann, mit dem ich mich wohl fühlen könnte. Ich sende ihm ein Gesichtsbild von mir, er findet es ansprechend, ist richtig euphorisch etc. Gibt mir seine E-Mailadresse, damit ich ihn anschreiben kann. Bittet mich um ein Telefonat, wohlgemerkt alles nach dem versenden eines Fotos von mir.

Zufällig bin ich an dem WE für eine Geburtstagsfeier in seiner Heimatstadt (600Km von meiner Heimatstadt) entfernt. Er findet das super und fragt nach einem Date. Ich sage gerne.......wir albern noch etwas am Telefon rum. Vereinbaren am Sonntag Morgen noch mal zu telefonieren, dann kann ich auch absehen, wann ich mich von meinen Freunden loseisen kann etc.

Tja, und was ist? Als ich am Sonntag früh anrufe, ist der Herr im Auto unterwegs, sich Frühstück zu besorgen, aber leider nicht in der Lage sich mit mir zu treffen, da er ACHTUNG: "Ja, so eine starke Grippe hat uns sich auf keinen Fall mit mir treffen kann!"*aua*

Dies ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt keine Männer mehr aus dem Joyclub treffen werde, denn den Anspruch dass ich als Mensch und nicht als "Bückstück" gesehen werden will, den werde ich nicht runterschrauben!!!
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Och, da finde ich es noch positiv, daß das Handy überhaupt an war...

Ich habe das vor ca. 5 Jahren mal erlebt:

Ich hatte eine Konferenz, rund 300km von mir entfernt, gerade "nah" genug, daß die Firma keine Übernachtung vorab spendiert hat. Also habe ich mir die selbst gebucht, weil ich keine Lust auf einen 20-Stunden-Tag mit 600km hatte, und habe für den Vorabend eine "Zerstreuung" gesucht.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich ein Date drin hatte oder wie der Kontakt zustandekam. Jedenfalls war vereinbart, daß man zusammen einen Club besucht, selbstverständlich ohne gegenseitige Verpflichtung, und daß er mich am Hbf abholte. Handy-Nummern waren ausgetauscht.

Ich checke also in die Pension ein, suche mir die Busverbindung zum Hbf raus, fahre dorthin und versuche zwischendurch immer mal den "Herrn" zu erreichen. Das Handy war und blieb den ganzen Abend aus.

Ich hätte keinerlei Problem gehabt, mir den Club selbst zu suchen und da alleine reinzugehen. Aber das war, nachdem ich mir den nicht mal notiert hatte, mein Auto im Vorort vor der Pension stand und ich in der Innenstadt, dann irgendwie rum. *gr2*
Oje, das sind keine schönen Geschichten, MissBennet und SpielmitHerz ... *snief*

Manchmal schäme ich mich da für mein Geschlecht. Was reitet einen Mann, sich fest zu verabreden und dann nicht nur nicht zu erscheinen, sondern auch nicht abzusagen? Oder eine Ausrede auf Lager zu haben die als Lüge zehn Meilen gegen den Wind schon stinkt?
Ich verstehe es einfach nicht. *nein*

Bei Treffen dieser Art lohnt es sich aber auf jeden Fall, auch "Plan B" in der Tasche zu haben. Gilt auch für Männer, Frauen sind zwar meist zuverlässiger (von Geschichten dieser Art hört man jedenfalls sehr viel seltener), aber es gibt sie auch, jene die sich verdrücken ohne ein Wort zu sagen.

Und damit wieder zurück zu den Ansprüchen: Wenn man sich trifft um ein Daaaate zu haben, also "ich habe ein Daaate" und so, dann schraubt man doch selbst Ansprüche hoch, wo es gar nicht not tut. Wieso ein Date draus machen? Wieso nicht einfach ein Treffen mit einem potenziell sympathischen Menschen? Da wird dann halt nicht gleich abgeklopft ob man sich attraktiv finden könnte oder mehr, sondern erst einmal kennen gelernt.

Gelernt. Genau. Ob das Treffen dann in den Flirtmodus geht oder nicht hängt dann eben davon ab wie gut man sich versteht, ob sich ein Prickeln einstellt - oder eben nicht.
Stellt es sich ein, dann geht es in irgend einer Form weiter. Tut es das nicht, hat man idealerweise trotzdem ein, zwei Stündchen mit einem netten Menschen verbracht und gut ist. *ja*

Plan B muss man dann ja nicht machen. Der kommt halt dann zustande, wenn sich bereits nach 2 Minuten zeigt dass man sich nicht leiden kann und aus den erwarteten 2 Stunden dann halt 20 Minuten (oder weniger) werden.
Aber auch da: Wer das "Risiko" eines Treffens erst gar nicht eingeht, der kann auch nichts gewinnen. Weswegen man jenen Typen dann halt auch einfach im Geiste sagen kann: Ätsch, selbst schuld, habt ihr halt Pech, ihr wisst nicht was ihr verpasst habt *aetsch*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
Bei Treffen dieser Art lohnt es sich aber auf jeden Fall, auch "Plan B" in der Tasche zu haben.

