Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen für zwischendurch

******ose Frau
4.367 Beiträge
*******ce78:
Bei allem Respekt, aber du hast mein Bild gelöscht und da ging es um einen Scheibenenteiser. Der User justme69ffm geht sogar noch darauf ein! Auf diesem Bild war kein einziges Kind zu sehen! LG

Missverständnis:
Dein Bild wurde abgelehnt, weil nur eigene Bilder erlaubt sind, und keine aus dem Internet. Darüber bestimmt der Joy! Unterschrift ist dann auch Joyteam. Bitte wende dich direkt an den Support, wenn du nicht einverstanden bist. Danke
Dornrose_mod
Alles gut! Danke für die Richtigstellung *top*
*******ber Mann
38 Beiträge
Habt ihr gesehen von wem die Dominasteine sind? Von Kink_artz. *zwinker*
Ist denn das Bild mit den Dominasteinen selbst aufgenommen? Ich glaube nicht, das ist nämlich auch irgendwo aus dem Netz. Wenn schon löschen, dann konsequent sein, liebe Mods!
*****511 Mann
17.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
******eib:
Wenn schon löschen, dann konsequent sein, liebe Mods!

Schau doch bitte nochmal hier:
******sen:
Darüber bestimmt der Joy! Unterschrift ist dann auch Joyteam.

Heißt genau: Alle Bilder die im Joy eingestellt werden, werden von Mitarbeitern des Joyteams geprüft und freigegeben oder nicht. Dazu wird auch eine spezielle Software genutzt.
Wie Du siehst, sind wir Moderatoren dieser Gruppe die falschen Ansprechpartner für Deinen Unmut.
Wende Dich damit bitte direkt an den Support

Links nur für Mitglieder

******eib:
Ich glaube nicht, das ist nämlich auch irgendwo aus dem Netz.

Wenn Du das belegen kannst, sind wir für einen Hinweis dankbar.
Oder sende es gleich an den Support.

LG WEKA2511
Ach leute
Nehmen wir doch nicht alles so ernst ...
heute ist Freutag und

in 4 Wochen brennt der Sub der Ar... unterm Baum *g*
*****nER Mann
97 Beiträge
Der Herr der Flaschen
Tja... auf was man so für Ideen kommt mit seinen Seilen..

.. da wollte ich die Flaschen trocken und auf Zug halten und dann das....
Fesseltechnick
Hallo ,
ich befinde mich derzeit in den Anfängen als kleine freche Subi.
Man beschäftigt sich ja in dem Sinne mit ein paar Fesseltechnicken...
Meine Sis zeigte mir heute ein Video und was soll ich sagen? ... schaut es euch an...

Man sollte vieles einfach öfter mit Humor sehen.

...
Vg eure Cloe
Super !!!
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man nimmt Sachen mit, die man eigentlich gar nicht haben will.
****ra Frau
1.907 Beiträge
"Sado-Lilly" - einfach klasse Humor .... *lol*

LG ameera (privat)
Ich liebe die EAV und diesen Humor
********el75 Mann
2.006 Beiträge
"Dein Hosenstall ist offen"

"Ich weiß. Ich habe Bereitschaft"
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Er: Du bist die schönste und sympathischte Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst doch nur ficken!

Er: Und klug bist du auch noch!
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Beim Urologen
War gerade beim Urologen.

Der meinte ich muss mit dem onanieren aufhören..

Ich: wieso?

Damit ich sie untersuchen kann!
****om Mann
240 Beiträge
bowling
3 Mädels treffen sich am Morgen nachdem ihre Gatten zusammen beim "Bowlen" waren und volltrunken morgens um 3 Uhr heimgekehrt sind.

Sagt die eine:

Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen,
egal hab ich ihn im Treppenhaus pennen lassen. :whistling:

Die zweite:

Meiner hats noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt. :badewanne:

Die Dritte:

Meiner schießt den Vogel ab,der ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die ... einen in den Arsch gesteckt und hat dann laut geschriehen:

'Heinz, gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!!!!!! :facepalm:
*******gon Frau
1.517 Beiträge
Ein altes Ehepaar:
Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und flüstert ihr ins Ohr:
"Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten,
vor 50 Jahren?
Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."
"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."
"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"
"O Franz, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte
aber gute Idee."
Ein Spanner, der in der Nähe saß, lauschte die Unterredung mit,
lachte in sich hinein und dachte:
"Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex haben."
Unauffällig folgte er ihnen.
Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt.
Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar
und erreichten den Zaun.
Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.
Er drang von Hinten in sie hinein, und sie lehnte sich an den Zaun.
Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Spanner
jemals beobachtet hatte.
Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien.
Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.
Der Spanner war begeistert.
Er dachte, dass er etwas hinzugelernt hatte über das
Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.
Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden
gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.
Der Spanner, der sie immer noch beobachtete, dachte,
das sei wirklich erstaunlich und beschloss,
sein Versteck zu verlassen und sie
nach ihrem Geheimnis zu fragen.
Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen:
"Entschuldigen Sie dass ich euch heimlich zugesehen habe,
aber das war wirklich was Besonderes.
Sie müssen ein fantastisches Sexualleben
miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür ?!?"
Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:
"Vor 50 Jahren .... war das noch kein elektrischer Zaun !
*******gon Frau
1.517 Beiträge
Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.
Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"
Der Vater überlegt kurz und Antwortet schließlich: "Die machen einen kleinen Hund."
Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern. Doch die machen gerade Liebe. Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: "Du Vati, was machst du da mit Mama?"
Der Vater antwortet etwas beschämt: "Wir machen ein kleines Baby."
Sagt Fritzchen: "Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hätte lieber einen kleinen Hund!"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****om Mann
240 Beiträge
Einfach so
Am 9. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der 378 als sie eine junges Mädchen sahen, das von der Brücke springen wollte. Also hielten sie an.

