Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zum Thema
Bondagewandschmuck14
Bei einem Ausverkauf einer Boutique konnte ich billig einen Halbtorso…
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagewandschmuck

*****ora Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Bondagewandschmuck
Bei einem Ausverkauf einer Boutique konnte ich billig einen Halbtorso ergattern. Das brachte mich auf die Idee für einen tollen Wandschmuck. Für den Prototypen habe ich erstmal günstiges Kunststoffseil genommen.

Habe den Torso mit nem Karada verziert und jetzt bei mir an der Wand hängen.

da ich noch weitere erstehen könnte, frage ich mal: Bestünde Interesse an sowas? Was wäre es euch wert?
So siehts an der Wand aus.
*******geur Mann
21.797 Beiträge
Ein Foto ...
... wäre zwecks vernünftiger Beurteilung nicht schlecht *zwinker*
*****ora Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Der Fotoupload hat etwas gedauert. Hat mich auch verwirrt *zwinker*

@**rd: Bist du bei allem so schnell *zwinker*
*******geur Mann
21.797 Beiträge
Die einen ...
... sagen so, die anderen sagen so. *grins*
Es besteht interesse, aber ueber preise denk ich, diskutieren wir per cm..insofern du mich anschreibst.

Nett waer evtl ne komplette puppe; sollen ja biegsam / verstellbar sein..und als kopf ne runde lampe..
*******geur Mann
21.797 Beiträge
Sieht auf jeden Fall ...
... toll aus *top*

Interesse hätte ich auch schon.
*******l_01 Paar
962 Beiträge
super geile ide
...
kann mich Lord nur anschließen...sieht *top* aus...
**********ure21 Paar
104 Beiträge
sieht wirklich klasse aus.... könnte ich mir als Wandschmuck auch vorstellen, allerdings sind meine Wände voll *zwinker*
super
wandschmuck *top*
Sieht klasse aus
Ich finde, das hat Stil. *top*

Kann ich mir sowohl in meiner Wohnung vorstellen, als auch an meinem Körper *ja*

*danke*
****usa Frau
2.682 Beiträge
hm, ich hab wohl n anderen geschmack als alle anderen, ich finds nich besonders schön (zumindest nicht das plastik) und auch das Bondage nicht unbedingt besonders toll.
ich würde es mir in dieser art keinesfalls in die wohnung hängen - zu unpersönlich - aber über geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten

da gibt es doch die möglichkeit seinen eigenen körper in gips giessen zu lassen .. das fände ich ansprechender und auch persönlicher ..

ob es nun dieses bondage sein muss - nun ja .. es gibt sicher interessanteres ...
meine 2 cent
tali
******968 Mann
23 Beiträge
Schöne Idee ...
... aber nicht kaufen. Selber machen *zwinker*

Ich Schau mich mal bei eBay nach Schaufensterpuppen um *zwinker*

Viel Spass beim fesseln

U.
******968 Mann
23 Beiträge
Karada selbstgemacht ...
Hallo,

mir hat die Idee mit dem Wandschmuck gut gefallen und ich hatte noch Platz *zwinker* Das ist das Ergebnis meiner Bemühungen ....
Neuer Wandschmuck.
Wow
Also das gefällt mir mit der schwarzen Puppe echt auch sehr gut. Sogar noch besser.

Und das Bondage finde ich sehr hübsch, auch wenn ich mich damit absolut nicht auskenne *zwinker*

Ich frage mich immer, wie man so etwas macht...
*****ora Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Wow, sieht auch sehr gut aus. Muss ich gleich mal meinem Abmahnanwalt zeigen. *zwinker*

Ich experimentiere auch grade mit verschiedenen Farb- und Formkonstellationen. Schwarz/Rot, Schwarz/Fluoriszierend, Weiß oder Stein als Basis...
das geht in etwa so ....
anleitung
*****ora Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Blumen.

Und so sieht die erste Weiterentwicklung in Steinoptik aus.
@FeinerHerr62
...sehen beide super aus *zugabe*
Dein Erstes ist sehr filigran und wirkt daher auf der großen Puppe gut. Das Zweite besticht trotz der Reduktion durch seine Präsenz .

Konntest du schon welche verkaufen? Ich kann mir vorstellen, dass Clubs und Shops großes Interesse haben.

Gefesselten Gruß
Amy
*****ora Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Ausgestellte Torsos auf der Shibarica 2013
Diese und weitere Torsos hingen auf der Shibarica im Shibari-Kinbaku-Dojo RheinMain und in der Grande Opera aus.
Resonanz gabs viel. Kaufinteressenten keine *zwinker* War ja aber der erst Versuch

Mehr auf meiner Profilseite. Oder in der "SZ" oder im "Fetlife".
Hommage à Fred
Mein Versuch mal etwas ähnlich schönes zu machen wie der große Fred Kyrell
Drei Karat
Ein "Sanjyubishi"
Golden Pearls
*******ind Mann
753 Beiträge
vielleicht ist es auch chic, etwas Drumherum zu machen?
ich hatte eine Idee und hab sie dir hingekritzelt:
- selbst gezeichnet -
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, und das Einzige, was MIR ins Auge sticht, ist die Flamme unter den gespreizten Beinen! *sabber*

Tschuldigung, bin schon wieder weg.

Kunstvolles Geknüpfe, schau ich gern hin, wenns auch nicht so "meins" ist.

*wink*
*******ind Mann
753 Beiträge
*zwinker* naja - hätt ich noch ein Teelicht im Herzen vorgesehen, hätt ich als Kommentar dazugeschrieben: überall dort, wo ein guter Dom entflammen sollte - Licht, Schatten, Herz, Hirn und Schoß *zwinker*

P.S.: "meins" ist das mit dem Torso auch nicht so - es war bloß so als kleine Verbesserungsidee gedacht ....
Ich glaub, ich würd optisch so kokonhafte Einspinnungen aus Millionen von Zwirnsfäden am lieblichsten finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.