Schüchternheit überwinden... und wie geht's weiter?
Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum. Bis vor kurzem habe ich meine Wünsche in Bezug auf Unterwerfung und darauf, die Kontrolle abzugeben, bestraft zu werden etc, auch noch nie ausgelebt.Ich bin seit zwei Wochen in einer Beziehung mit einem Mann, den ich von Anfang an als sehr selbstbewusst und dominant auftretend erlebt habe. Was mich sehr faszinierte.
Nachdem wir uns näher kennengelernt und ein paar Mal miteinander geschlafen hatten, haben wir irgendwann begonnen, vorsichtig über unsere sexuellen Vorlieben zu reden.
Dabei ist dann herausgekommen, dass ich - jedenfalls im Bett- eher devot und ein bisschen masochistisch bin, was ja sehr gut passte
Wir haben dann vorsichtig mit ein bisschen Po versohlen angefangen Naja, das liest sich zwar grad ein bisschen blöd, aber so war's halt.
Mittlerweile habe ich dann auch schonmal als Strafe ein bisschen härtere Schläge bekommen, was mir und ihm sehr gut gefällt.
Nur im Moment geht es gerade irgendwie nicht so richtig weiter... ich habe schonmal vorsichtig angedeutet, dass ich mir noch mehr vorstellen kann, vielleicht auch mal mit einem Gürtel o.Ä., Rollenspiele, usw...
Aber ich bin sooo verdammt schüchtern! Jedenfalls wenn es um meine Fantasien geht. Ich bin eigentlich überhaupt nicht auf den Mund gefallen und sehr selbstbewusst, aber selbst wenn er mich ganz klar auffordert zu sagen, was ich will, krieg ich den Mund nicht auf!
Ist das normal, dass ich so verschämt bin? Dass ich mich nicht traue, darüber zur reden, obwohl ich weiß, dass er es absolut akzeptieren wird?
Wie kann ich da meine Schüchternheit überwinden?
Er hat seine dominante Art übrigens auch noch nie so ausgelebt... wir sind also beide absolute Frischlinge