Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen für zwischendurch

*****y50 Mann
179 Beiträge
Genau das Forum habe ich für meine lustigen Bilder gesucht!
Nix mit Gassi gehen
*****y50 Mann
179 Beiträge
Und gleich noch eins hinterher . . .
Erklärungsnot
*lach*
*********agon Paar
66 Beiträge
🤣🤣
******lay Frau
803 Beiträge
😂😂😂
Nein, ich glaube nicht.
Muss man Waterboarding angeben?
********H_ZH Frau
1.561 Beiträge
Hm - Muss man angeben, dass man lebt? Das Leben ist ja etwas, was noch niemand überlebt hat ... *ggg*
*********agon Paar
66 Beiträge
Schönes Wochenende 😊
Shibari Münster Logo
**********nster
412 Beiträge
Gerade festgestellt :

Wer eine 24/7 D/S Beziehung sucht sollte sich einfach mal ein kleines Baby zulegen.
Klappt sofort und hörig seid ihr selbst als Superdom 😅😅😅
******XII Mann
320 Beiträge
Seine Lache ist noch besser als die Witze *traenenlach*

*********agon Paar
66 Beiträge
Habt ein schönes Wochenende
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
*lol*
******XII Mann
320 Beiträge

*****olf Mann
1.973 Beiträge
As you wish...
*lol*
*****y50 Mann
179 Beiträge
Fifty shades of . . .
*****_58 Mann
311 Beiträge
Der Bauer, der Knecht, die Weiber,

Der Bauer war immer recht garstig zum Knecht, sodass der Knecht sich überlegte wie er es dem Bauer heimzahlt. Als die wieder mal im Regen auf dem Feld im Matsch stampften, befahl der Bauer dem Knecht seine Gummistiefel zu holen.
Er kommt in die Stube und meint zur Bäuerin und zur Tochter, der Bauer habe ihm aufgetragen er soll in die Stube und beide Weibern richtig bürsten. Alle zwei schütteln ungläubig den Kopf, daraufhin ruft er die Damen zum Fenster, macht es auf und schreit zum Bauer, "Sag mal Bauer, alle beide" daraufhin der Bauer, "Natürlich beide du Depp"
*****_58 Mann
311 Beiträge
Ein Dieb sieht eine Bank und denkt sich: Hey, die ist ja gar nicht gut gesichert.
Am nächsten Tag bricht er ein, öffnet den Tresor, sieht aber nur ein duzend kleiner Jogurt-Becher.
Da denkt er sich: Verdammt! Aber egal, bin mega-hungrig!
Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Verrückter bricht in Samenbank ein.“

Dumm gelaufen ach ja, guten Appetit
****om Mann
240 Beiträge
Neulich im Supermarkt
Beispiel, wie Ehestreits entstehen können:

Beim Einkaufen frage ich meine Frau, ob wir nen Kasten Bier für 25 € mitnehmen sollen. Sie sagt nein ;( .
Kurz darauf legt sie ungefragt eine Tagescreme für 65 € in den Wagen.
Ich erwähnte, dass der Kasten Bier viel besser helfen würde, sie schön zu finden, als die Creme.

So hat der Streit angefangen..
****Dom Mann
687 Beiträge
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist bei der Sonntag-Morgen-Session gestorben."

Die Enkelin völlig irritiert: "Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sessions? Davon musst du mir erzählen!"

Die Enkelin setzt sich an den großen Küchentisch, da Oma aber bleibt stehen und sagt: "Meine Kleine ich kann mich derzeit nicht setzen aber ich will dir dennoch davon erzählen. Unser Sonntagmorgen war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages haute mir der Opa auf den Po. Bei jedem Glockenschlag einen Hieb."

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, bei jedem Glockenschlag einen Schlag und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann könnte ich sitzen und der Opa hätte sich nicht zu Tode verausgabt!"
****Dom Mann
687 Beiträge
Ein Dom fährt nach seinem Ableben in die Hölle ein.

Resolut fragt Dom den Teufel, was er denn jetzt hier in der Hölle zu tun habe.

Der Teufel schlägt ihm vor, das Fegefeuer in Gang zu halten. Was Dom ablehnt.

Der zweite Vorschlag vom Teufel: ihm, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. Lauthals lachend lehnt Dom auch diese Aufgabe ab.

Da entdeckt er einen befreundeten Dom laut stöhnend, der an der Felswand angekettet. Vor ihm kniend ein mega sexy Blondine beim intensiven Blowjob.

Doms Augen beginnen zu leuchten und er fragt, wie lange das schon so geht? Darauf der Teufel: "So etwa 1000 Jahre."

Der Dom antwortet gierig: "DAS NEHME ICH!!!!!!"

Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter klopft und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da."
Das ist
die Frage. 🤔
****om Mann
240 Beiträge
Neulich im Garten
bei guten Wetter
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*paddle*
****om Mann
240 Beiträge
Neulich im Badzimmer
Die Liebste liegt in der Badewanne. Ich informiere, dass das Essen in 30 Minuten fertig ist. Sie sagt, sie hätte auch mal wieder Lust auf Hühnersuppe.
Stehe mit nem Brühwürfel vor der Badezimmertüre und überlege, ob ich es riskiere auf der Couch zu schlafen...
********rses Mann
478 Beiträge
*paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.