Glaub mir - so etwas ist mir danach nie wieder passiert. *zwinker*

Zum Rest: Wo kann ich unterschreiben? *ggg*

Ich habe zu der Zeit gerne mal Dates im SC ausgemacht. Einfach weil ich gerne hinwollte, weil ich auch alleine gegangen wäre, und immer unter der Maßgabe: Wenn es paßt, erlebt man etwas zusammen, wenn nicht hatte man halt einen netten Abend.
Manchmal schäme ich mich da für mein Geschlecht.

ach, so klein? *zwinker*
*******uenz:
ach, so klein?

*top*
C_S, das war mal ein selten innovativer Beitrag - köstlich!

Also, sich für eine Gattung zu schämen, nur weil ein paar Dumpfbachen etwas versemmelt haben, ist schon etwas vermessen.
Genauso wie das da:
*******net:
Dies ist auch einer der Gründe, warum ich jetzt keine Männer mehr aus dem Joyclub treffen werde,

Ob jetzt tatsächlich Männer oder Frauen bei Dates den potentiellen Treff-Partner öfter versetzen, weiß ich nicht und ich glaube auch nicht, dass es darüber verlässliche Daten gibt.

Natürlich kann sowas mal passieren - im JC und in anderen Internetforen und im richtigen Leben.
Na und? Vielleicht waren dann tatsächlich die Erwartungen an das Treffen zu hoch und vielleicht wurde im Voraus auch nicht genügend "abgeklopft". Vielleicht hat man sich zu schnell zu einem Treffen verleiten lassen.

Garantie gibt`s im Leben für nichts und wenn ich hinfalle, verziehe ich mich nicht in die Schmoll-Ecke und mach auch keine Böse-Männer(Frauen)-Schublade. Nein, dann klappts einfach beim nächsten Mal
Pfff, ihr zwei ... *aetsch*

Ich weiß schon dass ich da mehr drauf habe als die Unfallbeispiele da, keine Sorge *aetsch*

Trotzdem. Weil es diese Typen gibt, schlägt dann mir gegenüber Misstrauen entgegen. Und das kann ich dann nicht einmal verurteilen, weil ich es nun einmal volle Kanne verstehen kann! Wenn die Herdplatte schon mehrmals heiß war, dann fällt es jemandem halt nun einmal schwer zu glauben, dass sie dieses Mal kalt (also ungefährlich) ist.

Darum mein Fremdschämen hier. Diese Mistkerle sorgen dafür, dass man mich auch mitunter für einen hält. Schämen sollen sich die! Und da die es ja offensichtlich nicht tun, schäme ich mich für sie einfach mal ne Runde mit. Tut gut jedenfalls.
Solltest du auch mal versuchen, Con_Sequenz. *zwinker*
********Herz Frau
37.592 Beiträge
OT:

Die, die sollten, tun es meist nicht. *aetsch*

@****je: Da hat der Wolf schon irgendwie Recht: Nein, du solltest nicht. Ich habe "fremdschämen" schon vor langer Zeit aufgegeben (unwillkürlich neigt wohl fast jeder Mensch dazu). Ich habe mein Verhalten, meine Vorstellungen von Benimm und meine eigene Zuverlässigkeit und Verläßlichkeit.

Nur weil andere Frauen keine Mails beantworten mit der Schutzbehauptung, sie hätten sooo viele Anfragen, das ginge gar nicht - schäme ich mich nicht, daß ich Frau bin, denn ich beantworte sie ja. *zwinker*
*******net Frau
3.670 Beiträge
Natürlich kann sowas mal passieren - im JC und in anderen Internetforen und im richtigen Leben.

Ja, klar kann so was mal passieren! Aber das war nur einer der Geschichten, die ich erzählen könnte. War jetzt nur der aktuellste Fall! *g*

Und wie sagt eine ganz liebe Freundin von mir immer: "Wenn Du ein anderes Ergebnis als bisher willst, dann musst Du eben etwas anders machen als bisher!" *zwinker*

Einen Versuch ist es wert!
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
*******net:
Wenn Du ein anderes Ergebnis als bisher willst, dann musst Du eben etwas anders machen als bisher!

100% Zustimmung. Genauso sehe ich es auch. Dazu passt auch einer der Fundamentalsätze der Psychotherapie:

Wenn dir immer wieder das Gleiche passiert, hat es etwas mit dir zu tun.

Deswegen sehe ich auch nicht, warum ich mich fremdschämen sollte. Mir reicht es völlig, wenn mir die Dinge peinlich sind, die ich selbst versemmelt habe.
*grins*
Hier word aber auch wirklich jedes thema gruendlichst geroentgt, durcjgecheckt, auf saemtlich nur erdenklichen eventualitaeten geprueft und mehr oder weniger mityriaden von worten zu tode gefoltert..habt ihr eogentlich nichts anderes zu tun als den ganzen lieben langen tag tausende buchstaben in den joy zu setzen..?

Wie waers zb mit daten, reallife und so..und anstelle huldvoller worte taten folgen zu lassen ?
Du wirst's nicht glauben, Freak_Power: Das funktioniert beides , sowohl die 1000 Buchstaben als auch das Begegnen im Reallife *ja*

Ich jedenfalls sitze nicht 24/7 hinter dem Rechner - auch wenn's manchmal bisweilen so aussehen mag *zwinker*
*******nHH Mann
472 Beiträge
;-)
Da hat die FREUNDIN Miss Bennet recht.Viele sind leider sehr oberflächlich.Kenne ich auch ein paar.Auf Events wenn denn mal ist es ganz anders.Freundlicher Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.