George, der Anführer, ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „hey Babe, was machst du da oben?“ – „Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.

Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“ Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.

Als sie schliesslich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten. Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“ – „meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“

Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runtergeworfen wurde…
*********nty70 Frau
3.412 Beiträge
LadyDragon
einfache *spitze*
****om Mann
240 Beiträge
Urlaub
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "All inklusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös.

Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken.
Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend.

Ein junges ( nacktes ) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei.

So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"

Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.

"Nun" sagt sie, "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir aufs Zimmer gehen?"

Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.

Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht" und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. "Klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.

Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist lässt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. „Sie haben gerufen?“

Der Alte ist wieder ganz verdattert.

„Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten“ sagt der Schwule und vernascht den Alten sofort.

Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.

"Aber warum denn" fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inklusive gebucht?"

Daraufhin der Rentner: "Wissen Sie, junge Frau, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss."
****om Mann
240 Beiträge
Für 20€
Eine Frau sitzt in einer Bar und gönnt sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betritt ein gut gebauter, extrem sexy aussehender junger Mann die Bar.
Er ist so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrt .
Der junge Mann bemerkt ihren starren Blick und geht direkt auf sie zu.
Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen kann, lehnt sich der Mann über sie und flüstert in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20€, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragt die Frau, was die Konditionen seien.
Der junge Mann wiederholt: "20€ , und du musst mir nur sagen, was du willst - in drei Worten."
Die Frau überlegt seinen Vorschlag für einen Moment, dann zieht sie ganz behutsam einen 20€ Schein aus der Tasche.
Sie drückt ihm den Schein gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaut ihm tief in die Augen, spitzt ihre Zunge und lässt sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten.
Sie legt ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnt sich mit vorgestreckter Brust zu ihm und flüstert ihm mit drei Worten ins Ohr:

"P u t z m e i n H a u s !"
*******gon Frau
1.517 Beiträge
Ein Landwirt hat eine neue Hightech-Melkmaschine bestellt. Als sie geliefert wird ist seine Frau zufälligerweise nicht zu Hause und er gibt seiner Neugier nach. Er stülpt sich einen Stutzen über seinen Penis und drückt den Startknopf. Wilde Gefühle rauschen durch seinen Körper und kurze Zeit später ist er völlig fertig. Er schafft es aber nicht den Stutzen von seinem Glied zu bekommen. Die Bedienungsanleitung liegt glücklichweise noch in der Nähe, aber findet keinen Hinweis wie er das Teil lösen kann. Zuguterletzt zückt er sein Handy und ruft den Hersteller an :"Ja hallo, ich habe ihre neue Hightech-Melkmaschine bekommen. Sie funktioniert wunderbar, aber ich kann die Bedienungsanleitung nicht finden. Wie bekomme ich den Stutzen vom Euter wieder runter ?"

"Machen sie sich keine Sorgen" sagt der Mann vom Kundenservice" der löst sich automatisch sobald er mind. 3 Liter abgesaugt hat."......
*******gon Frau
1.517 Beiträge
Unser Landwirt hat nicht nur Kühe auf seinem Hof die gemolken werden, sondern auch allerlei anderes Viehzeug und ist ziemlich erfolgreich und nutzt seine Bauernschläue um das zu erreichen was er möchte. Eines Tages kommt jemand auf den Hof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen (Rosshaarmatratzen sollen gesund sein). Aber nur ein Gramm weniger und der Handel platzt. Aber der Bauer überlegt nicht lange und geht auf den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg. 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Grossvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Großvater verstört ganz oben auf einem Baum sitzen, Leiter zu sich raufgezogen. Der Bauer: „Opa was mascht da obe, willscht net runner komme? Wuid do kald.“ „Ne gar nia ned, de Krattler is wia da. Jetza wia 50 Eir, mer habe aba nur 48.“....
Danke4x
****om Mann
240 Beiträge
Mücke
Was ist der Unterschied zwischen einer Sub und einer Mücke?

Wenn du die Mücke schlägst, hört sie auf zu saugen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.